257

Geht meine Frau wiederholt Fremd?

Kummerkasten007
Hast Du schon mal eine Eheberatung vorgeschlagen?

Also nicht so Duhuuu, Schahatzi, kannst Du Dir vielleicht vorstellen, mal in eine Beratung mit mir zu gehen?

Sondern eher Da wir unsere Beziehung alleine nicht mehr ins Lot bringen können, sollten wir uns umgehend um eine Paartherapie bemühen und uns somit helfen lassen. Da ich Dein Interesse dazu vorausgesetzt habe, habe ich einen Termin am .... bereits vereinbart.

26.07.2019 08:59 • x 1 #16


G
Privatdetektiv

Treuetester


Oder einen Bekannten hinterherfahren lassen.

Ich kenne einen Fall, da ist ein Familienmitglied ( erwachsenes Kind) dem Vater mit einem geliehenen Pkw hinterher gefahren, und hat an der Haustüre geklingelt, wodurch der Vater andernorts verschwunden ist.
Er hat tatsächlich eine Affaire aufgedeckt.

26.07.2019 09:05 • x 1 #17


A


Geht meine Frau wiederholt Fremd?

x 3


W
Zitat von Garibaldi:
Privatdetektiv

Treuetester


Oder einen Bekannten hinterherfahren lassen.


Oder sich mal fragen, ob man noch in der richtigen Beziehung ist, wenn man zu solchen Maßnahmen greifen will.

26.07.2019 09:07 • x 1 #18


G
Dadurch, dass Privatdetektive und Treuetester durchaus auch hin und wieder Betrug aufdecken, haben sie durchaus ihre Daseinsberechtigung. Immerhin ersparen sie dem Betrugsopfer noch weitere Zeit mit dem Betrüger und Lügner , in welcher das Opfer sich schon längst neu orientieren könnte.
Sollte keine Affaire vorliegen, hat der Partner Gewissheit.

26.07.2019 09:15 • x 1 #19


M
Zitat von willan:

Oder sich mal fragen, ob man noch in der richtigen Beziehung ist, wenn man zu solchen Maßnahmen greifen will.

Das stimmt wohl. Aber warum kann sie nach so einer langen Zeit nicht einfach den Ar. in der Hose haben und mir zu sagen daß sie keine Lust mehr hat? Aber das hat sie ja damals auch nicht. Alles was ich damals vermutet habe, habe ich auch angesprochen. Sie hatte mich aber da nur immer vertröstet und mir erzählt es ist nichts und ich würde mir das alles nur einbilden. Nach so einer Aktion Frage ich mich zu was so ein Mensch überhaupt in der Lage ist. Genau das was ich schreibe habe ich ihr auch schon gesagt. Ich habe ihr gesagt das sie es sagen soll wenn sie nicht mehr will. Dann ist eine Trennung besser. Sie wollten das aber nicht alles wäre in Ordnung. Und jetzt bin ich der dumme weil ich immer nur an das gute in einem Menschen glaube, so bin ich erzogen worden. Und da ich ja verheiratet bin, kann ich wahrscheinlich für die ganze sch. aufkommen. Gut, für die Kinder gerne aber für eine Frau die (wahrscheinlich) nicht ehrlich ist?

26.07.2019 09:27 • x 2 #20


K
Hallo martinbernhardt, warum entscheidest du nicht selbst und lässt über dich bestimmen und wartest und spekulierst? Aus meiner Sicht hat sie schon entschiede, denn sie redet nicht mit dir. Braucht sie eine Versorgung oder ist sie finanziell von dir unabhängig?
Meine Erziehung hat mein ganzes Leben verdorben.
Gruss

26.07.2019 09:34 • x 3 #21


M
Zitat von Kopfweide1:
Hallo martinbernhardt, warum entscheidest du nicht selbst und lässt über dich bestimmen und wartest und spekulierst? Aus meiner Sicht hat sie schon entschiede, denn sie redet nicht mit dir. Braucht sie eine Versorgung oder ist sie finanziell von dir unabhängig?
Meine Erziehung hat mein ganzes Leben verdorben.
Gruss

Heute denke ich eher so daß ich vom schlimmsten ausgehe und wenn es dann nicht eintrifft bin ich halt positiv überrascht

26.07.2019 10:08 • x 1 #22


M
Zitat von Kopfweide1:
Hallo martinbernhardt, warum entscheidest du nicht selbst und lässt über dich bestimmen und wartest und spekulierst? Aus meiner Sicht hat sie schon entschiede, denn sie redet nicht mit dir. Braucht sie eine Versorgung oder ist sie finanziell von dir unabhängig?
Meine Erziehung hat mein ganzes Leben verdorben.
Gruss

Naja mit 2 kindern braucht sie natürlich eine Versorgung. Sie ist nicht finanziell unabhängig. Und das dann alles weil ich Mal wieder zu gutmütig war habe danach alles geglaubt. Es war ja auch eine schöne Zeit... Und das ist der danke dafür.

Achja was ich noch zum Anfang anmerken wollte. Ich hatte ihr dann als sie weg ist eine WhatsApp geschrieben in der Stand das sie einen schönen Gruss bestellen soll. Darauf bekam ich dann gar keine antwort. Sie hat es ca 3 Stunden später gelesen. Daraufhin habe ich ihr dann nur geschrieben ob es zu viel verlangt ist Mal zu antworten... Das hat sie dann 5 Stunden später beantwortet als sie schon zu Hause war. Und als Antwort bekam ich es war zu heiß... Ich weiß echt nicht mehr was ich glauben soll...

26.07.2019 10:10 • x 1 #23


unbel-Leberwurst
Zitat von martinbernhardt:
Sie wollten das aber nicht alles wäre in Ordnung.


Wenn alles in Ordnung wäre, hätte sie auch Lust.

Irgendwas scheint aber nicht zu stimmen.
Beschreib doch mal bitte euren Alltag und was ihr so als Paar unternehmt.
Wie alt sind die Kinder jetzt?

26.07.2019 10:17 • x 1 #24


La-Fleur
Zitat von martinbernhardt:
Als ich dann nochmal bei den Kindern war bin ich auf dem Rückweg wieder am Bad vorbei und habe leider nochmal durchs Schlüsselloch geguckt und gesehen das sie sich intensiv untenrum gewaschen hat.


Was heißt den intensiv untenrum gewaschen?

Also wenn ich mich wasche dann auch von oben bis unten. Kennst du das Waschverhalten deiner Frau was den Genitalbereich betrifft,das du das als intensives Waschen wahrnimmst?

26.07.2019 10:47 • x 3 #25


K
Was willst du? Weitermachen oder gehen?
Ja, es gab sicher schöne Zeiten, dass nimm dir mit.
Aus deinen Äusserungen sehe ich viel Frust und Verbitterung. Frust ist normal, Verbitterung längerfristig gefährlich. Es gibt keine Auf Rechnung in der Liebe/Partnerschaft, also auch kein Dank für deine Zuwendung.
Keine Antwort auf whats App ist auch eine Antwort. Antwort geben dauert nicht lange.
Du hast nur ein Leben und nimmst dieses, um dich mit dem Waschvorgang deiner Frau zu beschäftigen?
Ich möchte dich nicht angreifen oder kränken, ist es nicht zu schade dafür?
Sicher sie gesetzlich fundiert ab, finde heraus, wer du bist und lebe.
Viel Kraft dir, es lohnt sich.

26.07.2019 11:06 • x 2 #26


M
Erstmal: hat sie denn die Möglichkeit fremdzugehen? Wie oft kann sie allein raus? Mit 2 Kindern Stelle ich mir das sehr schwierig vor. Ich habe selber 2 kleine Kinder und schaffe es nie alleine raus. Also erste Lösung:nimm ihr nicht so oft die Kids ab, gehe selbst weg.
2. Sache: du bist ganz klar nicht mehr attraktiv und nicht anziehend für sie. Das steht fest. Drängen und ansprechen nützt nichts. Sie will nicht. Da kannst du nichts dran machen. Warum und wieso sie nicht will wird sie dir nicht sagen. Lösung: arbeite an dir. Verbessere deine Figur , nimm ab oder zu, mache Sport. Werde attraktiv, Dreh ihr den Geldhahn zu, Kauf dir einen Sport wagen, Motorrad , überdenke deinen Kleiderstil, sei nicht zu nett.
Ich denke nicht dass sie eine Affäre hat. Eine Frau mit zwei kleinen kindern wollen die wenigsten Männer. Schon gar nicht eine die ihren Mann betrügt. Sie wird dir also nicht weglaufen. Aber du musst ein Mann werden damit sie dich wieder anziehend findet.

26.07.2019 12:09 • x 2 #27


La-Fleur
Zitat von Merilin:
Ich denke nicht dass sie eine Affäre hat. Eine Frau mit zwei kleinen kindern wollen die wenigsten Männer. Schon gar nicht eine die ihren Mann betrügt.


Wo hast n die These her?


Zitat von Merilin:
Dreh ihr den Geldhahn zu, Kauf dir einen Sport wagen, Motorrad , überdenke deinen Kleiderstil, sei nicht zu nett.


Oh ja, dann wird die Frau bestimmt wieder 6 wollen und ihn ultraatraktiv finden und never ever würde eine Frau einen Mann betrügen wenn er weniger nett ist und sich Materialistisch bereichert....wobei das doch dann eher nach Midlife Crisis klingt

26.07.2019 12:18 • x 6 #28


T
Was nicht vorhanden ist, muss man nicht teilen, was in der Ehe vom Konto abgehoben wird, gilt als gemeinsam verbraucht.
Also Konto leer machen.

26.07.2019 12:21 • x 1 #29


O
Zitat von tina1955:
Was nicht vorhanden ist, muss man nicht teilen, was in der Ehe vom Konto abgehoben wird, gilt als gemeinsam verbraucht.
Also Konto leer machen.


Genau, Porsche Cayenne kaufen und die Kinder können zur Tafel gehen.

Oder betteln.
Manche Ideen. Verrückt.

26.07.2019 12:23 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag