77

Cluster-B Dame Konfrontiert

V
Zitat von x8374619:
ob sie mich jetzt in ruhe lässt.


Das kann dir hier niemand beantworten. Außer die Dame ist auch hier angemeldet.

Ich habe Erfahrungen mit Cluster B Menschen. Und die Geschichten aller Beteiligten sind vielfältig.

Das ist aber immer so. Bei allen Menschen.

Darum ist mein Vorschlag: versuche die Geschichte ruhen zu lassen. Nimm sie aber als Erfahrung mit.

Danke für deine Antwort.
Welchen genauen Zweck hat also deine Reaktion? Bzw. welchen Gewinn hast du daraus? Was wäre der Verlust, wenn du es nicht getan hättest?

25.10.2018 08:25 • #31


6rama9
Zitat von x8374619:
Ja sowieso, finde es eher amüsant wie hier einige zur wilden Furie werden und nicht mal sachlich argumentieren können.
Ich möchte halt wissen ob einige hier etwas ähnliches erlebt haben und ob sie mich jetzt in ruhe lässt.

Nein, hier hat niemand so etwas schon einmal erlebt. Hier treiben sich erwachsene Menschen rum ,die trotz teilweise gekränktem Ego keine solchen Kindengarten-Spiele veranstalten wie Du. Vielleicht bin ich aber auch zu streng mit dir. Wie alt bist du denn? Deine gekränkte Denkweise erinnert mich an meine Jugend, als mich meine zweite Freundin verlassen hatte und danach mit einem anderen Typ rumgemacht hat.

Zitat von x8374619:
ich habe keine Emotionen ihr gegenüber

Nö, überhaupt nicht. Sie scheint dir sowas von egal zu sein. Du ignorierst sie anscheinend genaus so, wie einen umgefallenen Sack Reis in China. Man bekommt das Gefühl, sie ist dir emotional so egal, dass du kaum mehr ihren Namen weist.

25.10.2018 08:28 • #32


A


Cluster-B Dame Konfrontiert

x 3


S
Bis jetzt wissen wir nur, dass du sie als Psychobraut denunzierst.
Das ist wirklich ein wenig arg dünn.

25.10.2018 08:29 • x 1 #33


Kummerkasten007
Zitat von x8374619:
ich habe keine Emotionen ihr gegenüber im grunde


Der Punkt für die größte Selbstlüge am heutigen Tag geht anstandslos an Dich.

Rache ist eine Emotion, falls Dir das nicht bekannt ist. Und so wie Du Dich darstellst, bist Du äußerst rachesüchtig, weil sie wohl nicht so wollte wie Du.

25.10.2018 08:49 • x 3 #34


FLUUKE86
Ich fasse meine gesammte Meinung mal kompetent zusammen...

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH?

25.10.2018 18:50 • #35


V
Zitat:
ich bin einfach ein Opfer dass sich mal wehrt.


Durch Deine Aktion hast Du Dich ganz eindeutig zum Täter gemacht - aus den niedrigsten Beweggründen: Rache, Eifersucht und Kränkung.

Zitat:
Ich bin weder narzisstisch noch habe ich irgendeine andere Persönlichkeitsstörung


Nach dem, was hier so im Mikrokosmos schon abgeht, bin ich mir da nicht wirklich sicher.
Dass Du hier von allen Seiten Gegenwind kriegst und zwar ausnahmslos auf jeden Deiner arrogant-überheblichen Posts sollte Dir trotzdem mal zu denken geben.

25.10.2018 19:09 • x 1 #36


K
Mal gesetzt den Fall, dass sie wirklich ne Cluster B Braut ist. Und?

Was bringt Dir Dein sogenanntes Wehren oder Deine Rache?

Kriegst da 'n Harten und macht Dich das irgendwie an wie viel toller Du doch ihr gegenüber bist?

Du scheinst ein ziemlich armer Wicht zu sein, wenn Du Dir 'ne Psychobraut zum runtermachen suchen musst, damit Du Dich ein wenig besser fühlst.

Lass den Selbstbetrug, dass Du emotinal nicht getriggert wärst. Du würdest hier nicht schreiben. Du wolltest hier Bestätigung und ein Schulterklopfen. Und jetzt gab's halt auf's Maul. Vielleicht zu recht?

Halt Dich aus ihrem Leben raus. Und fertig ist der Lack. Sollte sie wirklich irgendwelche Spielchen abziehen - und? Lass sie doch. Was hat das mit Dir zu tun? Lern halt mal wirklich, dass es Dich nicht mehr emotional berührt, statt das nur zu behaupten.

25.10.2018 19:13 • x 2 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag