257

Geht meine Frau wiederholt Fremd?

M
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade erst hier im Forum angemeldet.
Ich hoffe es ist nicht zu viel was ich hier schreibe, aber ich weiß manchmal nicht mehr weiter.

Meine jetzige Frau hat mich vor ca. 10 Jahren betrogen und das auf übelste Weise. Sie wollte mich aber nicht verlieren und ich wollte sie eigentlich auch nicht aufgeben. Ich habe sehr sehr lange gebraucht um einigermaßen damit zurecht zu kommen, aber irgendwann ging es bei mir wieder. Danach war es eine wunderschöne Beziehung. Irgendwann wurde Sie schwanger und wir heirateten. Also alles gut. Als Sie schwanger war konnten wir nicht miteinander schlafen, damit wir lt. Frauenarzt das Baby nicht verlieren. Selbst damit kam ich zurecht, wir haben uns dann anderweitig geholfen . Also bis hierhin auch noch alles gut. 2 Jahre später wurde sie nochmal schwanger und wir durften lt. Frauenarzt auch diesmal während der Schwangerschaft nicht miteinander schlafen.

Ab diesem Zeitpunkt lief aber nichts mehr, wir haben uns nicht mehr anderweitig geholfen. Sie wollte das nicht mehr. Nachdem das 2. Kind geboren war und es Komplikationen bei der Geburt gab, (diese waren aber 6 Monate nach der Schwangerschaft behoben) wollte Sie auch danach nichts mehr von mir. Ich habe sehr lange darunter gelitten und habe das Thema natürlich auch immer mal wieder angesprochen. Achja was ich vergessen habe, Sie hat sich ca. 6 Monate nach der Geburt eine Spirale einsetzten lassen, damit wir weiterhin ungeschützten Verkehr machen konnten. So ihre Aussage.

Da ich das Thema natürlich wie schon beschrieben immer mal wieder angesprochen habe. Wir hatten bis dahin bestimmt 2 Jahre keinen S. mehr. Hat Sie richtig bösartig und genervt darauf reagiert.

Ab diesem Zeitpunkt ist das alles was vor 10 Jahren (ihr damaliger Seitensprung) wieder hochgekommen. Es kam mir auf einmal vor als wäre es gestern gewesen. Ich habe ihr nach ca. 2 Monaten in denen ich wieder gelitten habe einen Brief geschrieben, da sie mir ja meistens nicht richtig zugehört hat. Sie meinte ich würde mir das alles nur einbilden. Das alles erinnerte mich immer mehr an das was vor 10 Jahren passiert ist. Irgendwann hatten wir dann mal S., weil ich wahrscheinlich gedrängt habe oder sie einfach gefragt habe ob wir miteinander schlafen wollen. Wir sind dann vorher Duschen und hatten (für mich) richtig guten S..

Ich dachte dann das war so schön das wird jetzt alles wieder. Aber im Gegenteil. Mittlerweile ist es wieder 6 Monate her. Ich spreche es jetzt nicht mehr an, weil ich mir immer anhören kann sie seie ausgelaugt wegen den Kindern. Ich habe daraufhin erwidert dass ich auf diese Beziehung keine Lust habe wenn wir gar keinen S. mehr haben? Daraufhin hat sie immer wieder gesagt ich würde mir das alles nur einbilden und das es bald wieder besser wird.

Heute ist sie bei einer Freundin. Ich habe die Kinder ins Bett gebracht, sie war im Bad. Irgendwie, warum auch immer habe ich durch das Schlüsselloch geguckt und habe gesehen das sie sich gewaschen hat. OK es waren heute ja auch 36 grad. Habe mir nichts weiter dabei gedacht. Als ich dann nochmal bei den Kindern war bin ich auf dem Rückweg wieder am Bad vorbei und habe leider nochmal durchs Schlüsselloch geguckt und gesehen das sie sich intensiv untenrum gewaschen hat.

Jetzt sagt mir mal bitte eure ehrliche Meinung. Da stimmt doch was nicht. Wenn ich zu einem Freund fahre, wasche ich mich doch nicht intensiv untenrum oder?

Danke und liebe Grüße!

25.07.2019 23:16 • x 1 #1


Solskinn2015
Ist das aus einem alten Oswalt Kolle Aufkärungsfilm? Titel: Sie wusch sich unten rum oder ist Dir heute nur nen bisschen heiss und Du kannst nicht einschlafen?

25.07.2019 23:45 • x 4 #2


A


Geht meine Frau wiederholt Fremd?

x 3


M
Naja hört sich nicht schlecht an aber hilft mir leider nicht weiter. Deine Meinung dazu?

26.07.2019 00:33 • #3


Zeitreisender
Zitat von martinbernhardt:
Ab diesem Zeitpunkt ist das alles was vor 10 Jahren (ihr damaliger Seitensprung) wieder hochgekommen. Es kam mir auf einmal vor als wäre es gestern gewesen. Ich habe ihr nach ca. 2 Monaten in denen ich wieder gelitten habe einen Brief geschrieben, da sie mir ja meistens nicht richtig zugehört hat.

Wenn eine Partner den anderen betrügt, legt sich das wie ein dunkler Schatten über die Beziehung oder Ehe.
Das kann man nicht einfach *ungeschehen* machen und Gras drüber wachsen lassen.
Mir scheint ihr habt in den letzten 10 Jahre den Betrug nicht wirklich aufgearbeitet bzw. deine Frau ist nicht gewillt dazu.
Selten gelingt es Paaren einen Betrug für beide Seiten vollständig aufzuarbeiten.
Dazu bedarf es große Bereitschaft und es empfiehlt sich auch professionelle Hilfe (Paarberatung) in Anspruch zu nehmen.

Du leidest und sie nimmt deine Sorgen, Ängste und Bedürfnisse nicht ernst.
Da sehe ich eine ernsthafte Schieflage innerhalb eurer Ehe, die mehr und mehr zu weiteren Problemen führen wird.

Ob deine Frau aktuell Fremd geht, kann ich nicht einschätzen.
Es ist wichtig, dass ihr Beide viel und offen kommuniziert, du deine Bedürfnisse übermittelst, ohne dabei bedürftig und klein zu erscheinen.

26.07.2019 06:07 • x 5 #4


T
Guten Morgen, ich antworte mal als Frau.
Ich wasche mich nicht, bevor ich mich mit einer Freundin treffe, zum Sport gehe oder zum Einkauf.
Ich gehe sogar unter die Dusche, weil ich einfach frisch und angenehm riechen möchte, einfach nur so für mich.

Lieber TE, ich verstehe Deine Ängste und Dein Verdacht holt alles wieder hoch, was sich vor langer Zeit abespielt hat. Aber danach habt ihr 2 Kinder bekommen, die geplant waren. S. während der Schwangerschaften ist für viele Frauen toll, einige mögen es nicht und wenn Du sicher bist, dass ihr Gyn es verboten hat, dann hatte es Gründe.
Vielleicht solltest Du Deine Frau etwas entlasten, die Kinder und der Haushalt machen sich nicht von allein. Aber wenn sie am Abend so beansprucht ist, würde sie mit den Kindern zusammen ins Bett fallen und sich erholen wollen.

Was mich bei Deinem Text verwundert hat :
Ihr redet drüber jetzt gleich S. haben zu wollen, geht duschen und dann war es super S..
Regelmäßige einwandfreie Körperhygiene ist für mich Grundvoraussetzung für mein Leben, nicht nur wenn ich S. plane.
Und wenn mir am Tage zwischendurch nach dem Klo das Bedürfnis nach Frische ist, dann wasche ich mich selbstverständlich auch danach.
Du darfst nicht hinter jeder Aktion Deiner Frau gleich einen Rivalen oder andere Absichten vermuten.
Und glaub mir, ich habe durchaus Verständnis für Dich, befinde mich in ähnlicher Situation, aber anders herum.
Und wenn ich meinen Mann mit Vorwurf oder Verdacht löchern würde, dann würde er vielleicht auch komplett dicht machen.
Ich hoffe, ich konnte es ein bischen erklären.

26.07.2019 07:04 • x 1 #5


M
Zitat von tina1955:
Was mich bei Deinem Text verwundert hat :

Andersrumm hinsehen

er kennt sie gut. Klar geht man bei dem Wetter öfters duschen, wenn möglich. Wenn er dies Verhalten sonst nicht beobachten kann - ist es natürlich ungewöhnlich. Nur weil man sich nicht so ausdrücken kann, heißt das nicht, das man die Aussage, die er trifft seltsam ist.

Aber ob sie fremdgeht, bestätigt das Waschen nicht. Mich würde das nicht schnaxseln dürfen bei Schwangerschaft mehr tangieren, das ist ungewöhnlich!

Und sonst alle x Jahre mal, wie haltest du dies aus?

26.07.2019 07:14 • x 3 #6


T
Vielleicht ist er ja jetzt nur besonders sensibel auf das waschen geworden? Vielleicht tut sie es ja schon immer?
Er schrieb ja, er hat durch Zufall durch das Schlüsselloch gesehen und es entdeckt, bzw beobachtet.

26.07.2019 07:40 • x 2 #7


Kummerkasten007
Zitat von tina1955:
er hat durch Zufall durch das Schlüsselloch gesehen


Passiert mir auch ständig, ganz zufälligerweise durch Schlüssellöcher zu gucken.

26.07.2019 07:42 • x 8 #8


M
Zitat von Kummerkasten007:

Passiert mir auch ständig, ganz zufälligerweise durch Schlüssellöcher zu gucken.

Schmunzel

wenn man sonst seine Angetraute nie sieht, warum nicht.

26.07.2019 07:46 • x 3 #9


T
Da muss er aufpassen, dass nicht mal von innen der Stielkamm durch das Loch kommt.....

26.07.2019 07:56 • x 3 #10


W
Hm, ihr jetzt die Geschichte von vor 10 Jahren wieder vorzuhalten, weil Du keinen S. bekommst, war sicherlich auch nicht die cleverste Idee.

Unabhängig von Waschaktionen und Schlüssellöchern solltet ihr über Eure Beziehung reden. Selbst wenn sie nicht fremdgeht, klingt das als wäre das Ende eh schon vorprogammiert.

26.07.2019 08:35 • x 1 #11


M
Naja so wie ihr es schreibt ist es nicht, ich sehe sie schon. Keine Ahnung warum ich durch das Schlüsselloch geguckt habe, ist ja auch egal jetzt.

Für mich auf jeden Fall ist es nicht normal, dass wenn man sich mit einer Freundin trifft sich vorher (vor allem untenrum) intensiv zu waschen. Wenn ich gewusst hätte wie das alles weiter geht hätte ich mich nie darauf eingelassen.

Es reicht wahrscheinlich nicht, dass ich auf übelste weiße betrogen wurde, nein jetzt leider ich noch darunter das wir keinen S. mehr haben. Und darunter leide ich wirklich. Vor allem weil es ja vorher da war.

Achja das mit dem S. in der Schwangerschaft hat wirklich der fa so gewollt und auch gesagt. Ich war damals dabei... Das ging wirklich nicht.

26.07.2019 08:47 • #12


M
Zitat von willan:
Hm, ihr jetzt die Geschichte von vor 10 Jahren wieder vorzuhalten, weil Du keinen S. bekommst, war sicherlich auch nicht die cleverste Idee.

Unabhängig von Waschaktionen und Schlüssellöchern solltet ihr über Eure Beziehung reden. Selbst wenn sie nicht fremdgeht, klingt das als wäre das Ende eh schon vorprogammiert.

Wie ich schon erwähnt habe, habe ich mehrfach versucht darüber zu reden. Und vorgehalten habe ich es ihr nie. Darauf achte ich immer wieder. Die Probleme habe ich damit. Halte es ihr aber nicht vor! Was passiert ist ist passiert, das weiß ich selbst. Das kann man nicht rückgängig machen.

26.07.2019 08:49 • #13


_Tara_
Wenn Du es wirklich wissen willst, dann fahr ich nach der nächsten Untenrum-Wasch-Aktion zum Treffen mit ihrer Freundin hinterher.

26.07.2019 08:53 • x 2 #14


M
Zitat von _Tara_:
Wenn Du es wirklich wissen willst, dann fahr ich nach der nächsten Untenrum-Wasch-Aktion zum Treffen mit ihrer Freundin hinterher.

Ja das ist mir auch klar. Ich wollte nur Mal eure Meinung wissen. Ich habe damals als das alles passiert ist auch alles geglaubt was ich gesehen oder sie gesagt hat. Was dabei rausgekommen ist habe ich ja gesehen.

26.07.2019 08:56 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag