76

Cluster-B Dame Konfrontiert

X
Hallo,
ich hatte eine Beziehung mit einer Dame aus dem Cluster B Spektrum, ich habe es sehr früh bemerkt und die Beziehung beendet und sie konsequent seit Monaten ignoriert, sie hat sich seitdem auch nicht mehr gemeldet hat aber versucht über dritte an Informationen zu kommen, natürlich so dass man es nicht nachweisen kann, aber es war schon sehr offensichtlich. Das war auch der Grund dass ich sie damit konfrontiert habe und ihr neues Opfer vor ihr gewarnt habe mit einem Videolink der über ihre Persönlichkeitsstörung aufklärt natürlich auch alles so dass es nicht auf mich zurückzuführen ist und ohne Namen und selbst wenn sie mich anzeigt wird es eine Freude für meinen Anwalt ein Gutachten zu beantragen damit das ganze Offiziell wird (Auge um Auge Zahn um Zahn ) Sie wusste natürlich direkt dass es von mir kam und schrieb mich kurz danach an und meinte ich solle aufhören in ihr Leben zu grätschen und hat natürlich alles was sie mir angetan hat mir zugeschrieben wie es auch schon früher war. Als ich erzählt habe dass ich sie durchschaut habe kam natürlich wieder das normale arrogante Gelaber und keine vernünftige Antwort. Was mich gewundert hat ist dass sie sehr ruhig geblieben ist normalerweise explodiert sie schon bei den kleinsten Dingen. Ich habe sie auch wieder blockiert und kein Interesse jemals wieder mit dieser Person Kontakt zu haben, das habe ich ihr auch so gesagt und dass sie es nicht geschafft hat tiefergehende Emotionen in mir auszulösen. Meine Frage ist: Was hat sie nun vor? Wird sie mich in ruhe lassen aus angst bloßgestellt zu werden oder legt sie nun richtig los? Ich habe ja gelesen dass es das schlimmste für solche Personen ist wenn man sie und ihre spiele durchschaut. Mir geht es mittlerweile wieder richtig gut, vor allem nach diesem Abschiedsgruß.

25.10.2018 06:51 • #1


T
Meine Frage ist: wie so eine tolle Lichtgestalt (Arzt, Jurist, maskulinster Mann ever, ...) Hilfe in einem Forum braucht.

Mit welchem Recht glaubst ihr weiteres Leben zu bestimmen, andere zu warnen und sie nicht in Ruhe lassen zu können?

Du stellst eine Diagnose auf, du trennst dich (dein gutes Recht) und trittst nach bei einem Menschen, den du für krank hälst?

Du musst wahrlich ein toller Typ sein.

Google mal übergriffig.

Zitat von x8374619:
dass sie es nicht geschafft hat tiefergehende Emotionen in mir auszulösen

Das ist übrigens nicht ihre Verfehlung, sondern stellt sich bloß für mich. Es ist nicht ihre Aufgabe, so wie du das schilderst oder denkst. Genau durch diesen Satz, sieht man welchen Geistes du bist.

25.10.2018 06:56 • x 7 #2


A


Cluster-B Dame Konfrontiert

x 3


E
Welche Störung hast du ,dass du aus Rache und gekränktem Ego so eine billige Aktion bringst?Google mal danach und such dir Hilfe.

25.10.2018 07:01 • x 3 #3


hahawi
So, wie sich Deine Geschichte liest, bist Du ein kleines, selbstgefälliges und armseliges Männchen, das sein Miniego an der Abwertung anderer Menschen aufbauen will.

25.10.2018 07:03 • x 9 #4


U
Zitat von x8374619:
Cluster B Spektrum


Kann mich mal jemand aufklären, was das ist?

25.10.2018 07:14 • x 1 #5


DieTrulla
Zitat von unfassbar:
Kann mich mal jemand aufklären, was das ist?


Nehme mal an, dass ist der Name irgendeiner Persönlichkeitsstörung. Genauso wie hier fast jeder mieser Kerl ein Narziss ist, wird es sich vllt. als neue Bezeichnung für ar. Frauen etablieren.

25.10.2018 07:20 • x 4 #6


hahawi
Zitat von unfassbar:
Kann mich mal jemand aufklären, was das ist?

Ein Sammelbegriff für Persönlichkeitsstörungen
Narzissmus und Borderline fallen darunter

25.10.2018 07:21 • x 5 #7


Kummerkasten007
Zitat von unfassbar:

Kann mich mal jemand aufklären, was das ist?


Ist eine Persönlichkeitsstörung in Richtung Borderline.

Aber ich denke eher, beim TE brennen nicht alle Kerzen auf der Torte.

25.10.2018 07:22 • x 5 #8


U
Ahh Danke. Man lernt jeden Tag dazu!

25.10.2018 07:22 • x 2 #9


T
Zitat von Kummerkasten007:
Aber ich denke eher, beim TE brennen nicht alle Kerzen auf der Torte.

Hahahaha, was'n genialer Ausdruck! Danke für den Lacher!

25.10.2018 07:23 • x 1 #10


X
Zitat von Tin:
Meine Frage ist: wie so eine tolle Lichtgestalt (Arzt, Jurist, maskulinster Mann ever, ...) Hilfe in einem Forum braucht.

Mit welchem Recht glaubst ihr weiteres Leben zu bestimmen, andere zu warnen und sie nicht in Ruhe lassen zu können?

Du stellst eine Diagnose auf, du trennst dich (dein gutes Recht) und trittst nach bei einem Menschen, den du für krank hälst?

Du musst wahrlich ein toller Typ sein.

Google mal übergriffig.


Das ist übrigens nicht ihre Verfehlung, sondern stellt sich bloß für mich. Es ist nicht ihre Aufgabe, so wie du das schilderst oder denkst. Genau durch diesen Satz, sieht man welchen Geistes du bist.



Doch es ist ihre Schuld durch ihre toxische und schadhafte Art. Ihr Problem war halt dass ich sie schon sehr früh durchschaut habe. Ich trete nicht nach ihr sondern sie nach mir, indem Sie versucht hat über dritte an Informationen zu kommen. Auch wenn man krank ist, gibt es einem lange nicht das Recht andere wie Müll zu behandeln. Hier scheinen sich aber einige ziemlich angegriffen zu fühlen wenn die Wahrheit an's Licht kommt

25.10.2018 07:26 • #11


Kummerkasten007
Zitat von unfassbar:
Ahh Danke. Man lernt jeden Tag dazu!


Stimmt. Was ich hier gelernt habe und jeden Tag wieder lerne:

1. eine Frau, die nicht so will wie der Mann, hat immer Borderline
2. ein Mann, der nicht so will wie die Frau, ist immer ein Narzisst

25.10.2018 07:27 • x 8 #12


vivianjulie18
Kann es sein, dass DU es nicht verkraftest, dass Sie sich einen Dreck um DICH schert? Und du nicht klar kommst damit, dass Sie klar kommt damit !?
Wenn wir hier schon diagnostizieren, stelle ich bei dir dieses Cluster B Spektrum fest! Sehr narzisstische Züge in deiner Schreibweise.
Wie kann es denn sein, das du ihr nächstes potenzielles Opfer kennst, wenn du dich gar nicht für sie interessierst?
Du hast hier das Problem...nicht sie!

Unfassbar wie du drauf bist

25.10.2018 07:30 • x 3 #13


hahawi
Ja, erstaunlich.
Wenn man das Forum hier als Maßstab nimmt, dann könnte man annehmen, dass mindestens 50 - 60% der Menschen an sowas leiden.
Tatsächlich ist es nur ein niedriger, einstelliger Prozentbereich.
Der Rest könnten auch schlichtweg nur Idioten oder Ar....r sein.

Aber es gibt da ja sicher eine Diagnose bezüglich der Persönlichkeitsstörung?
Eine echte und nicht von Dr. Google?

25.10.2018 07:30 • x 3 #14


E
Kleiner,gekränkter Stalker,der der Dame ihr neues Glück nicht gönnt.

25.10.2018 07:33 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag