08Nerd11
Gast
Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich über ein gemeinsames Hobby einen Mann kennengelernt, zusammen mit seiner Freundin (9Jahre zusammen).
Er und ich haben uns sofort gut verstanden und Nummern ausgetauscht, mit dem Wissen seiner Freundin. Am Anfang ging es auch nur um das Hobby, doch das änderte sich ziemlich schnell. Bald haben wir uns jeden Tag gesehen, am Anfang noch mit seiner Freundin, und die Zeit die wir nicht zusammen verbracht haben ununterbrochen getextet. Irgendwann konnten wir beide nicht mehr leugnen, dass wir Gefühle füreinander hatten. Und so kam dann auch eins zum anderen.
Zwischen den beiden lief es auch schon vorher nicht gut, was keine Entschuldigung sein soll.
Obwohl er gesagt hat, dass er keine Gefühle für sie hat, aber für mich, hat er sich nie getrennt. Ich wurde immer unzufriedener, wir haben immer mehr gestritten, hab es auch mehrmals beendet, aber irgendwie kommen wir nicht los. Einer hat immer wieder Kontakt zu dem anderen gesucht.
Dann hatte er einen schweren Unfall und lag wochenlang im Krankenhaus. Seine Freundin und ich haben die Zeit am Krankenbett zwischen uns aufgeteilt. Danach hab ich es endgültig beendet, aber Kontakt haben wir nach wie vor. Seine Freundin sucht in letzter Zeit auch regelmäßig Kontakt zu mir, auch um über ihn zu sprechen. Ich weiß nicht ob sie etwas vermutet oder weiß, aber ich kann es ihr auch nicht sagen. Sie denkt schon länger drüber nach ihn zu verlassen, weil er ihr gegenüber sehr abweisend und kühl ist.
Vor ein paar Tagen haben er und ich uns wieder getroffen und ziemlich lange geredet und da war wieder die Leichtigkeit, und diese Gefühle. Auch bei ihm. Seit dem schreiben wir wieder mehr.
Aber ich weiß nicht was ich tun soll, wie ich mich weiter verhalten soll.
Ich möchte ihn nicht verlieren, aber so kann es nicht weitergehen.