5

Freund geht z 2 mal Fremd Welt bricht zusammen

T
Hallo mein Freund geht mir zum 2 mal Fremd das 1 mal habe ich ihm verziehen jetzt habe ich mitbekommen das er wiEder eine Affäre er schreibt mit ihr und trifft sich mit ihr für S3x. Sie tauschen *beep* aus all das. Meine Welt bricht zusammen. Wir leben seit 2 Jahren zusammen und mein Verstand sagt mir das ich mich trennen soll warum soll ich auch mit jemanden zusammen bleiben der nicht 100% bei mir ist sondern den ich teilen muss. Bei Google liest man das es Paare darüber reden sollten und die Beziehung nicht in Gefahr ist nur weil der Partner eine Affäre hat. Was soll das steh ich alleine da mit der Meinung das nach dem Fremdgehen die Beziehung nur einen Schlussstrich verdient hat? Ich bin einfach so traurig und wütend das ich ihm nicht ausreiche das er heimlich immer wieder eine andere *beep*. Wieso tut er mir das an......Ist jemand da der mit mir reden kann? Danke

03.10.2016 01:12 • #1


H
Hallo Tears
Wenn ich jemanden nicht genug bin, dann soll er gehen
Was soll man dann noch mit dem Partner reden, er ist eh nicht ehrlich zu einem.
Wirst du dich von ihm trennen ?

03.10.2016 01:18 • x 2 #2


A


Freund geht z 2 mal Fremd Welt bricht zusammen

x 3


H
tears,

meine geht zum dritten mal fremd und ich jedes mal mehr innerlich kaputt.

tu dir das nicht weiter an. deine gefühle sind IHM schei.. im gegenteil, er trampelt noch drauf rum.

brauchst du so einen partner wirklich? macht dich diese behandlung durch ihn glücklich?

03.10.2016 01:22 • #3


T
Danke ihr 2 für die Antwort. Er lügt mir immer wieder ins Gesicht. In seinem Job hat er immer junge frAuen unter sich Arbeiten und sucht sich dort immer wieder eine neue raus entweder für s3x oder für *beep* zu verschicken und zu bekommen. Ich weiß garniert wie man das einem Menschen antun kann. @Hope ja wenn das so einfach wäre man gewöhnt sich an den Partner und den Alltag zusammen wenn man zusammen wohnt das is das schwierige... @Hans und du hast deine Frau auch noch nicht verlassen obwohl sie das 3 mal fremd geht?

03.10.2016 01:28 • #4


T
2 für die Antwort. Er lügt mir immer wieder ins Gesicht. In seinem Job hat er immer junge frAuen unter sich Arbeiten und sucht sich dort immer wieder eine neue raus entweder für s3x oder für *beep* zu verschicken und zu bekommen. Ich weiß garniert wie man das einem Menschen antun kann. @Hope ja wenn das so einfach wäre man gewöhnt sich an den Partner und den Alltag zusammen wenn man zusammen wohnt das is das schwierige... @Hans und du hast deine Frau auch noch nicht verlassen obwohl sie das 3 mal fremd geht?

03.10.2016 01:30 • #5


H
Liebe Tears
Ich war mit meinem Ex 32 Jahre zusammen. Er hat mich immer wieder betrogen und mir dann beteuert, dass er jetzt wisse, dass er mit mir zusammen bleiben will
Ich weiß, was Gewohnheit ist und heute würde ich es nicht mehr mit mir machen lassen.
Es wird niemals besser mit dem Fremdgehen ,sondern immer schlimmer.

03.10.2016 01:38 • x 2 #6


H
tears,

es war jedes mal schluss, sie hat mich nur immer wieder um den finger wickeln können.

jetzt sind wir verheiratet und haben ein kind.

glaube mir, du willst nicht in so einer situation stecken. es ist die hölle.

03.10.2016 01:41 • x 1 #7


T
@Hope das mit dem beteuern kommt mir bekannt vor beim letzten mal hatte er geweint und gesagt es kommt nicht mehr vor und jetzt ist es schon wieder passiert und das schlimme ist das wir eigtl in Babyplanung sind...

@Hans na dann hat sie dich aber echt gut um den Finger gewickelt. An Heirat denke ich bei ihm überhaupt nicht mehr aber wir waren jetzt schon in der Babyplanung und so schlimm wie es jetzt klingt hoffe ich das es in diesem Zyklus nicht geklappt hat.. Ich wüsste nicht was ich machen soll wenn ich mich trenne und tatsächlich schwanger wäre...

03.10.2016 01:53 • #8


R
Tears, was möchtest du?
Wenn du diesen Man nicht heiraten willst, dann solltest du jetzt auch nicht schwanger werden.
Oder möchtest du als alleinerziehende Frau dahinvegetieren von Armut bedroht sein?

Du wirst eine Entscheidung treffen müssen. Willst du ihn trotz dieser Taten weiterhin lieben und zu ihm stehen. Ihn so anzunehmen wie er eben ist?


Oder:
Schluss machen, andere Menschen kennenlernen.


Das Unordentlichste wäre jetzt kopflos zu handeln.

03.10.2016 18:30 • #9


J
Also, Du bist mit einem Betrüger zusammen. Er wird sich nicht ändern. Das musst Du wissen, egal, was er verspricht.

03.10.2016 19:00 • #10


S
Zitat von Tears:
Danke ihr 2 für die Antwort. Er lügt mir immer wieder ins Gesicht. In seinem Job hat er immer junge frAuen unter sich Arbeiten und sucht sich dort immer wieder eine neue raus entweder für s3x oder für *beep* zu verschicken und zu bekommen. Ich weiß garniert wie man das einem Menschen antun kann. @hope ja wenn das so einfach wäre man gewöhnt sich an den Partner und den Alltag zusammen wenn man zusammen wohnt das is das schwierige... @hans und du hast deine Frau auch noch nicht verlassen obwohl sie das 3 mal fremd geht?



Na, dann wird er bald auch noch seinen Job verlieren. Sauber.

04.10.2016 15:12 • #11


R
Zitat von sade:
Zitat von Tears:
Danke ihr 2 für die Antwort. Er lügt mir immer wieder ins Gesicht. In seinem Job hat er immer junge frAuen unter sich Arbeiten und sucht sich dort immer wieder eine neue raus entweder für s3x oder für *beep* zu verschicken und zu bekommen. Ich weiß garniert wie man das einem Menschen antun kann. @hope ja wenn das so einfach wäre man gewöhnt sich an den Partner und den Alltag zusammen wenn man zusammen wohnt das is das schwierige... @hans und du hast deine Frau auch noch nicht verlassen obwohl sie das 3 mal fremd geht?



Na, dann wird er bald auch noch seinen Job verlieren. Sauber.


Den Job verliert er wegen sowas sehr wahrscheinlich nicht.

04.10.2016 15:40 • #12


D
depends,
bei Machtmissbrauch und nem konservativen Chef......

04.10.2016 15:53 • #13


G
Zitat:
wir sind eig in Babyplanung


Na dann werf mal wieder die Pille ein .

Dein Partner hat also immer mal wieder S mit anderen .....aber immer so 3x oder was sollen diese Zahlen von dir hier bedeuten ..... und dann sucht er sich wieder ne andere zum S.eln zwischendurch ?

Dann sprich mal mit ihm . Ist das andere Frauen nebenbei etwas , was du tolerieren kannt / willst ?

Könntet ihr eine offene Ehe führen , also du auch jmd haben ?

Wie stellst du dir denn ein Familienleben so vor ? Wenn das für dich ein No Go mit anderen ons musst du die Reißleine ziehen

04.10.2016 16:49 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag