Zitat von Frederic82: Dazu hat er mir noch Videos von der letzten Affäre gezeigt, ohne Gummi......
13 jahre Premium Joyclub Mitglied ist schon sportlich
Mal davon abgesehen, dass der Typ vom Verhalten reichlich widerlich ist, was geht es Dich an, was er sonst in seiner Freizeit treibt? Willst Du Dich als Moralapostel aufspielen?
Ich hätte auch seiner Frau nichts gesagt. Warum? Weil das sein Terrain und seine Ehe und seine Familie ist, die mich rein gar nichts angeht.
Du bist neidisch und eifersüchtig auf den Typen, er hat in Deinem Revier gewildert und scheint ein ziemlicher Ar.... zu sein, wenn er sich mit seinen Affinitäten brüstet und wolltest ihm nun eins auswischen. Das ist auch ziemlich primitiv. Wenn Deine Ex. Dich angeblich hintergangen hat, warum rächst Du Dich dann nicht an ihr?
Seltsame Vereinbarungen gibt es. Keine Beziehung mehr, aber sxuelle Treffen gibt es und die sogar mit Vereinbarungen. Bei solchen Konstellationen sind Übertretungen der Normalzustand.
Ich habe hier schon mal von einer Art Beziehung zu dritt gelesen. Frau durfte auch mit einem bestimmten anderen Mann ...
Der Deal war, dass Sx im Auto aber verboten ist, warum auch immer. Was passierte: der zweite Mann und die Frau fuhren nach einer Feier andere Gäste nach Hause und dann passierte es. Sx im Auto, was der Mann der Frau auch erfuhr. Was für ein Drama!
Und dann las ich noch von einem Vierer mit Partnertausch. Hier lautete die Vereinbarung, kein Sx. mit dem fremden Partner in einem anderen Zimmer. Rate was passierte.
Der Mann der einen Frau trieb es mit dem Mann der anderen Frau im Nebenzimmer, was die beiden anderen nach einiger Zeit wohl auch bemerkten, Sie taten dort nichts anderes, aber in einem separaten Zimmer war es nicht erlaubt, warum auch immer.
Naja, ich bleib lieber bei einem Zweier,das ist offenbar unkomplizierter.Auperdem mag ich keine fremden Körper,. aber das ist wohl Geschmackssache.