Zitat von machtlos:ungeachtet aller Taten Deiner Ex solltest Du Dir professionelle Hilfe wegen Deinem Agressionsproblem suchen.
Könnte das nicht ein klitzekleines bisschen überzogen sein? Er ist traurig, verletzt, gedemütigt, wütend. ...Schnupper mal dran, riecht nach Liebeskummer. Den Duft kenn ich. Er hat es bloß geschrieben, seine Ex und Bob leben aber noch. ...Tun sie doch noch, oder? Es ist Ausdruck seines Schmerzes. ...Gut, ist halt ein recht wuchtbrummiger Ausdruck.
Und seien wir doch mal ehrlich. Jeder, der sich so hintergangen fühlt, neigt zu Gewaltfantasien. Jeder, der behauptet, bei ihm wäre das nicht so, denn nenne ich glatt einen Lügner. ...Und ich bin eine Frau.
So lasse ich auch immer Dampf ab. ...Bevor die Bobs dieser Welt tatsächlich in ihrem Blute liegen. Das kann Leben retten!
Zitat von Bukatcho:Zitat von janka2000:Für eventuelle Vorschläge wie Mann sich rächen kann ...bitte melden!
Geh zum Arzt!
Ähm, wieso? Meinst Du der hätte ein paar Vorschläge auf Rezept? Das darf der doch gar nicht. Wegen dem hippokratischen Eid und so.
...Nein Janka2000, ich gebe Dir diesbezüglich auch keine Tipps!
Zitat von janka2000:l..... Oder sind hier nur Frauen am Start?;?;
Da solltest Du Dir jetzt besser eine GUTE Beschwichtigung einfallen lassen, Freundchen. Eine verdammt gute!
Zitat von Ricky:Zieh zu nem Kumpel so lange oder sowas... sieh zu, dass Du da raus kommst und fertig.
Der Tipp ist eigentlich die einzige Option. Zumindest für 8 Wochen sollte eine Notunterkunft reichen. Du stehst mächtig unter Druck und eigentlich wollen wir ja nicht, das Bobby doch noch einen mysteriösen Unfall hat.
Gibt es bei Dir in der Nähe keine Pensionen oder Campingplätze? Die sind sehr günstig und sofort beziehbar.
Lach nicht, ich hab in jungen Jahren auch mal 5 Monate in einem angemieteten Campingwagen verbracht. ...Und damals gab es noch richtige Winter!