9

Internet Affäre und schlechtes Gewissen

B
OK, also Vater Italiener, Mutter Türkin, du isst gerne polnische Flugente und bist aufgewachsen in Peking ?

11.12.2012 18:48 • #61


S
Boah, boah, knapp dran! Aber mehr sag isch nischt.

11.12.2012 18:55 • #62


A


Internet Affäre und schlechtes Gewissen

x 3


B
Jetz weiss ischs Du isst gerne Pekingente und bist in Warschau aufgewachsen.

11.12.2012 20:00 • #63


F
Zitat von minna:
hexenjagd erfolgreich...
ich habt alles verbellt und verbissen....
was mal mut hatte hier zu schreiben.....
immernoch kein freies land in dem wir leben, wie mir scheint......
schade...!


So ein Quatsch.

11.12.2012 22:23 • #64


S
Zitat:
alles verbellt und verbissen....
Ich hätte an Struwelpetras Stelle vermutlich auch keine Lust mehr, mich hier nochmal zu melden. Teile also sein Bedauern über den Verlauf dieses Fadens.

11.12.2012 23:39 • #65


Nippes
ich wollte eigentlich nur sagen, dass es sehr oft fakt ist, dass chinesinen sich nicht chinesen nehmen können und sich europäer, oder amerikaner suchen, da sie und die familien, nur so überleben können. ich habe das nicht verurteilt, sondern nur mal so hingestellt. ich habe nicht geschrieben, dass wir besser sind, oder sonstiges. sicherlich gibt es liebesehen, aber es sind definitiv die minderheit. es ist aber die kultur der chinesen, dass sie sehr gut ohne liebe verheiraten sein können. unsere massstäbe sind da nicht anzuwenden.

12.12.2012 08:58 • #66


S
Guten Morgen

wenn ich nicht bis zur Schulter eingegipst wäre, hätte ich schon etwas dazu geschrieben aber so ist es ganz schön schwer und anstrengend.
Okay...aber trotzdem...los geht's....

Mir ist es völlig egal ob die Hautfarbe Rot, Schwarz, Gelb oder Blau oder was weiß ich ist...das ganze drum herum finde ich zum würgen und das Gequatsche von ihr. Ja, sorry wenn ich es so sage aber ich finde es eine Frechheit von ihr.

Sie sollte diesen Eintrag mal ihren Kindern und ihren Mann zeigen und dann nimmt sie das Wort Mut noch in den Mund...grrrrr...

Wenn ich dann noch höre...er kümmert sich um alles, versorgt uns oder wie die worte waren....na super...aber Liebe? ..nein...so kann man es nicht nennen oder wie hat sie das geschrieben? und dann regt sich hier Septemberglück auf das ich so denke?
Das hört sich nicht nach einer Liebesheirat an oder? Aber das ist mir auch völlig egal...wenn der Mann damit leben konnte. Jeder ist sein Glückes Schmied ...was mich nervt ist die instellung von ihr und ihr Verhalten und ihre Aussagen...eigentlich alles und sie sollte sich mal Gedanken darüber machen ob das alles so okay ist.

Nicht mehr und nicht weniger .

PS:
Und noch was.....und jetzt muß ich grinsen....das Verhalten passt auch auf Thailänderinnen oder Russinnen....Bin ich jetzt wieder die BOESE ? Husch...husch...schnell raus hier und schauen das ich woanders gut versorgt werde

....bevor jetzt wieder was kommt: Ausnahmen bestätigen die Regel

12.12.2012 09:00 • #67


B
Das hat ja hier fast RTL - Charakter, wie bei Bauer sucht Frau oder so ähnlich. Vielleicht ist es so, dass manche Leute aus diesen Ländern Respekt mit Liebe verwechseln, kann ja sein. Andere Länder, andere Sitten. Darüber sind sich aber die Männer, die sowas ausnutzen doch im Klaren. Hoffe ich zumindest. Wir wissen aber doch gar nicht, ob das bei der TE der Fall ist, ob sie aus wirtschaftlichen Gründen hier ist, oder sonst was.

12.12.2012 09:57 • #68


S
Zitat:
ich habe das nicht verurteilt, sondern nur mal so hingestellt. ich habe nicht geschrieben, dass wir besser sind, oder sonstiges.

Nippes, so hast du es nicht gesagt, das stimmt schon, aber das hab ich dir ja auch nicht unterstellt, nicht wahr? Mir hat es eben nicht gefallen, dass hier mit vorgefassten Meinungen auf die TE reagiert wurde, und diese eine recht deutliche Tendenz hatten (siehe die Zitate, die ich gebracht habe). Und das nämlich, ohne die genauen Hintergründe zu erfragen.

Sun, ich verstehe schon, dass du bei diesem Thema etwas ... befangen bist. Meine Frage bleibt aber bestehen: Woher nimmst du dir das Recht, der TE zu unterstellen, sie würde ihren Mann nicht lieben? Und woher nimmst du dir das Recht, für die TE zu definieren, was Liebe ist? Ich verstehe nicht, dass du nicht merkst, wie übergriffig das ist!?

Und dein letzter Kommentar bezüglich Thailänderinnen und Russinen ... Sun, was soll ich dazu sagen, außer: nice try! Anyway - gute Besserung für deinen Arm!

12.12.2012 13:28 • #69


S
SEPTEMBERGLÜCK

LIES DIR ES NOCH EINMAL DURCH, DEN GANZEN QUATSCH VON IHR UND DANN ANTWORTE HIER NOCH EINMAL.

DANKE FÜR DIE GENESUNGSWÜNSCHE

SIE HAT DOCH HIN UND HERGESCHRIEBEN WIE ES IST MIT DER LIEBE: MAL JA- MAL NEIN. DU MUSST AUCH MAL ORDENTLICH LESEN UND NICHT DEN LEUTEN SOFORT AN DIE KEHLE GEHEN.....DU WARST ES DOCH AUCH DER GEMEINT HAT ICH WÜRDE ZWEIGLEISIG UNTERWEGS SEIN ODER? DABEI IST MIR GENAU DAS GEGENTEIL PASSIERT ABER EGAL.
JA; ICH BIN SEHR EMPFINDLICH WAS DIESES THEMA ANGEHT ABER WÄRST DU AUCH; ES SEI DENN DU WIRST GERNE BESCHISSEN:

12.12.2012 13:33 • #70


S
Sun, ich habe mich bereits für die Verwechslung entschuldigt, also belassen wir es bitte dabei, ok?

Und ich habe mir alles durchgelesen. Meine Wahrnehmung und Beurteilung ist aber eben eine andere als deine. Warum hast du damit so ein Problem, dass du mich hier sogar anschreien musst?

12.12.2012 13:48 • #71


S
ANSCHREIEN?

WAT IS'N NU?

12.12.2012 13:56 • #72


S
Noch nie gehört, dass Großschreibung in einem Forum schreien bedeutet, Sun?

12.12.2012 14:30 • #73


J
Struwelpetra,
ich kann dich sehr gut verstehen.
Es ist ja auch langweilig, wenn man immer neben einem perfekten Mann aufwacht und dann auch noch perfekt sein muss.
Mir scheint es eher, dass dieser Herr dich hält , als Hausmädchen oder Köchin.
Leider wird man meist falsch gesehen , wenn man aus China kommt. Man erfülllt einen Zweck. Immerhin hat man(n) sich ja was dabei gedacht , wenn man(n) sich ne Frau aus dem Auslad holt.- Sie muss dienen.
Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden.
Ich verstehe deine Ambitionen bezüglich Scham, und es tut sehr weh, ich weiss.
Aber in einer immerharmonischen öden Beziehung / Ehe zu leben bringt ja nur Langeweile.
Ich verurteile dich nicht. Ich finde, dass jeder mal fremdgeht . Es ist normal. Jetzt setz dich nicht unter druck und erhol dich erstmal.
Die Enttäuschung is schlimm, aber du wirst es schaffen. Ich würde mir mal deinen Mann kräftig zur Brust nehmen und ihm mal die Hölle heiß machen.
Ich weiss nicht wieso, aber ich sehe, dass er dich jahrelang emotional vernachlässigt hat und gefühlsmäßig da nichts kam. Nur Dienen und sein.
Stimmt das ?
Lass dich nicht von anderen ins Boxhorn jagen. Nur du kannst wissen, was wirklich hinter den Kulissen sich abspielt.
Lass dich mal drücken

12.12.2012 14:47 • #74


S
ALTER SCHWEDE SEPTEMBERGLÜCK....DAS LEBEN HAT DIR BÖSE MITGESPIELT WAS?

SORRY DAS ICH MIT EINEM ARM ES MIR EINFACHER MACHEN WOLLTE UND DIE FESTSTELLTASTE BENUTZT HABE:

GUCKST DU
DAS WÄRE SCHREIEN FÜR MICH


ABER GUT
ICH GEHE JETZT HIER RAUS DENN DAS WIRD MIR ZU BLÖD UND ZU ALBERN

12.12.2012 14:50 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag