Frederic82
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36
Ich bin seit einiger Zeit von meiner Freundin getrennt.Ca 1 jahr haben wir uns danach "nur" zum sex getroffen.Dabei kam es auch zu einem Treffen mit einem verheirateten Mann,der Kontakt kam über eine ero. comunity. Wir hatten zu dritt Sex, der Deal zwischen meiner ex und mir war allerdings:keine Alleingänge.
Dies war allerdings der Fall!ich war gekränkt und wütend.
Vom Mann kannten wir nur den Vornamen,Wohnort, Auto und infos zu hobbys,das er 2 kinder hat.
Ex und der Mann haben mir beide ins Gesicht gelogen,daher die Wut.
Über soziale Netzwerke hab ich mich auf die Suche begeben.Es meldete sich eine gute Freundin seiner Frau und wollte Beweise dafür bevor sie ihr das sagt.Diese habe ich geliefert, sie hats ihr gesagt,auch meine Nummer hat die Ehefrau,sie weiss jetzt das ihr Mann es nebenher seit 13 Jahren fremdgeht. 13 Jahre hat sein Profil dort bestanden!Die kinder 6 und 8. .für mich schon hart.Sie weiss laut ihm von nix!
Ein schlechtes Gewissen hab ich trotzdem n bischen, obwohl ich dazu stehe.
Wer mit dem Feuer spielt, kann sich eben verbrennen.Hoffe der Frau doe Augen geöffnet zu haben und sie verlässt ihren Mann!und er soll finaziell dran glauben. .Auch nur eine Genugtuung, ich weiss.
Was hättet ihr gemacht?!
Hätte er mich nicht angelogen und blockiert,wäre es nie dazu gekommen.
Gebt gerne eure Meinung dazu ab.
Ihre Freundin war fix und fertig, hoffe der Ehefrau gehen auch die Augen auf!
Grüsse Frederic