57

Er geht mit mir fremd, wir können nicht loslassen

N
Hallo an alle,

Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich über ein gemeinsames Hobby einen Mann kennengelernt, zusammen mit seiner Freundin (9Jahre zusammen).

Er und ich haben uns sofort gut verstanden und Nummern ausgetauscht, mit dem Wissen seiner Freundin. Am Anfang ging es auch nur um das Hobby, doch das änderte sich ziemlich schnell. Bald haben wir uns jeden Tag gesehen, am Anfang noch mit seiner Freundin, und die Zeit die wir nicht zusammen verbracht haben ununterbrochen getextet. Irgendwann konnten wir beide nicht mehr leugnen, dass wir Gefühle füreinander hatten. Und so kam dann auch eins zum anderen.
Zwischen den beiden lief es auch schon vorher nicht gut, was keine Entschuldigung sein soll.
Obwohl er gesagt hat, dass er keine Gefühle für sie hat, aber für mich, hat er sich nie getrennt. Ich wurde immer unzufriedener, wir haben immer mehr gestritten, hab es auch mehrmals beendet, aber irgendwie kommen wir nicht los. Einer hat immer wieder Kontakt zu dem anderen gesucht.
Dann hatte er einen schweren Unfall und lag wochenlang im Krankenhaus. Seine Freundin und ich haben die Zeit am Krankenbett zwischen uns aufgeteilt. Danach hab ich es endgültig beendet, aber Kontakt haben wir nach wie vor. Seine Freundin sucht in letzter Zeit auch regelmäßig Kontakt zu mir, auch um über ihn zu sprechen. Ich weiß nicht ob sie etwas vermutet oder weiß, aber ich kann es ihr auch nicht sagen. Sie denkt schon länger drüber nach ihn zu verlassen, weil er ihr gegenüber sehr abweisend und kühl ist.

Vor ein paar Tagen haben er und ich uns wieder getroffen und ziemlich lange geredet und da war wieder die Leichtigkeit, und diese Gefühle. Auch bei ihm. Seit dem schreiben wir wieder mehr.

Aber ich weiß nicht was ich tun soll, wie ich mich weiter verhalten soll.
Ich möchte ihn nicht verlieren, aber so kann es nicht weitergehen.

11.06.2019 13:32 • #1


A
Zitat von 08Nerd11:
Hallo an alle, Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich über ein gemeinsames Hobby einen Mann kennengelernt, zusammen mit seiner Freundin (9Jahre zusammen). Er und ich haben uns sofort gut verstanden und Nummern ausgetauscht, mit dem Wissen seiner Freundin. Am Anfang ging es auch nur um das Hobby, doch das änderte sich ziemlich schnell. Bald haben wir uns jeden Tag gesehen, am Anfang noch mit seiner Freundin, und die Zeit die wir nicht zusammen verbracht haben ununterbrochen getextet. Irgendwann konnten wir beide nicht mehr leugnen, dass wir Gefühle füreinander hatten. Und so kam dann auch eins ...


Finger davon, solange ER nicht für klare Verhältnisse gesorgt hat.
Alles andere ist Betrug!

11.06.2019 13:35 • x 1 #2


A


Er geht mit mir fremd, wir können nicht loslassen

x 3


L
Im Freundeskreis - das ist mehr als nur gemein. Du fragst, was du machen sollst? Ganz einfach , lass ihn in Ruhe.
Kein Kontakt, Abbruch der Freundschaft+ oder was das auch immer zwischen euch ist.

Wenn er den Ar. in der Hose hat, seiner Freundin reinen Wein einzuschenken oder wenn er sie auch ohne von dir zu reden verlässt, dann wäre der Zeitpunkt, wo ihr schreiben könntet. Aber selbst dann - es klingt ja irgendwie nach einer aufkommenden Freundschaft zwischen euch Frauen. Wer so eine Freundin hat, braucht keine Feinde mehr. Lass die Finger von ihm

11.06.2019 13:38 • x 5 #3


N
Genau. So kann es nicht weitergehen. Keinen Kontakt zu seiner Freundin. Keine Beziehung zu ihm. Bleibe freundlich. Mehr nicht. Er muss sich, wenn überhaupt, klar trennen, alles andere ist Affäre und somit zum Scheitern verurteilt.

11.06.2019 13:39 • #4


unbel-Leberwurst
Zitat von 08Nerd11:
Obwohl er gesagt hat, dass er keine Gefühle für sie hat, aber für mich, hat er sich nie getrennt. Ich wurde immer unzufriedener, wir haben immer mehr gestritten, hab es auch mehrmals beendet, aber irgendwie kommen wir nicht los. Einer hat immer wieder Kontakt zu dem anderen gesucht. ...


Vielleicht solltet ihr erstmal euren Status klären.

Er hat eine offizielle Hauptbeziehung, demnach bist Du die Affäre.
Oder hatte er 2 Beziehungen nebeneinander?

11.06.2019 13:49 • x 1 #5


B
Abstand zu Beiden wäre sehr wichtig für dich.Durch den Kontakt bleibst du ja quasi unter hormonellem Dauerfeuer. Wie ein J. auf Dro..In der Zeit kannst du dir Gedanken machen, was du wirklich willst und unter welchen Bedingungen und er könnte mal klare Verhältnisse schaffen.Im Moment nimmt er ja nur von euch beiden das Beste.

11.06.2019 13:54 • #6


I
Zitat:
Seine Freundin sucht in letzter Zeit auch regelmäßig Kontakt zu mir, auch um über ihn zu sprechen. Ich weiß nicht ob sie etwas vermutet oder weiß, aber ich kann es ihr auch nicht sagen. Sie denkt schon länger drüber nach ihn zu verlassen, weil er ihr gegenüber sehr abweisend und kühl ist.


Sie kommt zu dir, will von dir freundschaftlichen Rat, weil ihr Partner abweisend kühl zu ihr ist du bist vermutlich der Grund dafür...

11.06.2019 13:58 • #7


La-Fleur
Zitat von 08Nerd11:
Zwischen den beiden lief es auch schon vorher nicht gut,


Das weißt du woher?


Zitat von 08Nerd11:
Obwohl er gesagt hat, dass er keine Gefühle für sie hat, aber für mich, hat er sich nie getrennt


Sagt doch schon aus, daß ihn durchaus was bei ihr hält und er flunkert.


Zitat von 08Nerd11:
Seine Freundin sucht in letzter Zeit auch regelmäßig Kontakt zu mir, auch um über ihn zu sprechen. Ich weiß nicht ob sie etwas vermutet oder weiß, aber ich kann es ihr auch nicht sagen. Sie denkt schon länger drüber nach ihn zu verlassen, weil er ihr gegenüber sehr abweisend und kühl ist.


Wie fühlst du dich dabei?



Zitat von 08Nerd11:
Aber ich weiß nicht was ich tun soll, wie ich mich weiter verhalten soll.
Ich möchte ihn nicht verlieren, aber so kann es nicht weitergehen.


Man kann nichts verlieren, was man nicht besitzt.



Zum Schluß liegt zwischen nicht können und nicht wollen ein gewaltiger Unterschied.

11.06.2019 14:22 • x 2 #8


I
Wie schön wenn man sich auch noch Freunde nennen darf. Und die doofe Freundin nix mitkriegt.
Herrlich.
Am besten ist, man wird gleichgeschlechtlich1.
Habe fertig!

11.06.2019 15:08 • x 1 #9


I
Zitat von Immergrün:


Sie kommt zu dir, will von dir freundschaftlichen Rat, weil ihr Partner abweisend kühl zu ihr ist du bist vermutlich der Grund dafür... [/quote

Natürlich.
Er bekommt Ego Pushing und geniesst das, sie versucht ihn ganz zu kriegen und horcht die andere sogar noch aus.
Das ist Hinterlist und gewollte Heimtücke. Die schönsten Freundschaften auf Gottes Erden.
Heute sucht sich scheinbar jeder 3. seinen zukünftigen im heimischen Umfeld.

11.06.2019 15:17 • x 2 #10


D
Sag mal, nimmst Du Beruhigungsmittel?
Denn anders kann ich mir nicht erklären, wie Du mit dieser Frau auch nur zwei Minuten im gleichen Raum sein kannst.
Also ich müsste mich ständig übergeben und müsste zusätzlich schweren Stoff einwerfen, weil mich mein Gewissen umbringen würde.
Anscheinend stimmt etwas nicht mit mir.

11.06.2019 15:31 • x 7 #11


I
Zitat von Dattel:
Sag mal, nimmst Du Beruhigungsmittel?
Denn anders kann ich mir nicht erklären, wie Du mit dieser Frau auch nur zwei Minuten im gleichen Raum sein kannst.
Also ich müsste mich ständig übergeben und müsste zusätzlich schweren Stoff einwerfen, weil mich mein Gewissen umbringen würde.
Anscheinend stimmt etwas nicht mit mir.


Nein sie denkt einfach mal nur an sich.
Und sie kann schliesslich nichts dafür , wenn die Beziehung doch so schlecht ist.
Sie kümmert sich nur um ihn.

Ja es kann einem schlecht werden, mir kommt gerade auch alles wieder hoch.

11.06.2019 15:42 • x 2 #12


La-Fleur
Zitat von Isely:
sie versucht ihn ganz zu kriegen und horcht die andere sogar noch aus.
Das ist Hinterlist und gewollte Heimtücke.



Wo steht geschrieben, das sie die Freundin aushorcht? Das entspringt doch nur deiner eigenen Interpretation.

11.06.2019 15:50 • x 1 #13


Räubertochter007
Zitat von Isely:
Am besten ist, man wird gleichgeschlechtlich.


...damit frau genau an diese AF's gerät, die sich wegen ihrer Enttäuschung mit den rückratlosen AM auch umorientieren...ts ts ts

11.06.2019 16:01 • x 2 #14


I
Nö ich brauch keine Phantasie.
Sie ist ja abgebrüht genug sich auch noch mit ihr zu unterhalten und um ihr zuzuhören. Ganz im Sinne der Freundschaft.
Aushorchen wäre natürlich moralisch unter ihrer Würde.
Ach La Fleur....

11.06.2019 16:11 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag