Struwelpetra
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Aber ich bin vor knapp einem Jahr im Internet in eine Affäre verwickelt.
Ich bin Chinesin und seit 10 Jahren in Deutschland und auch mit einem deutschen mann verheiratet. Alles war so perfekt und ruhig...
Der Geliebte ist mein ehemalige Mitschüler in der Mittelschule in china, und wir haben uns nach mehreren Jahren im vorletzten Jahr bei einem Klassentreff gesehen. Im letzten Jahr kurz nach Weihnachten hat er mir plötzlich per MSN gesagt dass er mich schon damals sehr mag und seit dem Klassentreff dann nicht vergessen könnte. Vielleicht war mein Alltag zu banal und ich habe langsam immer mehr Kontakt mit ihm und bin in eine unmorale Beziehung geraten. Er war sehr sehr einfühlsam und wir waren eine Zeit lang richtig verliebt! (natürlich nur im Internet).
Jetzt war ich in den Sommerferien mit den Kinder zu Hause in China und habe mich mit ihm drei mal getroffen. Er wollte natürlich, dass zwischen uns noch mehr passiert als nur sich unterhalten und knutscheln... Ich habe ein wenig Zeit gebraucht, aber dann war ich auch so weit und bereit mit ihm in Bett zu gehen.
Aber er hatte viel in der Familien um die Ohren, seine Schwester hat eine schwere Dipression und seine Mutter hat Alzheimer und beide sind fast pflegenbedürftig... Dann hat er immer wenige mich angerufen und wollte langsam nicht mehr so viel von mir wissen. Ich fand das sehr komisch und wollte genau wissen was passiert war. Aber das hat immer mehr das Gegenteil gewirkt, schließlich sagte er zu mir, dass er kein Gefühl mehr zu mir hat und zwischen uns soll besser nichts mehr weiteres passieren und wir sollen Freunde bleiben.
Ich fühle mich aber sehr verlassen und beinah betrogen. Jetzt sind wir seit September wieder zurück in Deutschland aber ich kann diese Vergangenheit immer noch nicht vergessen. Ich spüre wenig Freude am Leben und bin oft traurig. Ich habe auch schlechtes Gewissen gegenüber meinem Mann und den Kindern...
Was tun!