Meine Frau bricht Kontakt mit Affäre nicht ab

JohnDoe

2
1
Hallo,
Also ich versuche mal das ganze zu schildern....
Ich hatte letztes Jahr eine persönliche Krise und habe alles in frage gestellt,
auch leider meine ehe und meine liebe zu meiner Frau. Ich habe mich wieder mehr mit meinen Freunden getroffen und öfter weggegangen. Habe dabei auch geflirtet mehr aber nicht ! Aber darum geht es auch nicht, ich habe es richtig verbockt und meine Frau hat das verständlicherweise nicht mitgemacht und hat gesagt ich müsse ausziehen. Das Tat ich dann auch im Dezember. Sie hat mir dann ein Ultimatum gestellt bis März. Allerdings hat Sedan schon im Januar dann eine affaire mit einen Mann dersie wohl schon länger umgarnt hat.um es abzukürzen....wir sind wieder zusammen aber ich habe die Wohnung noch und manchmal will sie allein sein weil sie sich beengt fühlt. Das kann ich ja alles noch nachvollziehen nur das sie noch Kontakt mit dem Typen hat und sogar halbnackte Bilder von ihm aufn Handy das verstehe ich nich!
Vielleicht hat jemand einen Rat für mich was das zu bedeuten hat?
Ich komme damit nicht klar...sie sagt zwar das sie von ihm nix mehr will und das sie mich liebt aber wenn ich sie drauf anspreche stellt sie auf stur und will den Kontakt nicht abbrechen

16.07.2012 18:53 • #1


Katzenfrau


292
2
68
Tja,

das wirst Du vermutlich nicht lesen wollen, aber für mich klingt das nach "warmhalten und bei nächster Gelegenheit mit dem anderen weiterpoppen"...

Warum tust Du Dir das an?
Katzenfrau

17.07.2012 07:47 • #2


JohnDoe


2
1
Weil ich sie liebe....aber es tut schon weh manchmal!
Es kommen auch wieder die Bilder von ihr und ihm auf,das schlimme ist auch er wohn nur ca. 500 m von uns weg!
Er hat ja auch eine Beziehung und wohnt mit ihr zusammen. Vielleicht sollte ich seine Freundin mal informieren?
Ich weiß auch nicht....

17.07.2012 18:00 • #3


Alena-52


willkommen

es sieht mir schon nach einem riss aus bei euch - es nicht nicht mehr so, wie es mal war. es hat sich einiges geändert, auch, dass deine frau inzwischen eine bekanntschaft hat und die ist ihr so wichtig, dass sie den kontakt nicht abbrechen will. ob du ihr glauben kannst das da nichts mehr läuft ?
was sollen dann die fotos noch ?

sehr wahrscheinlich will sie ihre freiheiten und sie geniesst jetzt ihre "freiheiten" mal mit dir und nebenher mit ihm.

du hast die wahl, kannst dich entscheiden ob du dich darauf einlassen willst.

17.07.2012 18:14 • #4


Katzenfrau


292
2
68
Würde ich nicht tun... das mit seiner Freundin...
Davon hättest Du nichts und es würde auch Dein Kopfkino nicht beruhigen...!

Krieg das lieber mit Dir klar, ob und warum Du Dir das weiter antun möchtest...

Wenn mich jemand nicht so liebt, wie ich ihn liebe, dann ist das keine Liebe.


Katzenfrau

17.07.2012 18:15 • #5


Open Highway

Open Highway


63
1
14
Hallo JohnDoe,

warmhalten trifft es ziemlich gut, sag mal gehts noch, was hast Du falsch gemacht wenn Du mehr mit Deinen Freunden raus gegangen bist.

Überleg Dir ob Du mit ihr in einem ruhigen sehr ernsten Gespräch , bei dem ihr über alles! redet ins Reine kommst, wenn sie weiter rumdruckst, gibts nur eins.

Raus da und Dein Leben leben.

Alles Gute

Open Highway

17.07.2012 19:34 • #6


MannmitBekannte.


3747
1
885
Empfinde die Belastungsbeiträge von JohnDoe geschönt, selbstgerecht und einer langfristigen Beziehung abträglich.

Frau hat sich in seiner Ausflugszeit also nicht zölibatär verhalten, wo doch nach JohnDoe das gesetzte Ultimatum als verpflichtend zu würdigen wäre. Mir fehlt die Eigenfehlersuche, sehe im Mann den Schlüssel und nicht in der Frau. Frau wendet sich einem verlässlichen Partner zu, JohnDoe bekommt noch seine Gewöhnungschance und nutzt sie nicht zur eigenen Entwicklung.

So lese ich die Geschichte anders.

17.07.2012 21:54 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag