Com
Gast
ich bin ein wenig durch den Wind. Ich verstehe mich einfach nicht. Und eigentlich weiss ich so recht garnicht wo mein Problem liegt.
Also, vor ca. 2Jahren hat mein Freund mich verlassen. Das ist aber nicht das Problem.
Ich dachte ehrlich es wäre Schluss mit uns. Ich habe jemand neues kennengelernt und der Neue hat mich magisch angezogen. Es war aber nur körperlich und nicht emotional.
Irgendwann landeten wir dann auch im Bett. Für mich war das so völlig ok und ich wollte auch nicht wirklich eine Beziehung mit dem Neuen, er mit mir aber auch nicht. So dann kam aber mein damaliger Freund wieder in mein Leben.
Es dauerte eine Zeit, aber ich merkte irgendwann, dass meine Gefühle ihm gegenüber noch sehr stark waren. Mein Problem war dann der Neue. Hätte ich gewusst, dass ich mit meinem Freund wieder zusammen komme, hätte ich nie was mit dem Neuen begonnen.
Ich habe bis heute noch ein schlechtes Gewissen, und obwohl wir getrennt waren, hab ich immer noch dieses Gefühl ich habe ihn betrogen.
Naja. Mein Freund und ich waren dann ca. 1Jahr zusammen und vor kurzem habe ich mich getrennt, weil unsere Beziehung so wurde wie früher. Das ist jetzt eine Woche her und ich vermisse ihn auch und um ehrlich zu sein habe ich nur aus Vernunft Schluss gemacht.
Naja, gestern war ich mit einer Freundin auf einer Party und habe ein wenig über meinen Durst getrunken. Und auf der Party gestern war auch meine damalige Bekanntschaft während der Trennung. Und er hat mich wieder angezogen!
Wir saßen irgendwann nebeneinander. Immer enger zusammen und haben uns auch die Hand gehalten?!? Er wollte mich küssen. Aber ich habe es auch hinaus provoziert. Ihm quasi Signale dazu gegeben und ihm schöne Augen gemacht, mit Absicht, irgendwie war mir grade danach. Aber geküsst habe ich ihn nicht. Ich wusste, dass es falsch wäre und so blieb ich einfach nur bei meinem Spielchen obwohl ich finde, dass das schon sehr intensiv war.
So jetzt habe ich wieder so ein schlechtes Gewissen meinem Exfreund gegenüber. In Wahrheit liebe ich ihn und würde auch am liebsten zurück, wenn diese Angst nicht wäre, dass unsere Beziehung sich nicht bessern wird. Und wieder habe ich dieses Gefühl ich hätte ihn betrogen. Obwohl ich (eigentlich) nichts gemacht habe.
Ich bin total verwirrt. Auf der einen Seite liebe ich meinen Ex ehrlich aus tiefstem Herzen. Auf der anderen Seite mache ich so einen schei.? Heisst es, dass ich meinen Freund dann in Wahrheit garnicht liebe oder warum handele ich so?
Jetzt habe ich auch das Gefühl, dass ich erst recht nicht zu meinem Ex zurück kann, weil ich ihn damit verletzt habe, auch wenn ers nicht weiss und wie gesagt es eigentlich nur bei diesem Spielchen mit dem anderen blieb, habe ich das Gefühl ich habe ihn betrogen.

Ich weiss nicht warum ich so gehandelt habe, obwohl es ja wirklich zu nichts kam. Das Spiel hat mir lediglich gefallen und diese Bekanntschaft reizt mich auch nur körperlich. Also kein Grund um jemanden, den man liebt, zu verletzen. Und genau das dachte ich mir gestern auch und dachte ich spiele mit aber riskiere dennoch nichts. Trotzdem ging allein schon das zu weit, wie ich heute finde. Ich weiss genau, dass mein Ex falls er es wissen würde garnicht begeistert wäre und ihn das sicherlich sehr traurig machen würde
