MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
LiLo90
LiLo90
E-Claire
Carlson74
Heffalump
Zitat von LiLo90:im Prinzip habe ich das ja beigeführ
FrauDrachin
Zitat von LiLo90:3. Ich würde alles tun was du von mir verlangst
E-Claire
Zitat von LiLo90:Aber nciht wie er es aktiv verlangt hat. Ich weiß auch nicht ich machte das freiwillig... Zu einer Mutti zu werden... Ich kann auch nicht sagen wann dieser Wandel passiert ist...
MissLilly
Zitat von LiLo90:Ich muss gestehen ich habe vor einer Scheidung und Trennung wirklich Angst, Angst wie ich es finanziell machen soll... Weil nach dem zweiten Kind arbeite ich weniger, Kindergarten ist auch nur bis mittags, ich könnte zeitlich nicht mal aufstocken. Dh wir müssten Schule wechseln, diese ewige Warterei wegen neuem Kita Platz...
Aline_8
Zitat von LiLo90:Ich war früher eine taffe Frau, angesehen und viele Freunde. Mit den Jahren habe ich alles verk8den7, es hat sich so eingeschlichen, ich habe irgendwie nur noch für ihn gelebt alles nach ihm gerichtet.. Aber nciht wie er es aktiv verlangt hat. Ich weiß auch nicht ich machte das freiwillig.
Zitat von LiLo90:Ich schätze unser Ehe als gut und stabil ein. Haben viel Paarzeit, Hobbys, mit den Kindern klappt alles prima,
FrauDrachin
Zitat von LiLo90:Ich war früher eine taffe Frau, angesehen und viele Freunde. Mit den Jahren habe ich alles verk8den7, es hat sich so eingeschlichen, ich habe irgendwie nur noch für ihn gelebt alles nach ihm gerichtet.. Aber nciht wie er es aktiv verlangt hat. Ich weiß auch nicht ich machte das freiwillig... Zu einer Mutti zu werden... Ich kann auch nicht sagen wann dieser Wandel passiert ist...
Heffalump
Zitat von LiLo90:Desshalb wäre es eine Option wenn er wegfahrt.
Blindfisch
Zitat von LiLo90:Ich war früher eine taffe Frau, angesehen und viele Freunde. Mit den Jahren habe ich alles verk8den7, es hat sich so eingeschlichen, ich habe irgendwie nur noch für ihn gelebt alles nach ihm gerichtet.. Aber nciht wie er es aktiv verlangt hat. Ich weiß auch nicht ich machte das freiwillig... Zu einer Mutti zu werden... Ich kann auch nicht sagen wann dieser Wandel passiert ist...
LiLo90
Carlson74
Zitat von LiLo90:Und jetzt wo ich diese Zeilen schriebe finde ich mich selbst bemitleidenswert, im Prinzip habe ich das ja beigeführ