Nussknacker94
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 32
Ein sehr guter Freund von mir ist seiner Freundin im Urlaub fremd gegangen . auch sie ist ne gute freundin von mir.
Das ganze ist jetzt 5 Jahre her . Mittlerweile haben sie sich aus anderen Gründen getrennt.
Mein Problem ist , dass ich damals im urlaub dabei gewesen bin und es richtig kacke fand was er abgezogen hat.
Ich habe ihm das auch deutlich gesagt.
Ich wusste allerdings nicht wie ich damit umgehen sollte . schweigen oder bombe platzen lassen ?
Ich habe mich für Schweigen entschieden . wir hatten damals auch n engen Freundeskreis und der wäre komplett zu bruch gegangen hätte ich es erzählt.
3 Jahre später bin ich mit meiner mittlerweile ex Freundin zusammen gekommen . wor kannten uns zu dem Zeitpunkt schon 10 Jahre und wir konnten uns alles erzählen.
Leider sind mir bezüglich des Urlaubes ein paar Infos rausgerutscht. sie meinte nur dass ich ihr vertrauen kann , dass sie nichts sagen wird.
Im laufe der letzten zwei Jahre hatte sich meine ex allerdings mit der betrogenden Freundin angefreundet.
Als die Trennung dann zwischen den beiden kam ist meine ex emotional abgedriftet und konnte damit nicht umgehen dass sie so eine Sache weiß.
MEine ex freundin und ich sind mittlerweile wegen der sache getrennt . sie hatte es beendet.
Nch einer kleinen diskussion erpresst sie mich mittlerweile mit dem Thema. Sie will es der Freundin jetzt sagen . ich weiß nicht was ich tun soll , da ich am Ende der gearschte bin . ich werde von meiner ex als unloyaler freund und schlechten menschen hingestellt.
Das Problem ist ich habe mit meinem Kumpel und auch mit seiner ex nach wie vor guten kontakt. habe angst sie beide zu verlieren. hat jemand Ratschläge?