77

Cluster-B Dame Konfrontiert

X
Zitat von vivianjulie18:
Kann es sein, dass DU es nicht verkraftest, dass Sie sich einen Dreck um DICH schert? Und du nicht klar kommst damit, dass Sie klar kommt damit !?
Wenn wir hier schon diagnostizieren, stelle ich bei dir dieses Cluster B Spektrum fest! Sehr narzisstische Züge in deiner Schreibweise.
Wie kann es denn sein, das du ihr nächstes Poten. Opfer kennst, wenn du dich gar nicht für sie interessierst?
Du hast hier das Problem...nicht sie!

Unfassbar wie du drauf bist


Weil sie mich schon sehr früh mit ihm trianguliert hat und sich sogar wegen mir von ihm getrennt hat.
Ihr hättet hören sollen als sie davon berichtet hat, dass er geweint hat und dann der Blick in ihren Augen... Einfach nur krank. Mittlerweile ist er wieder ihn ihren fängen er tut mir leid, aber da kann ich sowieso nichts machen.

25.10.2018 07:38 • #16


T
Zitat von x8374619:


Doch es ist ihre Schuld durch ihre toxische und schadhafte Art. Ihr Problem war halt dass ich sie schon sehr früh durchschaut habe. Ich trete nicht nach ihr sondern sie nach mir, indem Sie versucht hat über dritte an Informationen zu kommen. Auch wenn man krank ist, gibt es einem lange nicht das Recht andere wie Müll zu behandeln. Hier scheinen sich aber einige ziemlich angegriffen zu fühlen wenn die Wahrheit an's Licht kommt


Ich glaube, der Narzissten-Thread ist was für dich. Die wollen da bestimmt mal die Gegenseite hören.

25.10.2018 07:41 • x 1 #17


A


Cluster-B Dame Konfrontiert

x 3


U
Zitat von Kummerkasten007:
Stimmt. Was ich hier gelernt habe und jeden Tag wieder lerne:

1. eine Frau, die nicht so will wie der Mann, hat immer Borderline
2. ein Mann, der nicht so will wie die Frau, ist immer ein


Wie wahr. Und alles Fachkräfte, die das hier sofort feststellen

25.10.2018 07:42 • x 2 #18


V
Zitat:
Die wollen da bestimmt mal die Gegenseite hören.


Keine falschen Hoffnungen wecken - da wird auch nur einseitig eingeprügelt statt sachlich diskutiert.

Zitat:
Doch es ist ihre Schuld durch ihre toxische und schadhafte Art. Ihr Problem war halt dass ich sie schon sehr früh durchschaut habe. Ich trete nicht nach ihr sondern sie nach mir, indem Sie versucht hat über dritte an Informationen zu kommen. Auch wenn man krank ist, gibt es einem lange nicht das Recht andere wie Müll zu behandeln. Hier scheinen sich aber einige ziemlich angegriffen zu fühlen wenn die Wahrheit an's Licht kommt


Schon interessant, welche Blüten so eine tiefsitzende Kränkung doch treibt.
Für alle anderen: Achtung - Gasalarm!

25.10.2018 07:46 • #19


U
Zitat von x8374619:
Mittlerweile ist er wieder ihn ihren fängen er tut mir leid, aber da kann ich sowieso nichts machen


Es geht dich auch einfach nichts an. Lass gut sein.
Und klar, gibt es viele die neugierig sind, was der Ex macht und fragen eben Dritte mal. Aber das ist doch nichts schlimmes und du bist nicht der Einzige, dem das passiert.

25.10.2018 07:49 • x 1 #20


hahawi
Zitat von x8374619:
Einfach nur krank. Mittlerweile ist er wieder ihn ihren fängen er tut mir leid, aber da kann ich sowieso nichts machen.

Willst Du ihn als Flying Monkey installieren?

25.10.2018 07:50 • x 1 #21


X
Zitat von unfassbar:

Es geht dich auch einfach nichts an. Lass gut sein.
Und klar, gibt es viele die neugierig sind, was der Ex macht und fragen eben Dritte mal. Aber das ist doch nichts schlimmes und du bist nicht der Einzige, dem das passiert.


Es ging nicht darum sich nach mir zu erkundigen, sondern darum mich zu strafbaren Handlungen zu verleiten... Konkret hat mich jemand kontaktiert und hat nach Bildern von ihr (Die ich übrigens gelöscht habe weil sie mir wirklich egal ist) gefragt. Ich bin weder narzisstisch noch habe ich irgendeine andere Persönlichkeitsstörung, ich bin einfach ein Opfer dass sich mal wehrt.

25.10.2018 07:56 • #22


T
OK, ich versuche das ganze mal ernstzunehmen. Fangen wir an:

Zitat von x8374619:
sie hat sich seitdem auch nicht mehr gemeldet hat aber versucht über dritte an Informationen zu kommen, natürlich so dass man es nicht nachweisen kann, aber es war schon sehr offensichtlich.

Und was stört dich daran, wenn sie dich in Ruhe bzw. links liegen lässt? Dein Ego!
Was willst du ihr denn nachweisen? Dass sie einen gemeinsamen Bekannten fragt: wie geht's meinem strangen ex eigentlich?. Ja, ich sehe hier eine extrem strafbare Handlung!

Zitat von x8374619:
Das war auch der Grund dass ich sie damit konfrontiert habe und ihr neues Opfer vor ihr gewarnt habe

Was denn nun? Ein Neuer oder der Ex? Der Ex sollte doch von so einer Diagnose wissen. Aber gut, das Prof.Dr.Dr. Prügelpeitsch per Videolink seine fundierte Diagnose teilt.

Zitat von x8374619:
natürlich auch alles so dass es nicht auf mich zurückzuführen ist und ohne Namen und selbst wenn sie mich anzeigt wird es eine Freude für meinen Anwalt ein Gutachten zu beantragen damit das ganze Offiziell wird

Und du bist einer, der immer noch glaubt, dass das Netz anonym ist? Irgendwo süss diese Naivität. Btw, bei übler Nachrede handelt es sich nicht um einen Straftatbestand. Sowas geht vor ein Zivilgericht und dort kannst du auch Matlock und Ally McBeal an deiner Seite haben - so ein Gutachten können die nicht erzwingen.
Aber mal angenommen sie könnten es und die Diagnose würde bestätigt werden: es ändert nichts an deiner üblen Nachrede.

Zitat von x8374619:
Sie wusste natürlich direkt dass es von mir kam und schrieb mich kurz danach an und meinte ich solle aufhören in ihr Leben zu grätschen

Wenn du das als krank ansiehst... Ich finde das sehr gesund. Da hat sie alles richtig gemacht. Gegen Spinner muss man sich wehren, notfalls per Anzeige.

Zitat von x8374619:
Als ich erzählt habe dass ich sie durchschaut habe kam natürlich wieder das normale arrogante Gelaber und keine vernünftige Antwort.

Reden wir hier nun von dir oder ihr? Was du als arrogant bezeichnest, ist vermutlich eher distanziert, souverän und abgeklärt. Siehe auch hier:
Zitat von x8374619:
Was mich gewundert hat ist dass sie sehr ruhig geblieben ist normalerweise explodiert sie schon bei den kleinsten Dingen.

Weil du sie kein Stück mehr interessierst und sie nur möchte, dass du sie in Ruhe lässt.

Zitat von x8374619:
Ich habe ja gelesen dass es das schlimmste für solche Personen ist wenn man sie und ihre spiele durchschaut.

Geht es dir nun schlecht damit? Ist es wirklich so schlimm? Erzähl mal.

Zitat von x8374619:
Es ging nicht darum sich nach mir zu erkundigen, sondern darum mich zu strafbaren Handlungen zu verleiten... Konkret hat mich jemand kontaktiert und hat nach Bildern von ihr

Holy *beep*... Ordne ich direkt hinter Serienmord ein!

Zitat von x8374619:
ich bin einfach ein Opfer dass sich mal wehrt.

Du bist ein armes Töff Töff, was massive Egoprobleme hat, weil er bei der Dame nicht landen konnte. Von daher ... Ja, Opfer-Bezeichnung stimmt im weiteren Sinne.

25.10.2018 07:57 • x 6 #23


S
Zitat von x8374619:

Es ging nicht darum sich nach mir zu erkundigen, sondern darum mich zu strafbaren Handlungen zu verleiten... Konkret hat mich jemand kontaktiert und hat nach Bildern von ihr (Die ich übrigens gelöscht habe weil sie mir wirklich egal ist) gefragt. Ich bin weder narzisstisch noch habe ich irgendeine andere Persönlichkeitsstörung, ich bin einfach ein Opfer dass sich mal wehrt.


Die, die immer gleich auf alles drauf kacken was sich bewegt kannst du mal ignorieren.
Da wird innerhalb von Sekunden be- und verurteilt.

Du kannst, wenn du willst, ganz in Ruhe erklären was abgelaufen ist.

Andere vor gestörten warnen, wenn es denn so ist, ist schon o. k.
Und was machst du jetzt hier?

25.10.2018 07:59 • #24


V
Das hat hier was von krankem Psychodrama.

Diese Google-Psychologie gepaart mit dem 'Ich kläre alles über meinen Anwalt-Syndrom' liebe ich ja. Glaube ich beantrage das auch als Cluster eintragen zu lassen. Lässt sich auch leicht diagnostizieren.

(Sarkasmus Ende)

Lieber TE,

Rache ist für dich die Gegenwehr eines Opfers. Habe ich dich da richtig verstanden?

25.10.2018 08:09 • #25


X
Zitat von Sohnemann:

Die, die immer gleich auf alles drauf kacken was sich bewegt kannst du mal ignorieren.
Da wird innerhalb von Sekunden be- und verurteilt.

Du kannst, wenn du willst, ganz in Ruhe erklären was abgelaufen ist.

Andere vor gestörten warnen, wenn es denn so ist, ist schon o. k.
Und was machst du jetzt hier?



Ja sowieso, finde es eher amüsant wie hier einige zur wilden Furie werden und nicht mal sachlich argumentieren können.
Ich möchte halt wissen ob einige hier etwas ähnliches erlebt haben und ob sie mich jetzt in ruhe lässt.

25.10.2018 08:14 • #26


T
Zitat von x8374619:
Ich möchte halt wissen ob einige hier etwas ähnliches erlebt haben und ob sie mich jetzt in ruhe lässt.

Du hast doch deine Antwort von ihr: sie hat dich schon eine Weile in Ruhe gelassen, bis du Schlaubi auf die Idee gekommen bist nachzutreten.
Die Dame möchte nichts mehr mit dir zu tun haben aber du suchst offensichtlich immer wieder den Kontakt. Lass sie in Ruhe und sie wird dich in Ruhe lassen.

25.10.2018 08:16 • x 3 #27


vivianjulie18
Zitat von x8374619:

Weil sie mich schon sehr früh mit ihm trianguliert hat und sich sogar wegen mir von ihm getrennt hat.
Ihr hättet hören sollen als sie davon berichtet hat, dass er geweint hat und dann der Blick in ihren Augen... Einfach nur krank. Mittlerweile ist er wieder ihn ihren fängen er tut mir leid, aber da kann ich sowieso nichts machen.


Wie kann sie dich mit ihm konfrontiert haben, wenn sie sich gar nicht mehr gemeldet hat? Das verstehe ich nicht!

25.10.2018 08:18 • x 1 #28


X
Zitat von VollVer-liebt:
Das hat hier was von krankem Psychodrama.

Diese Google-Psychologie gepaart mit dem 'Ich kläre alles über meinen Anwalt-Syndrom' liebe ich ja. Glaube ich beantrage das auch als Cluster eintragen zu lassen. Lässt sich auch leicht diagnostizieren.

(Sarkasmus Ende)

Lieber TE,

Rache ist für dich die Gegenwehr eines Opfers. Habe ich dich da richtig verstanden?


Das ist keine Rache sondern lediglich eine Reaktion auf ihre treiben, ich habe keine Emotionen ihr gegenüber im grunde tut sie mir sogar leid mit ihrer inneren Leere.

25.10.2018 08:20 • #29


vivianjulie18
Beantworte mir bitte mal die Frage, wie belästigt sie dich denn aktuell?
Wie ich das lese, reagiert sie doch quasi immer nur auf deine Aktionen und das ist doch ihr gutes Recht. Würde mich sicher auch nicht überall als Psychobraut von dir darstellen lassen.

25.10.2018 08:22 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag