Nussknacker94
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 32
Es ging darum dass meine ex und ich uns getrennt hatten vor 6 Monaten.. eben wegen diesem thema .. sie hat sich von mir distanziert.
Allerdings hatten wir immer wieder Kontakt über WhatsApp gehabt und ich habe natürlich die Zeit über Hoffnung gehabt dass wir wieder zueinander finden ..
Sie meinte zu mir solche Dinge wie dass sie die ganze zeit an mich denken würde etc ubd sich auf niemanden einlassen kann .. 2 tage später geht sie mit der besagten freundin im club feiern und erzählt mir am nächsten tag davon dass ihr alles ausgegeben worden ist von einem Typen .. zwar nichts passiert sei in dem Sinne aber ich wäre ausgerastet hätte ich sie gesehen .. wow was für ein Schlag ins Gesicht.. ich bin darauf ein paar tage später emotional geworden und habe ihr eben auch meine meinung dazu gesagt.
Plötzlich wurde ich von oben bis unten beleidigt , gedemütigt und sie hat eben das Thema ausgepackt was mit der sache nichts zu tun gehabt hatte und wollte mich mit dem thema mundtot machen ..
Gestern hatte ich kurz mit der besagten Freundin gesprochen weil ich wissen wollte ob da mehr mit dem Typen gelaufen ist.. sie meinte dass sie Nummern ausgetauscht hatten , was mir das herz zerbrochen hat und dann meinte sie nur dass meine ex mit ihr wegen einer sache reden möchte undzwar privat und dass es um mich geht