9

Internet Affäre und schlechtes Gewissen

S
Ich habe nur den Mut, um die Wahrheit zu sagen. Jetzt muss ich mich gegen euch Moralkrieger verteidigen, toll!

06.12.2012 15:26 • #31


S
Weißt du was Mut überhaupt bedeutet?

Was hast du denn erwartet von uns?
Du bescheisst deinen Mann nach Strich und Faden und jammerst hier noch rum.

Mir wird übel bei deinem Gesülze...ganz ehrlich.

Wer hat dich denn gezwungen nach Deutschland zu kommen? Kein Mensch !
In China hättest du wieterhin nach herzenslust in deiner Sprache quatschen können und tuen und machen können was du wolltest. Einen Verehrer nach dem anderen nehmen können.

Aber du hast dich für ein anderes Leben entschieden....auf nach Deutschland.....hey..gutes Deutsches Land !
Einen Mann der gut für mich sorgt und auf dem du dich verlassen kannst...

Alter Schwede....

06.12.2012 15:32 • #32


A


Internet Affäre und schlechtes Gewissen

x 3


F
Zitat von Struwelpetra:
Du brauchst das von mir nicht dem ganzen China zu verallgemeinen, nur weil Du ein paar Jahre in China gewesen bist.

Menschen sind auch eine Art Tier, Männer machen sich stark für die Welt, auch um Frauen zu gewinnen.


na den zweiten satz hat mir meine nf auch an den kopf geworfen, nur mit der abstammung vom affen.
aber was soll der in deinem fall bedeuten ? egal.

was hast du erwartet ? egal wo du herkommst, was willst du ?

bedauern weil ein verehrer mehr wollte, abgefahren ist und sich nun nicht mehr meldet ? das mit dem s. nehm ich zurück, hatte das wohl falsch verstanden. ist aber auch nicht einfach zu wissen was du willst.

warum postest du un ter fremdgehen wenn das alles nicht so ist ?
das forum heißt trennungsschmerzen !

na ja wie auch immer, find dich ab oder sei mutig und sag es deinem mann. sich im internet den dreck von der seele zu schreiben ist kein mut.

06.12.2012 16:23 • #33


F
Zitat von Struwelpetra:
Ich habe nur den Mut, um die Wahrheit zu sagen. Jetzt muss ich mich gegen euch Moralkrieger verteidigen, toll!


ach so wenn du das nicht willst forum wechseln

06.12.2012 16:36 • #34


Nippes
hey leute....fahrt mal runter. derjenige der ohne fehl und tadel, der werfe den ersten stein.

sicherlich haben wir recht, wenn wir ihr den spiegel vor das gesicht halten, aber bitte nicht unter der gürtellinie gehen. der mann muss einem erst richtig leid tun, wenn er es erfährt. wenn nicht, ist er vielleicht total glücklich, das er eine attraktive frau an seiner seite hat, die vielleicht auch noch 20 jahre jünger ist und und und....vielleicht ist er glücklich und es ist ihm bewusst, dass er wegen seinem geld, seine frau gekauft hat. wissen wir das? vielleicht will sie mal wieder glatte haut fühlen und nicht alte reiche haut. wissen wir das?

den spiegel vorhalten ist ok, aber verurteilen? haben wir da das recht? wieviele liebeskummerfrauen habe ich schon gelesen, die nur verlust ihrer sozialen welt befürchten.

und in china trommeln sie nicht mehr, selbst in inneren wird das sehr selten und an der küste gibt es luxus, von dem träumen die alten germanen. sie haben eine hochkultur gehabt, da haben wir noch aus gespannten schweinehaut geschaut, weil wir glas nicht kannten. ich denke also kaum, dass der luxus der beweggrund war nach deutschland zu kommen. eher die absicherung durch einen mann und das gibt es auch hier. (und umgekehrt)

06.12.2012 17:21 • #35


B
Genau, die fahren sogar deutsche Luxuskarossen, sind Export und Devisen´weltmeister und kaufen unsrere abgehalfterten Fussballstars.

Stell dir einfach vor, liebe Struwelpetra, wie es umgekehrt wäre. Dein Mann wäre in deiner Situation und du in seiner. Würdest du das respektvollen Umgang nennen ?

06.12.2012 17:32 • #36


S
Zitat:
Mir wird übel bei deinem Gesülze...ganz ehrlich.


...sagt die, die selbst eine Affäre hatte. Ekelhafte Doppelmoral, echt! Und dein versucht versteckter Rassimus ist noch viel ekelhafter, pfui!

06.12.2012 18:37 • #37


S
ICH HATTE NE AFFAIRE?

ICH GLAUBE DU BIST IM FALSCHEN FILM ODER DER SPRACHE NICHT MÄCHTIG!

WAS WILLST DU DENN VON MIR?

07.12.2012 15:21 • #38


S
was ist septemberglück?
keine antwort? oder wie?
lies dir gerne alles durch von mir....hast dich wohl vertan oder?
erst überlegen und dann vorwürfe raus hauen.

und rassist?
mir gehen alle tierisch auf den keks , die meinen ihren partner bescheissen zu müssen anstatt soviel mumm zu besitzen und vorher die beziehung beenden. wie gesagt: erst lesen....dann labern

07.12.2012 15:33 • #39


M
Also ich kann dazu auch nur sagen: Der arme Mann..

Wie kannst du Struwelpetra behaupten, ihr würdet eine Beziehung mit Respekt führen? Ja, er behandelt dich mit Anstand und Respekt. Du hingegen tritts alles, was er dir gibt mit Füßen und heulst jetzt noch einem Mann hinterher, mit dem du deinen Mann betrogen hast und der jetzt das Interesse an dir verloren hat?

Sei du mal lieber froh, dass dein Mann das nicht erfahren hat und dich vor die Tür gesetzt hat. Dazu hätte er nämlich jedes gute Recht!

Wenn du in deiner Ehe unglücklich bist und ihn nicht liebst, dann solltest du vielleicht über eine Trennung nachdenken, bevor du ihm fremd gehst und ihn mit Füßen trittst!

07.12.2012 15:35 • x 1 #40


S
Sun, du hast recht, ich hab mich offenbar vertan. Sorry vielmals! Zum Rest meines Postings steh ich aber weiterhin.

09.12.2012 13:05 • #41


B
Zu welchem Rest ?

09.12.2012 14:12 • #42


S
Zum unterschwelligem (und teilweise ganz offenen) Rassismus hier. Kann aber sein, dass dir dafür die Sensibilität fehlt, @boah.

09.12.2012 14:21 • #43


B
Kann auch sein dass du unter Verfogungswahn leidest

09.12.2012 15:06 • #44


S
Aha, du gehörst also auch dazu, denn wie sonst kommst du nur darauf? Was erlaubst du dir, mir sowas hier zu unterstellen? Verfolgungswahn? Nein, es ist kein Wahn, es ist die Wahrheit, das sage ich dir! Erst gestern ist es wieder passiert: Ich bin nämlich auserwählt und bekomme regelmäßig geheime Mitteilungen aus dem Fernsehen, wenn du es genau wissen willst, und ich weiß, dass sie alle gegen uns sind, wir müssen uns, um Gottes Willen, retten!

Zurück zum Ernst der Sache - ich möchte den Faden eigentlich nicht zerschreddern und einen Fortlauf der Diskussion über Rassismus anzetteln, könnte hier aber einiges zitieren, was mich darauf schließen ließ. In der Regel wird man dann als Gutmensch beschimpft, oder aber als einer mit Verfolgungswahn. Macht mir jetzt nicht so viel aus, wollte es einfach nicht so unkommentiert stehen lassen., sondern darauf hinweisen. Schönen Sonntag noch!

09.12.2012 16:02 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag