LiLo90
- 192
- 2
- 482
LiLo90
Heffalump
Zitat von LiLo90:übers Wochenende weg zu fahren, zu einem Freund
LiLo90
Heffalump
Zitat von LiLo90:er verkaribadiert sich im Schlafzimmer über Tage finde ich sehr unangenehm
Aline_8
Zitat von LiLo90:Habe darauf aber keine Antwort bekommen
LiLo90
LiLo90
LiLo90
SchlittenEngel
MissLilly
Zitat von LiLo90:Ich sag es erlich, ich bin so leer und ausgebrannt und mich würgt es seit Tagen und ich übergebe mich.
Zitat von Aline_8:er hat sie unter einem anderen Namen eingetragen, weil er weiß, dass du nicht möchtest, dass es den Kontakt gibt.
Heffalump
Zitat von LiLo90:Denn als Opfer sieht er sich gerade sogar. Weil er hat nichts gemach schlimmes.
Heffalump
Zitat von LiLo90:allein wegen meiner dummer Hassnachricht und die hat es leider wirklich in sich
SchlittenEngel
Zitat von LiLo90:Ich bin eh schon so verkrampft und dann noch zu wissen er verkaribadiert sich im Schlafzimmer über Tage finde ich sehr unangenehm. Ich frage mich was will er damit bezwecken?
Blindfisch
Zitat von LiLo90:Zudem kennt er diese Frau schon vor Jahren und auch seine vorherige Beziehung ist an dieser Frau gescheitert
Zitat von LiLo90:schon zu Beginn habe ich einfach ein Auge darauf geworfen ob er noch zu der besagten Frau Kontakt hat. Jedenfalls hatte er ihn, alles wohl nur freundschaftlich.
Zitat von LiLo90:Wie der tatsächliche Kontakt ist keine Ahnung, Fakt mein Mann hat sie angeschrieben nachdem ich ihn am Telefon einen schönen Abend mit den Jungs gewünscht hatte.
Zitat von LiLo90:Er versucht auch nicht mehr ins Gespräch zu kommen oder ähnliches.
Mael28