9

Internet Affäre und schlechtes Gewissen

S
JESS





ICH LACH MICH SCHLAPP

DER WAR GUT

PS:
ICH GLAUBE ICH BLEIBE DOCH HIER DENN JETZT WIRD ES LUSTIG
ENDLICH AUCH MAL WAS ZU LACHEN HIER

12.12.2012 14:52 • #76


S
Ich weiß nicht, Sun, suchst du Streit? Damit bist du bei mir jedenfalls an der falschen Adresse. Ich bin vorerst raus hier.

13.12.2012 17:18 • #77


A


Internet Affäre und schlechtes Gewissen

x 3


Mona Lisa
Zitat von Jess:
Ich finde, dass jeder mal fremdgeht . Es ist normal.


Aus was für einem Film bist du denn entsprungen?

Auch der Rest von deinem Post, war was für die Lachmuskeln

Also mich kannst du aus deiner Theorie schon mal rausnehmen

DU BIST SCHON DER KNALLER JESS Sorry, wollte dich nicht anschreien

13.12.2012 17:34 • #78


S
SEPTEMBERGLÜCK

IST IRGENDWAS MIT DIR?
MIR IST DAS VÖLLIG EGAL OB DU ES GLAUBST ODER NICHT
ES GEHT MIR AM ALLERWERTESTEN VORBEI, EWIG DER QUATSCH HIER MIT DEM HIN UND HER.
OH; JETZT HABE ICH WIEDER GESCHRIEN; WENN MEIN GIPS ABGENOMMEN WIRD DANN HÖRE ICH MIT DEM SCHREINE AUF; VERSPROCHEN

MONA LISA

DAS WAR DOCH ALLES NICHT ERNST GEMEINT VON JESS; DIE GANZE MAIL IST INE LÄCHERLICHE GEZOGEN WORDEN; KEIN WUNDER SO WIE ES SICH HIER ENTWICKELT HAT;

ICH SUCHE KEINEN STREIT

13.12.2012 18:22 • #79


J
NEIN,
ich meinte den POST ernst .
Ich verasche niemanden . Das hat niemand verdient. Und ja , es ist schon jeder fremdgegangen im Leben. OHNE Ausnahme !

JETZT kann ja weitergelacht werden , aber es wird abprallen , wie an einer Mauer.

Tschüß

14.12.2012 00:00 • #80


A
Wie jetzt, es ist schon jeder fremdgegangen? Also ich noch nicht!Was soll das denn bitte?

14.12.2012 00:07 • #81


J
Dazu zählt auch

- nur an einen anderen denken-

14.12.2012 00:08 • #82


Mona Lisa
Zitat von Jess:
Dazu zählt auch

- nur an einen anderen denken-


@ Jess

Was wäre die Welt ohne dich und deine Weisheiten?

Dann hätten wir nichts mehr zu lachen Also weiter so

14.12.2012 09:01 • #83


B
Du meinst also, ich hätte dann mit Sandra Bulloch und Kim Bassinger n Dreier gemacht ? Cool .

es gibt nur einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen den Gedanken und der Wirklichkeit.

14.12.2012 10:05 • #84


S
Aber was würde euch mehr verletzen? Ein F.ck, der gut, aber unbedeutend war, aber real stattgefunden hat, oder stunden- tage- wochenlange sehnsüchtige Gedanken an einen Menschen, mit dem im Grunde (noch?) gar nichts passiert ist? Und wie ist es mit einer intimen Freundschaft voller Vertrautheit und Aufmerksamkeiten, die kurz vorm S. immer aufhört (aufhören soll/muss)?

Stellt ihr euch Treue wirklich so vor, dass ein Leben lang nur ihr die einzigen seid, die eine Bedeutung haben im Leben des anderen? Und in eurem Leben es auch umgekehrt so sein muss?

Hier ist v.a. ein emotionaler Betrug passiert, der vermutlich vielen am meisten weh tut, der aber auch bei einem selbst am tiefsten sitzt. Diese Selbstdesillusionierung tut weh. Darum finde ich Jess´s Beitrag nicht verkehrt. Im Gegenteil

14.12.2012 19:36 • #85


F
september,

die gedanken sind frei und im gegensatz dazu hätte die te was angefangen mit dem.

das ist der kleine aber feine unterschied.

keiner kann erwarten oder denken, dass er ein leben lang der einzige in den gadanken eines anderen ist. ist doch kinderkacke.

aber unser handeln bestimmen wir selbst und wo die grenze für den eizelnen liegt.

14.12.2012 19:53 • #86


S
feuerteufel, die Gedanken sind frei. Und so weit ich das hier mitbekommen habe, ist außer den Gedanken der TE auch nichts passiert, womit sie im herkömmlichen Sinn fremdgegangen wäre.

Gefühle kann man nicht erzwingen und auch nicht verbieten. Rein vom Handeln her war Struwelpetra doch eh total brav.

14.12.2012 20:12 • x 1 #87


B
Interessanter Aspekt. Aber sehr weit hergeholt. Denn das würde ja bedeuten dass ich mit jeder hübsche Dame ( und davon gibt ja nicht wenige ) mit der ich mehr als ein paar freundliche Worte rede, einen Betrug begehen würde. Oder mit einer Frau, mit der ich bestimmte Thematiken ( zB beruflicher Natur) besser besprechen kann als mit meiner eigenen.

14.12.2012 21:35 • #88


F
weil er nicht wollte. das meine ich. sie wollte schon. da beißt sich deine theorie.

ist wie bei meiner nf, das eine wollte er zwar aber mehr nicht und sie hätte es getan hätte er gewollt.

puh, selten so viele hätte gewollt geschrieben

aber weißt was ich meine ?

14.12.2012 22:04 • #89


S
schön, euch wieder zu sehen! Es war aber viel los!

Ich dachte es ginge um mein Problem. Aber anscheinend braucht ihr hauptsächlich Raum, um eure eigenen Probleme zu verarbeiten. Gern geschehn, viel Spaß bei mir!

15.12.2012 09:50 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag