7

Meine Dame geht mit mir Fremd, ihr Freund weiß nichts!

A
Hallo an alle da draußen,

ich bin neu hier und habe auch gleich eine Bitte an euch, der Community.

Die Geschichte dreht sich nicht um mich persönlich, sondern um meine Freundin und ihr Problem.

Ich kenne meine Freundin seit ca. 4 Jahren durch einen Kollegen und wir haben uns in diesen 4 Jahren aber nur 3 bis 4 mal gesehen mit ihrem Freund, der zeitgleich mein Kollege ist.

Sie ist mit ihrem Freund seit 5 Jahren zusammen und hat schon einiges mit ihm durchgemacht.
Sogar eine Trennung von ein paar Monaten.
In der Zeit, als meine Freundin mit ihrem Freund auseinander war, hat sie für sich selbst entdeckt, das sie Polygam und Polyamorös ist.

Sie hat schon mit einigen Männern geschlafen in der Zeit der Trennung, aber hat gemerkt das sie ihn doch vermisst, weil die anderen Kerle nicht immer das aufweisen konnten was ihr (Ex)Freund zu bieten hatte und ging zu ihm zurück, doch sie konnte nicht aufhören mit anderen Typen zu schlafen und ging häufiger Fremd, bei manchen Kerlen war es nur ein oder zwei mal oder eben mehrmals, aber es haben sich nie Gefühle aufgebaut.

Doch durch ein kleinen Zufall im Netz haben wir vor ein paar Monaten beide Kontakt aufgenommen, sehr intensiven Kontakt, weil sie mich schon immer sehr Sympathisch fand und ich sie auch, aber sie sich nie getraut hatte mit mir Kontakt aufzunehmen weil sie mich nicht richtig einschätzen konnte, genauso wie ich bei ihr.
Jetzt kommen wir zum wesentlichen, es hat auch direkt zwischen uns gefunkt, weil wir von Anfang an irgendwie auf einer Wellenlänge waren, sei es die selben Interessen, der selbe Humor oder das Gefühl für den anderen immer und jederzeit da zu sein (wir beide lieben es ständig Kontakt mit dem anderen zu suchen, egal wann, egal wo, egal wie).

Als wir uns dann zum ersten Mal heimlich getroffen hatten hat sofort alles zusammen gepasst, der erste Kuss, zwei Wochen später der erste S., es fühlte sich so an als ob das schon immer so war zwischen uns, es war sehr vertraut und doch neu, schwierig zu beschreiben, sorry Leute.

Ihr Freund weiß das wir Kontakt haben und weiß das wir uns gut verstehen und er hat wirklich WIRKLICH absolut nichts dagegen, nur er ist im gewissen, dass wir einfach nur gute Kumpels wären.

Sie liebt ihren Freund wirklich sehr, aber zu mir entwickelt sie auch eine sehr starke Bindung die zur Liebe hinausführen könnte, genauso ist es auch bei mir, ich bin sehr verliebt in diese Dame und will mir nicht mehr ausmalen sie nicht mehr an meiner Seite zu haben, weil einfach alles Stimmt bisher, für uns beide.

Das Problem was sie aber hat ist, dass sie ihren Freund wirklich liebt und das weiß ich und akzeptiere es auch, doch sie wird mich auch lieben, das Spüre ich und das sagt sie mir auch ständig, was mich wirklich freut.
Doch ihr Freund weiß halt von dem alles nichts und wird es auch niemals erfahren wollen, weil er absolut Monogam ist.
Im übrigen, ich bin ebenfalls Polygam und Polyamorös.

Sie sagt mir auch ständig das sie ihren Freund (aus dem jetzigen Zeitpunkt her) einmal Heiraten wird und das er der Vater ihrer Kinder sein soll, was ich verstehen kann, denn sie sind schon so lange zusammen.

Doch ihr Freund gibt ihr halt nicht diese Freiheiten die sie bei mir hätte und auch allgemein (abgesehen davon, dass ich nun in ihrer Welt eingetaucht bin), nicht diese Freiheit hätte Polygam leben zu können ohne es zu verheimlichen.
Und dennoch fühlt sie sich bei ihm einfach Sicher.

Bei mir fühlt sie sich auch sicher, aber eben erstmal nur auf die Emotionale und Abenteuerliche Art und Weise (Abenteuer nicht im Sinne von nur *beep*, sondern meine Persönlichkeit noch mehr kennen zu lernen und lieben zu lernen und die gemeinsamen zukünftigen Unternehmungen die ihr Freund nicht mag).
Doch ich habe einen Haken, ich kann ihr zur Zeit keine finanzielle Sicherheit bieten, das sie bei mir denken könnte das ich ihr Mann für's Leben werde oder der Vater ihrer Kinder, dass ist mir von Anfang an bewusst gewesen und wird mir auch bewusst bleiben!

Doch sie will weder mich nun als ihren Partner verlieren noch ihren Freund und ich will absolut nicht aus meiner Sicht aus tun, das sie sich wegen mir nun trennt und tue auch alles mögliche das es Geheim bleibt.

Und doch weiß ich das es am Ende nur zwei Möglichkeiten gibt... entweder sie wird mit mir Schluss machen, weil ihr das alles zu viel wird oder aber ihr Freund bekommt alles raus und, ich sage dazu, kommt der BIG BANG! und er wird 10000 Millionen %ig Schluß machen und ihr den Kontakt verbieten usw.

Nun meine Frage und bitte an euch und ich will keine Moralaposteln hier haben, es ist ziemlich ernst und sie braucht Konstruktive Kritik von Personen die so etwas ähnliches auch durchleben derzeit oder eben durchgemacht haben!

Wir genießen jeden Augenblick und doch stelle ich mich persönlich darauf ein das jeder Moment einfach auch der letzte sein könnte, weil ich eben nicht ihre Nummer Eins bin.

Was soll sie tun und wofür sollte sie sich in Zukunft am besten Entscheiden?

Danke im Voraus

Im übrigen:
Ich bin M29, Sie F25 und ihr Freund/mein Kollege M29

16.10.2016 13:52 • #1


VictoriaSiempre
Wie - die Geschichte dreht sich nicht um Dich persönlich?!

Ich lese da nur von Dir und Deinem Befinden. Ihr scheint es doch gut zu gehen und ihrem Freund auch (solange er nichts weiß). Du bist eben die Affäre...

Wo ist Dein Problem, wenn Du doch polyamourös und polygam bist? Da gehört doch teilen dazu?

Wenn es darum geht, dass Ihr Deinen Kollegen bescheißt, dann verstehe ich natürlich Deine Zwickmühle. Das hat auch nix mit Moralkeulen schwingen zu tun, wenn man (ich!) Hintergehen und Betrügen nicht so toll findet. Persönlich hätte ich sehr große Schwierigkeiten, jemanden, dem ich regelmäßig die Hörner aufsetze, freundschaftlich kollegial unter die Augen zu treten.

Also: Seier hier nicht rum sondern tu mal Butter bei die Fische. Du willst sie für Dich haben oder worum geht es? Dann sag es ihr halt. Wenn sie ihren Freund liebt und mit ihn tatsächlich ihre Zukunft plant, kann es natürlich sein, dass sie Dich dann abschießt.

16.10.2016 14:08 • x 2 #2


A


Meine Dame geht mit mir Fremd, ihr Freund weiß nichts!

x 3


E
Zitat:
Was soll sie tun und wofür sollte sie sich in Zukunft am besten Entscheiden?


Ist deine Frage wirklich ernst gemeint? Ich bekomme hier gerade die Kriese.
Polygam und Polyamorös: DAS erklärt selbstverständlich die hinterhältige Art und Weise mit dem Kollegen und Freund umzugehen. Du willst n Rat? Polygam und Polyamorös zu sein beinhaltet nicht unehrlich und respektlos anderen Menschen gegenüber zu sein! Wenn ich das lebe, dann habe ich den Anstand es auch im Vorfeld klar zu machen. Wenn ich es nicht klargemacht habe, besitze ich soviel Menschlichkeit und rede mit meinem Partner darüber damit er die Chance hat, selbst zu entscheiden, ob er gehen oder bleiben will.
Du willst keine Moralapostel? Tja zuspät. Hier steht eine vor Dir die kein Problem mit Polygam und Polyamorös hat. sondern mit dem Ar. Verhalten deiner Affäre-Frau.

16.10.2016 14:17 • x 1 #3


R
Die Dame ist aus deiner Sicht rar und deshalb wertvoll.
Jeder Moment kann der letzte sein.
Das geht ab wie die Feuerwehr!

Und jetzt fängst du an Das Spiel zu zerstören?

16.10.2016 14:20 • #4


D
Wow, ist ja der Hammer wie Du Dir in die Taschen lügst. Du bist ja so polygam und polyamourös und überlegst zeitgleich wie Du sie exklusiv und sicher haben kannst.

Und Du kaufst Dir den gesamten Unsinn den Du da von Dir gibst wirklich selber ab?

16.10.2016 14:32 • x 1 #5


D
Na wieso wird sie sich bei dir wohl nicht sicher fühlen? Weil du eine hinterhältige Ratte bist, die dem Kollegen eiskalt ins Gesicht lügt. ( sorry aber ist so )
Weil du ihr nie treu sein würdest, weil du für dich sagst , du brauchst bzw. Willst mehrere.
Ok sie geht auch fremd. Aber ich schätze euch vom lesen beide so ein : ich darf, der andere nicht.
Warscheinlich möchte sie keinen festen Partner der mehrere möchte.

16.10.2016 14:44 • x 1 #6


D
Zitat von ArtistGuy:
Nun meine Frage und bitte an euch und ich will keine Moralaposteln hier haben, es ist ziemlich ernst und sie braucht Konstruktive Kritik von Personen die so etwas ähnliches auch durchleben derzeit oder eben durchgemacht haben!


Das Forum ist voll davon. Nur nennen die halt das Kind beim Namen und reden von ihrer Affäre. Die sind halt noch hinterm Mond und nicht so hip und flexibel wie Du und sie. Ihr seid ja schliesslich polyamourös. Und polygam. Da hat das Stil. Popelige Affären haben andere. Verkorkste. Moralapostel. Monogame Langweiler. Wie zum Beispiel ihr Kerl. Der durch seine Unflexibilität und sein mittelalterliches Brauchtum alles irgendwann kaputt machen wird.

Grund genug ihn zu hintergehen und zu betrügen. Er ist ja selbst schuld wenn er hinterm Mond lebt und sich einbildet eine monogame Beziehung zu haben.

Teilen ist das neue Motto.

Oh halt.

Ich vergaß. Er soll teilen. Du bist jetzt eher weniger dazu bereit.

16.10.2016 14:48 • #7


juliet
schon klar, es geht kein stück um dich persönlich....
wenn sie ein problem hat (hätte), möge sie sich doch hier melden.


kümmere du dich mal ehrlich und schonungslos um deine baustellen....

16.10.2016 15:04 • #8


A
Nochmal für ALLE:

- Ich habe keine Probleme damit das sie mit anderen schläft, das tut sie neben mir und ihrem Freund auch noch mit ein oder zwei weiteren, mir ist das egal, aber es wäre nicht ihrem Freund egal.

- SIE will im Grunde ihre Polygame Ader ausleben, aber ihr Freund würde das NULL verstehen und Schluß machen und darum belügt SIE IHN um ihn nicht zu verlieren!

- Ich habe sie schon mit diesen Auswirkungen konfrontiert und sie weiß über diese Texte sehr gut bescheid

- Ich handel nur soviel mit den Lügen und Betrügen mit, dass sie eben nicht nur mich sondern auch nicht ihren Freund verliert

- ich bin NICHT mit meinem Kollegen eng befreundet, wir sind nur Bekannte/Kollegen die auch ab und zu ein wenig Kontakt haben.

16.10.2016 15:06 • #9


E
Zitat:
- SIE will im Grunde ihre Polygame Ader ausleben, aber ihr Freund würde das NULL verstehen und Schluß machen und darum belügt SIE IHN um ihn nicht zu verlieren!


und genau das ist es, was ich für meinen Teil verstanden habe und genau darum geht es auch! merkste selbst oder? Feigheit hoch zehn. Wenn man etwas tut, was anderen aber schadet, ist es nicht richitg. Ihr beide schadet ihrem Freund. Das merkste schon selbst oder? Ihr beide seid schwer egoistisch. Du für deinen Teil, den ich, man glaubt es kaum irgendwo nachvollziehen kann und sie nunja sie ist ist einfach nur S.c.h....

Zitat:
Ich handel nur soviel mit den Lügen und Betrügen mit, dass sie eben nicht nur mich sondern auch nicht ihren Freund verliert


wow. das nenne ich mal aufopfernd.

16.10.2016 15:29 • x 1 #10


Blanca
Man kann nicht alles haben, sondern ab und an muß man sich auch für etwas wirklich entscheiden und das andere loslassen. Ihr seid extrem gierig und kriegt das eben nicht so auf die Kette. Also wird es wohl weitergehen mit Euch, bis Ihr auffliegt und der Freund die Notbremse zieht. Da Dir die finanzielle Potenz fehlt, seine Versorgerrolle zu übernehmen, wird sie sich dann wohl wieder jemand suchen, dem sie die große Liebe vorflunkern kann, damit er das tut, während sie gleichzeitig hintenrum Affairen mit Leuten wie Dir führt.

Keine Ahnung, was ihre heimliche Fremdvögelei mit Polygamie oder gar Polyamorie zu tun haben soll, aber vielleicht hilft es ja, wenn Ihr mal hier reinschaut, damit Ihr in Zukunft etwas sorgfältiger mit Eurer Begriffswahl seid:

Polygamie:


Polyamorie:


Übrigens ist sie auch nicht Deine Freundin, oder Du ihr Partner, denn Ihr steht ja nicht offen zueinander, sondern trefft Euch heimlich. Nenn das Kind doch einfach beim Namen: Du hast ne hochpromiske Frau kennengelernt, mit der Du es gern treibst und Ihr führt eine heimliche Affaire. Zu Dir bekennen will und tut sie sich nicht, dafür bist Du ihr nicht wohlhabend genug und eine Zukunft mit Dir planen will sie aus demselben Grund auch nicht. Du bist also ihr Loverboy, mehr nicht.

Hey, genieß es und schieß sie ab, wenn Du genug von ihr hast. Das Wort ernst würde ich bei so einer Konstellation nicht nochmal in den Mund nehmen.

16.10.2016 15:29 • #11


D
Ist tatsächlich so, dass man euch Beide einfach nicht ernst nehmen kann wie Blanca schreibt.
Wer mit Begriffen um sich wirft von denen er nichtmal um deren Bedeutung weiss um mit wohlklingenden Namen Ausreden für die eigene Niedertracht zu entwickeln, naja.
Sie ist wie Blanca schon sagt, promisk, ihr habt 'ne Affäre und Du freust Dich, das Du was vor der Flinte hast.

Würdest Du das stilisieren lassen, wäre vielleicht noch was bei raus gekommen. Aber vielleicht kann man auch gar nicht anders wenn man sich ArtistGuy nennt.

16.10.2016 17:23 • #12


G
Zitat von ArtistGuy:
Ich habe keine Probleme damit das sie mit anderen schläft, das tut sie neben mir und ihrem Freund auch noch mit ein oder zwei weiteren, mir ist das egal, aber es wäre nicht ihrem Freund egal.

Noch . Der spass hoert auf wenns Dir nicht mehr egal ist oder zumindest nicht mehr so sehr . Trust me

17.10.2016 11:26 • #13


V
Aha und jetzt ?
Du hast da was mit einer Lügnerin und Betrügerin, die promiskuitiv veranlagt ist, aber dennoch Besitzansprüche stellt daher vorgibt eine monogame Beziehung zu führen und ihren Partner komplett verarscht. (aus ihrer Sicht hat sie da ja das recht zu, denn sie hat schließlich einen treuen Partner verdient, der ganz für sie da ist)
Na ist doch ne tolle Frau, und sagt einiges über dich aus das du mit so einer was anfängst, du stehst auf destruktive Beziehungen oder ? ... ich mein wieso sonnst tust du dir das an, wenn es dir so nicht gefällt ?

18.10.2016 14:31 • #14


Urmel_
Ich wusste gar nicht, dass es auch Polymoralisch gibt.

Es gibt Menschen, die würden bei dem, was ihr dem anderen Mann antut, schon echt geschockt sein. Würden die dann aber eure Erklärungen lesen, würden die im Kreis kotzen.

Mieser Charakter ist keine Form von moderner Freiheit, mieser Charakter ist....mieser Charakter.

Hatte ich übrigens auch mal, hab mich dafür im Nachgang sehr vor mir selber geschämt.

18.10.2016 16:58 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag