martinbernhardt
Mitglied
- Beiträge:
- 69
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 62
- Mitglied seit:
ich habe mich gerade erst hier im Forum angemeldet.
Ich hoffe es ist nicht zu viel was ich hier schreibe, aber ich weiß manchmal nicht mehr weiter.
Meine jetzige Frau hat mich vor ca. 10 Jahren betrogen und das auf übelste Weise. Sie wollte mich aber nicht verlieren und ich wollte sie eigentlich auch nicht aufgeben. Ich habe sehr sehr lange gebraucht um einigermaßen damit zurecht zu kommen, aber irgendwann ging es bei mir wieder. Danach war es eine wunderschöne Beziehung. Irgendwann wurde Sie schwanger und wir heirateten. Also alles gut. Als Sie schwanger war konnten wir nicht miteinander schlafen, damit wir lt. Frauenarzt das Baby nicht verlieren. Selbst damit kam ich zurecht, wir haben uns dann anderweitig geholfen
Ab diesem Zeitpunkt lief aber nichts mehr, wir haben uns nicht mehr anderweitig geholfen. Sie wollte das nicht mehr. Nachdem das 2. Kind geboren war und es Komplikationen bei der Geburt gab, (diese waren aber 6 Monate nach der Schwangerschaft behoben) wollte Sie auch danach nichts mehr von mir. Ich habe sehr lange darunter gelitten und habe das Thema natürlich auch immer mal wieder angesprochen. Achja was ich vergessen habe, Sie hat sich ca. 6 Monate nach der Geburt eine Spirale einsetzten lassen, damit wir weiterhin ungeschützten Verkehr machen konnten. So ihre Aussage.
Da ich das Thema natürlich wie schon beschrieben immer mal wieder angesprochen habe. Wir hatten bis dahin bestimmt 2 Jahre keinen Sex mehr. Hat Sie richtig bösartig und genervt darauf reagiert.
Ab diesem Zeitpunkt ist das alles was vor 10 Jahren (ihr damaliger Seitensprung) wieder hochgekommen. Es kam mir auf einmal vor als wäre es gestern gewesen. Ich habe ihr nach ca. 2 Monaten in denen ich wieder gelitten habe einen Brief geschrieben, da sie mir ja meistens nicht richtig zugehört hat. Sie meinte ich würde mir das alles nur einbilden. Das alles erinnerte mich immer mehr an das was vor 10 Jahren passiert ist. Irgendwann hatten wir dann mal Sex, weil ich wahrscheinlich gedrängt habe oder sie einfach gefragt habe ob wir miteinander schlafen wollen. Wir sind dann vorher Duschen und hatten (für mich) richtig guten Sex.
Ich dachte dann das war so schön das wird jetzt alles wieder. Aber im Gegenteil. Mittlerweile ist es wieder 6 Monate her. Ich spreche es jetzt nicht mehr an, weil ich mir immer anhören kann sie seie ausgelaugt wegen den Kindern. Ich habe daraufhin erwidert dass ich auf diese Beziehung keine Lust habe wenn wir gar keinen Sex mehr haben? Daraufhin hat sie immer wieder gesagt ich würde mir das alles nur einbilden und das es bald wieder besser wird.
Heute ist sie bei einer Freundin. Ich habe die Kinder ins Bett gebracht, sie war im Bad. Irgendwie, warum auch immer habe ich durch das Schlüsselloch geguckt und habe gesehen das sie sich gewaschen hat. OK es waren heute ja auch 36 grad. Habe mir nichts weiter dabei gedacht. Als ich dann nochmal bei den Kindern war bin ich auf dem Rückweg wieder am Bad vorbei und habe "leider" nochmal durchs Schlüsselloch geguckt und gesehen das sie sich intensiv untenrum gewaschen hat.
Jetzt sagt mir mal bitte eure ehrliche Meinung. Da stimmt doch was nicht. Wenn ich zu einem Freund fahre, wasche ich mich doch nicht intensiv untenrum oder?
Danke und liebe Grüße!