1

Freund geht fremd, schlechtes Gewissen habe ich

S
Liebe Community,
ich muss jetzt was schreiben, sonst ersticke ich::
wir sind jetzt 1,5 Jahre zusammen. Der Anfang war von beiden Seiten vor allem meiner total dämlich und unreif.
Wir haben uns bei einer Veranstaltung mitten im Feiern getroffen, beide gut angetrunken, haben uns die ganze Nacht geküsst und auch gequatscht. dann auf Initiative von uns beiden eine woche später getroffen. sehr verliebt und sehnsüchtig, mir war klar dass ich sofort mit ihm S haben will, hatte lange Entzug, hätten auch vielleicht gewollt, haben aber doch vorher innegehalten so von wegen, ein bisschen langsam können wir es doch angehen, also kein S. Dann 2 Tage später war ich wieder bei ihm und schrieb noch dass ich Kond. mitbringe, weil ich es doof finde, erst kurz vorher darüber zu reden. sehr unsensibel von mir, eben unreif.Schätze das wars erstmal bei ihm, denn am selben Tag bot er mir zwar an, dass ich bei ihm schlafen könne- 1h weg von mir, aber es kamen keine Zärtlichkeiten von ihm. Obwohl er sich anfangs so ausgedrückt hatte dass er es auch will. naja. Jedenfalls gab es dann in den nächsten Tagen und Wochen ein paar halbherzige S.. Versuche aber es war von Anfang an unschön und er ließ dann nach und nach durchblicken dass er ja S.. probleme hätte, kein Steh- und Durchhaltevermögen. Und seine eine Ex hätte sich darüber lustig gemacht, da hat er wohl ein Ding weggekriegt. Seine letzte Beziehung war ein halbes Jahr her, der hat er wohl auch noch nachgtrauert, sie hat ihn mit seinem besten Freund betrogen, sind jetzt verlobt. Irgendwann sagte er mir, dass er keine S. Lust hätte, da war ich geschockt. habe ihn gefragt ob er ne andere hat, nein. Er kenne sich so gar nicht, was ich ihm gerne glaube. Später stellte sich heraus, dass er das schon öfter hatte, weshalb die letzte Ex wohl auch u.a. Schluss gemacht hätte. War ja gut dass wir über all das reden konnten, Ich fands merkwürdig, habe sowas noch nie erlebt, sagte, wenns nicht besser wird, solle er mal zum Arzt gehen. Bis er das dann tat, verging etwa 1Jahr, in dem wir sozusagen eine fast S. Liebe hatten. Meine Verführungsversuche schlugen meist fehl, wobei mir das auch immer schwerer fiel, weil nix entgegenkam. Sonst sehr lieb und aufmerksam, verständnisvoll wenn ich traurig war und mich quälte. Naja und wie es eben so ist, bekam ich Misstrauen, ob ausserhalb wirklich nichts läuft, weil manchmal gabs ein komisches Verhalten von ihm. Ich habe ins handy geschaut (weswegen ich ein schlechtes Gewissen habe und wegen dem schlechten Gewissen auch noch nicht mit ihm darüber geredet habe) und Kontakte mit anderen Frauen gelesen, von denen ich noch nie gehört hatte, z.t. gelöschte Verläufe und u.a. ein S. selbstgedreht, das er an eine geschickt hat.Ich war total geschockt, wollte aber mein Verhalten nicht preisgeben, ausserdem dachte ich da könne er sich noch rausreden, wollte also erstmal abwarten und gucken wie er sich verhält. Hatte auch Angst dass er des wegen Schluss macht. Naja dann gings mal gut mal nicht, er ging zum arzt, hat aber nicht viel gebracht. Ich wollte ihn nicht unter Druck setzen, habe gehofft, irgendwann platzt der Knoten und alles wird gut. Er sagte er möchte so gern mit mir schlafen, wahrscheinlich kann er nur bei mir nicht- keine Ahnung. Und trennt sich nicht, weil er mich nicht noch mehr verletzen will?
Naja ich war irgendwie immer misstrauisch, wenns komisch wurde, habe oft in sein handy geschaut, lange war nix, dann wieder chats mit anderen Frauen, Komplimente an andere und letztens habe ich von der vom vorigen Jahr wieder gelesen, dass sie seine stimme hören wollte, also anscheinend verliebt ist und er antwortete ich möchte dich wiedersehen usw. Seitdem ist bei mir der Ofen aus. Ich habe mich erstmal zurückgezogen, weil trennen konnte ich mich nicht geleich, will den schmerz erstmal verblassen lassen und mich innerlich langsam rausziehen und wenn ich stark genug bin, mit ihm offen reden und evtl ? Schluss machen. Natürlich vermisst er mich jetzt und wundert sich und vor allem fragt mich, ob ICH jemand kennegelernt hätte. ich würde mich über ein paar hilfreiche worte von einem von euch freuen.

21.02.2018 23:19 • #1


Waldfee47
Liebe Sonnenfinsternis,

erst einem herzlich Willkommen bei uns hier.
Du wirst viele offene Augen und Ohren hier finden.
Ich habe mich durchgelesen.
Wie alt seid ihr denn`?
Liebst du ihn noch ?
Er dich?
Ist er definitiv fremd gegangen?
Warum hast du ein schlechtes Gewissen`?
Dir alles LIebe
WAldfee

21.02.2018 23:28 • #2


A


Freund geht fremd, schlechtes Gewissen habe ich

x 3


S
Liebe Waldfee,
lieben Dank für Dein Willkommen,
ich liebe ihn noch, ich glaube zu fühlen, dass er mich auch liebt aber wir dringen nicht zueinander durch oder haben beide Angst. Dass er fremdgeht entnehme ich der letzten nachricht, in der er schrieb, dass er sie so gerne wiedersehen usw. möchte. ob er es getan hat, weiss ich nicht, aber da er derselben schonmal dieses S. geschickt hatte, zähle ich 1 und 1 zusammen. er ist 47 und ich 53. LG
P.S. schlechtes Gewissen wegen dem in sein Handy schauen
dass er fremdgeht wenn es so ist, ist übel, und doch schiebe ich es auf seine S. probleme und würde sie so gern mit ihm gemeinsam lösen, ihn davon befreien.

21.02.2018 23:37 • #3


Waldfee47
Oh, ich dachte, ihr seid viel jünger....
frag ihn doch einfach!
Sei offen und ehrlich zu ihm.. und zu Dir.
Stehe zu dir und deinen Gefühlen.

21.02.2018 23:40 • #4


S
hab ich schon, er hat es immer abgestritten. nun muss ich wohl zugeben, dass ich es aus seinem handy weiss...das wird schwer, aber du hast ja recht

21.02.2018 23:46 • #5


Waldfee47
Zitat von Sonnenfinsternis:
nun muss ich wohl zugeben, dass ich es aus seinem handy weiss...das wird schwer, aber du hast ja recht

tiefe Liebe und eine tiefe Beziehung braucht Offenheit.. nur dann habt ihr echte Nähe.
trau dich.

21.02.2018 23:49 • x 1 #6


VictoriaSiempre
In anderer Leute Handys schnüffeln ist nicht fein, stimmt. Aber da ich im Glashaus sitze, werfe ich nicht mit Steinen, denn ich hab das auch gemacht. Und bin in meinem Verdacht bestätigt worden. Sofort hatte ich kein schlechtes Gewissen mehr

Ich finde das, was Dein Partner da treibt, extrem abtörnend. Nix gegen private Videos, wenn sie in einer geschützten Beziehung gedreht werden (ist jedoch nicht meins, nachher spickt noch mal jemand in das Handy meines Partners ), aber solche Drehs an irgendwelche Frauen zu schicken? Er gehört bestimmt auch zu der Fraktion, die auf Online-Date-Seiten Bilder von seinem besten Stück verschickt. Brrrr - aber wer es mag (sowohl senden als auch empfangen).

Vielleicht ist das sein Ding - was er in echt nicht kann, macht er als Maul- bzw. Schreibheld wett.

Mit Dir führt er jedenfalls keine Beziehung mit allem drum und dran, aus welchen Gründen auch immer. Es ist Deine Entscheidung, ob Dir das, was er Dir geben kann und mag, ausreicht. Du kannst hin- und herdenken - ändern kannst Du ihn nicht. Er ist ja nun auch kein T. mehr, dem man solche pubertären Spielchen als Ausprobieren unterstellen könnte; es ist wahrscheinlich einfach das, was er mag (und kann).

Ich würde ihn damit konfrontieren, meine Füße in die Hand nehmen und laufen.

22.02.2018 00:00 • #7


E
Frage ist nur, ob es hier tiefe Liebe ist.eventuell ist dein s. Durchhänger ja auch der Tatsache geschuldet, dass er auf eine Andere steht. Immerhin war ja schon der Beginn Aklkoholvernebelt

22.02.2018 00:02 • #8


D
Sag mal wann hat er denn dieses Video geschickt?

22.02.2018 00:07 • #9


S
warum fragst du?

22.02.2018 00:17 • #10


S
Frage ist nur, ob es hier tiefe Liebe ist.eventuell ist dein s. Durchhänger ja auch der Tatsache geschuldet, dass er auf eine Andere steht. Immerhin war ja schon der Beginn Aklkoholvernebelt[/quote]
was meinst du mit s. durchhänger meinerseits?

22.02.2018 00:21 • #11


E
Seiner...sorry

22.02.2018 00:22 • #12


S
ja leider möglich

na gut ichc versbschiede mich für heute

vielen dankk an euch alle

22.02.2018 00:33 • #13


D
@Sonnenfinsternis
Naja ist es nicht möglich, dass er damals, vor eurer Zeit das Video geschickt hat?

(das ist essentiell, alles andere spricht nicht wirklich für einen Betrug; dies ist der einzige Part welcher kritisch ist)

22.02.2018 06:51 • #14


S
Hallo.
Nein das Video hat er per mms verschickt, Datum war aktuell. Und ich denke wenn er einer Frau schreibt dass er sie sehen usw. will, ist das auch eindeutig. Selbst der ausdrückliche Wunsch ist für mich schon Betrug, denn damit hintergeht er mich ja auch schon, wenn er sich für andere anbietet....ich nehme an, dass er es mit ihr gedreht hat, war ja nur kurz (genug) und es ihr zeigen und/oder erinnern wollte bzw zur wiederholung auffordern wollte....alles sh...

22.02.2018 10:29 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag