OK, ich versuche das ganze mal ernstzunehmen. Fangen wir an:
Zitat von x8374619:sie hat sich seitdem auch nicht mehr gemeldet hat aber versucht über dritte an Informationen zu kommen, natürlich so dass man es nicht nachweisen kann, aber es war schon sehr offensichtlich.
Und was stört dich daran, wenn sie dich in Ruhe bzw. links liegen lässt? Dein Ego!
Was willst du ihr denn nachweisen? Dass sie einen gemeinsamen Bekannten fragt: "wie geht's meinem strangen ex eigentlich?". Ja, ich sehe hier eine extrem strafbare Handlung!
Zitat von x8374619:Das war auch der Grund dass ich sie damit konfrontiert habe und ihr neues Opfer vor ihr gewarnt habe
Was denn nun? Ein Neuer oder der Ex? Der Ex sollte doch von so einer Diagnose wissen. Aber gut, das Prof.Dr.Dr. Prügelpeitsch per Videolink seine fundierte Diagnose teilt.
Zitat von x8374619:natürlich auch alles so dass es nicht auf mich zurückzuführen ist und ohne Namen und selbst wenn sie mich anzeigt wird es eine Freude für meinen Anwalt ein Gutachten zu beantragen damit das ganze Offiziell wird
Und du bist einer, der immer noch glaubt, dass das Netz anonym ist? Irgendwo süss diese Naivität. Btw, bei übler Nachrede handelt es sich nicht um einen Straftatbestand. Sowas geht vor ein Zivilgericht und dort kannst du auch Matlock und Ally McBeal an deiner Seite haben - so ein Gutachten können die nicht erzwingen.
Aber mal angenommen sie könnten es und die "Diagnose" würde bestätigt werden: es ändert nichts an deiner üblen Nachrede.
Zitat von x8374619:Sie wusste natürlich direkt dass es von mir kam und schrieb mich kurz danach an und meinte ich solle aufhören in ihr Leben zu grätschen
Wenn du das als krank ansiehst... Ich finde das sehr gesund. Da hat sie alles richtig gemacht. Gegen Spinner muss man sich wehren, notfalls per Anzeige.
Zitat von x8374619:Als ich erzählt habe dass ich sie durchschaut habe kam natürlich wieder das normale arrogante Gelaber und keine vernünftige Antwort.
Reden wir hier nun von dir oder ihr? Was du als arrogant bezeichnest, ist vermutlich eher distanziert, souverän und abgeklärt. Siehe auch hier:
Zitat von x8374619:Was mich gewundert hat ist dass sie sehr ruhig geblieben ist normalerweise explodiert sie schon bei den kleinsten Dingen.
Weil du sie kein Stück mehr interessierst und sie nur möchte, dass du sie in Ruhe lässt.
Zitat von x8374619:Ich habe ja gelesen dass es das schlimmste für solche Personen ist wenn man sie und ihre spiele durchschaut.
Geht es dir nun schlecht damit? Ist es wirklich so schlimm? Erzähl mal.
Zitat von x8374619:Es ging nicht darum sich nach mir zu erkundigen, sondern darum mich zu strafbaren Handlungen zu verleiten... Konkret hat mich jemand kontaktiert und hat nach Bildern von ihr
Holy *beep*... Ordne ich direkt hinter Serienmord ein!
Zitat von x8374619:ich bin einfach ein Opfer dass sich mal wehrt.
Du bist ein armes Töff Töff, was massive Egoprobleme hat, weil er bei der Dame nicht landen konnte. Von daher ... Ja, Opfer-Bezeichnung stimmt im weiteren Sinne.