257

Geht meine Frau wiederholt Fremd?

La-Fleur
Genau, mach mal das gemeinsame Konto leer und dann teilst du Frauchen schön wöchentlich das Haushaltsgeld ein. Genau so löst man Probleme...nicht

26.07.2019 12:24 • x 1 #31


O
Zitat von La-Fleur:
Genau, mach mal das gemeinsame Konto leer und dann teilst du Frauchen schön wöchentlich das Haushaltsgeld ein. Genau so löst man Probleme...nicht


Aber sie darf vielleicht mal im Porsche mitfahren.

26.07.2019 12:25 • x 2 #32


A


Geht meine Frau wiederholt Fremd?

x 3


La-Fleur
Zitat von Otten82:

Aber sie darf vielleicht mal im Porsche mitfahren.



Ne für die Frau gibts nur den Hackenporsche

26.07.2019 12:26 • x 2 #33


Wurstmopped
Zwei Jahre Verweigerungshaltung Deiner Frau? Da hast du mitgemacht? Himmel, entweder vö...gelt sie jemand anderen oder Du bist als Mann bei ihr so begehrt wie Zahnschmerzen.....beides Gründe die Handbremse zu ziehen und zu gehen....jetzt führst sie dich nur noch am Nasenring durch die Manege....Also ....steh mal auf und setzen Grenzen und gehe! Das bringt dann Dynamik in die ganze Angelegenheit und Du kannst nur gewinnen!

26.07.2019 15:24 • x 5 #34


Nachtlicht
Was ich nicht ganz verstehe ... wieso ist es so wichtig herauszufinden, ob sie fremdgeht oder ob sie nicht fremdgeht? Unglücklich bist du unterm Strich doch so oder so. Euer internes Verhältnis ist in Schieflage. Durch deine Schnüffelei vergrößerst du nur dein Leid und machst dich immer kleiner vor ihr.

Der beste Rat wurde dir hier schon mehrfach gegeben: Mach dich gerade und blicke auf dich anstatt dauernd um sie zu kreisen und zu grübeln. Bringt dich sowohl im Betrugs- als auch im Treuefall in die bessere Position.

26.07.2019 15:33 • x 3 #35


O
Ich habe schon öfter im Bekanntenkreis gehört, dass wenn die Kinderplanung für die Frau abgeschlossen ist, dann läuft nix mehr.

Das Kind schläft jahrelang im Ehebett , für die Frau wohl alles okay.
Man ist jetzt ja Mutter.

Für mich persönlich, auch als Mutter gehört das genauso zu einer Beziehung wie andere Dinge auch.
Sollte mein Mann mich nicht mehr begehren, dann wäre das für mich ein Trennungsgrund.

Das jahrelange abweisen, ist das nicht total demütigend für dich ?
Ich hätte echt keine Lust da so lange und so oft zu Kreuze zu kriechen.

26.07.2019 15:36 • x 3 #36


B
Ein Recht auf Beischlaf gibt es nicht.Allerdings hast du ein Recht darauf,Grenzen zu setzen und ggf.dein eigenes Ding zu machen.
Das du sie im Badezimmer beobachtest oder die Art ihrer Intimpflege bewertest ( hat sie sich sonst weniger intensiv gepflegt oder warum fällt es so auf? ) find ich schon too much
Eine Entscheidung solltest du treffen.Geh doch mal mehr mit deinen Jungs weg.

26.07.2019 15:42 • x 1 #37


O
Ach ja und als Nachtrag

Hat deine Frau keine Angst das DU nach den ganzen Abweisungen dir ne Geliebte suchst?

Ist die sich deiner so sicher?

Ziemlich lange Leidensfähigkeit. Wie gesagt, Kinder hin oder her.

26.07.2019 15:46 • x 2 #38


SlevinS
Zitat von Merilin:
Ich denke nicht dass sie eine Affäre hat. Eine Frau mit zwei kleinen kindern wollen die wenigsten Männer. Schon gar nicht eine die ihren Mann betrügt.


Zitat von La-Fleur:
]Wo hast n die These her?




Anzahl der Kinder und/oder Beziehungsstatus spielen keine Rolle wenns um ein Auswärtsspiel geht

26.07.2019 16:03 • x 1 #39


M
Hallo zusammen, erstmal vielen danke für die zahlreichrn Beiträge. Ich habe die ganzen antworten gerade nur überflogen. Ich werde mir heute Abend alles Mal richtig durchlesen und auf eure Kommentare antworten.

27.07.2019 08:26 • x 1 #40


Otto_Feige
Zitat von martinbernhardt:
Schlüsselloch


Mir sind Badezimmertüren mit Schlüsselloch eher fremd. Normalerweise habe sie einen festmontierten Drehknauf zum abschließen und ohne Möglichkeit, durchzuschauen.

Aber davon abgesehen, in all meinen längeren Beziehungen, in denen wir zusammen lebten, war es kein Thema, dass man auch mal ins Bad ging, wenn der andere drin war. Sobald meine Frau sich im Badezimmer eingeschlossen hat, schrillten bei mir aber sämtliche Alarmglocken wegen dieses - in meiner Beziehung - bis dahin ungewöhnlichen Verhaltens.

Außerdem bin ich mir sicher, dass Frauen es mit der Intimhygiene unterschiedlich handhaben. Manche duschen, manche waschen sich nur. Und ehrlich, eine Frau, die eine Beziehung hat und sich auf ihre Affäre vorbereitet, die wird doch eher duschen als sich nur waschen?

27.07.2019 08:54 • #41


Schwedus
Zitat von Otto_Feige:

Mir sind Badezimmertüren mit Schlüsselloch eher fremd. Normalerweise habe sie einen festmontierten Drehknauf zum abschließen und ohne Möglichkeit, durchzuschauen.


Doch doch, manche haben sogar schon Türen mit Schlüsselloch ohne Schlüssel gesehen
Also du findest das wirklich ungewöhnlich? Ich habe noch nie einer Badezimmertür ohne Schlüsselloch gehabt ( obwohl so richtig viel sieht man natürlich nicht- ich denke der TE hat da in seiner aktuellen Paniksituation auch jede Menge Fantasie).

27.07.2019 09:00 • #42


Otto_Feige
Zitat von Bones:
Ein Recht auf Beischlaf gibt es nicht


So pauschal kannst du auch nicht sagen. Du kannst den ehelichen Geschlechtsverkehr nicht einklagen, aber lies mal hier:
Besteht Pflicht zum ehelichen Beischlaf? Wie oft?

Fraglich ist hingegen, ob es auch eine rechtliche Pflicht zum Beischlaf unter Ehegatten gibt. Allerdings hat dies das Amtsgericht Brühl mit rechtskräftigem Urteil vom 24. 3. 1999 - 32 F 65/98 bejaht und den Anspruch auf Trennungsunterhalt einer Ehefrau wegen Verwirkung gem. § 1361 Abs. 3 BGB, § 1579 Nr. 7 BGB gekürzt. Dies begründete das Gericht damit, dass sie angeblich drei Jahre lang ihrer Rechtspflicht zum Geschlechtsverkehr nicht nachgekommen sei. Hier stellt sich bereits die Frage, wie man hierüber Beweis erheben soll. Das Gericht machte es sich hier einfach. Es führte aus, dass die Frau nicht ausreichend dargelegt habe, dass sie sich dieser Pflicht gestellt habe. Trotz Rechtskraft ist zweifelhaft, ob andere Gerichte diese Auffassung teilen werden.

In einer alten BGH-Entscheidung vom 02.11.1966 (NJW 1967, 1078 [1079]) heisst es zudem, dass zum Vollzug der ehelichen Gemeinschaft in der Regel die ständige Wiederholung der geschlechtlichen Vereinigung gehört. Die Frau genüge auch laut BGH ihren ehelichen Pflichten nicht schon damit, dass sie die Beiwohnung teilnahmslos geschehen lässt.

Allerdings ist nach einhelliger juristischer Meinung keine Klage auf Herstellung der ehelichen Gemeinschaft nach § 1353 Abs. 2 BGB in der Form, dass der Geschlechtsverkehr vollzogen werden müsste, möglich. Damit ist also unjuristisch formuliert der eheliche S. nicht einklagbar. (https://www.fachanwalt.de/ratgeber/ehel...af-pflicht)

27.07.2019 09:01 • #43


Otto_Feige
Zitat von Schwedus:
Also du findest das wirklich ungewöhnlich?


Ja, ich finde das ungewöhnlich. Aber gut, mag es geben. Bei mir allerdings sind Badezimmer- und Toilettentür mit einem speziellen Drehknauf und ohne Schlüsselloch. Sie können aber für Notfälle von außen mit einem Schraubenzieher geöffnet werden.

27.07.2019 09:03 • #44


A
Zitat von martinbernhardt:
Als ich dann nochmal bei den Kindern war bin ich auf dem Rückweg wieder am Bad vorbei und habe leider nochmal durchs Schlüsselloch geguckt und gesehen das sie sich intensiv untenrum gewaschen hat.

Jetzt sagt mir mal bitte eure ehrliche Meinung.


Mir fällt dazu nur eines ein: Der Lauscher an der Wand sieht seine eigene Schand.

27.07.2019 09:06 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag