257

Geht meine Frau wiederholt Fremd?

B
Zitat von Solskinn2015:
@Bones

Tolles Thema hier einer guckt durchs Schlüsselloch, die andere wäscht sich unten rum und eine die nicht zitiert werden will.

Erinnert mich mehr an einer flog übers Kuckucksnest.


Find es auch interessant, dass man meinen Wunsch,nicht von diesem User erwähnt und in den Austausch gebracht zu werden, nicht einfach so stehen lassen kann.Aber so ist es eben

27.07.2019 09:57 • #61


Solskinn2015
Wenn das so alles an Problemen ist dann hoffen wir mal, dass unter cineastischen Gesichtspunkten dieses WE trotz Hitze nicht Endet wie falling down ein ganz normaler tag. Das Forum dient ja offensichtlich in vielerlei Hinsicht die Möglichkeit Druck abzulassen.

27.07.2019 10:01 • x 2 #62


A


Geht meine Frau wiederholt Fremd?

x 3


A
Zitat von Bones:
Btw: Trotz Igno ist es ihm möglich, mich zu zitieren


Klar - aber du siehst es dann nicht und musst dich dann nicht ärgern.

Du bist zu neugierig, liebe Bones, das scheint dein Problem zu sein.

Zitat von Bones:
Find es auch interessant, dass man meinen Wunsch,nicht von diesem User erwähnt und in den Austausch gebracht zu werden, nicht einfach so stehen lassen kann.Aber so ist es eben

Du kannst doch Zitate von einem bestimmten User auch nicht so einfach stehen lassen.

27.07.2019 10:16 • x 1 #63


B
Zitat von Angi2:

Klar - aber du siehst es dann nicht und musst dich dann nicht ärgern.

Du bist zu neugierig, liebe Bones, das scheint dein Problem zu sein.


Mein Problem ist wohl gerade eher dein Problem damit,meinen Kommentar,der nicht an dich gerichtet war,so stehen lassen zu können, liebe Angi
Sollen wir uns jetzt darüber austauschen, warum es dir so schwer fällt oder beenden wir unseren Austausch darüber nun?

Zitat von Angi2:
Du kannst doch Zitate von einem bestimmten User auch nicht so einfach stehen lassen.


War an mich gerichtet. Was war nochmal deine Begründung, dass du dich nun einmischst?

27.07.2019 10:21 • x 1 #64


M
Zitat von Solskinn2015:
@Bones

Tolles Thema hier einer guckt durchs Schlüsselloch, die andere wäscht sich unten rum und eine die nicht zitiert werden will.

Erinnert mich mehr an einer flog übers Kuckucksnest.

Naja für mich sind schon einige konstruktive Beiträge dabei. Der Rest ist halt normal in einem Forum -:)

27.07.2019 11:08 • x 2 #65


_Tara_
Zitat von Angi2:

Es gäbe auch noch die Möglichkeit alles einfach so weiterlaufen zu lassen und ohne Rücksicht auf sie deinen eigenen Weg zu gehen. Vielleicht ändert sich dann bei ihr etwas.
Es ist immer so, dass wir andere nicht ändern können, wir können nur uns/unser Verhalten ändern.
Also - änderst du etwas, wird auch sie etwas ändern müssen.

In wie fern bezieht sich Dein Posting aus das, was Du von mir in Deinem Beitrag zitiert hast? Ich hatte den TE in dem von Dir zitierten Abschnitt nach seiner finanziellen Lage bei einer möglichen Scheidung gefragt...und Du antwortest darauf etwas völlig Unpassendes.

27.07.2019 11:40 • #66


A
Zitat von _Tara_:
und Du antwortest darauf etwas völlig Unpassendes.


Du bist also die, die weiß, was passend und was unpassend ist.

27.07.2019 12:10 • #67


M
Sag Mal wieso macht ihr beide nicht Mal was zu zweit? Essen gehen, Sauna oder Thermalbad?

27.07.2019 12:40 • x 1 #68


_Tara_
Zitat von Angi2:

Du bist also die, die weiß, was passend und was unpassend ist.

In der Tat weiß ich, wenn ich eine Frage stelle, welche Antwort zu meiner Frage passt. Du hingegen hast mit passend und unpassend scheinbar ein paar Schwierigkeiten (siehe das von Dir falsch zitierte und im Kontext total unpassende Sprichwort Der Lauscher an der Wand...).

Kannst Du nun beantworten, inwiefern Dein Statement zu meiner von Dir zitierten Frage passt, oder nicht?

27.07.2019 12:46 • #69


Rituals
Frage am te: eine spirale muss doch in regelmäßigen Abständen gewechselt werden
Macht sie das?

27.07.2019 13:05 • x 1 #70


M
Zitat von Rituals:
Frage am te: eine spirale muss doch in regelmäßigen Abständen gewechselt werden
Macht sie das?

Keine Ahnung warum du das wissen willst, aber die wird nur kontrolliert. Nach 5 Jahren glaube ich wird die gewechselt. Aber warum die Frage?

27.07.2019 13:32 • x 1 #71


Vegetari
Ein paar Sitzungen Paarberatung mal anvisiert?

27.07.2019 13:47 • #72


L
Zitat von Solskinn2015:
eine die nicht zitiert werden will

Bin schon lange hier, aber das ist ein absolutes Novum.

PS: Ich darf dich doch zitieren?

27.07.2019 14:01 • #73


A
Zitat von Solskinn2015:
einer flog übers Kuckucksnest.


Ist der sehenswert?
Wollte den mal schauen.

27.07.2019 14:07 • #74


U
Hallo

Warum setzt du dich nicht mit ihr an Tisch und redest mal Tacheles.
Das ewige drum her um bring gar nichts.

Kannst auch sagen das jemand blöd dahergeredet hat und dir alles hochkam

Du wurdest schon mal von vorn bis hinten betrogen.

Sag das etwas nicht stimmt .
Das Sachen genau so sind wie bei ihren Betrug.
Das dein Vertrauen auf Null ist.
Wenn sie sagt es ist nichts du möchtest gerne mal das Handy sofort ohne Löschung haben.

Wenn sie feste Tage zum ausgehen hat , hast du mal was zu tun , du siehst ihre Reaktion Handy PC tel ich muss schnell was holen .

Wie Tina schon sagte Sorg mal etwas vor. Wenn du schon schreibst aufs übelste ist sie mit allen gewaschen und hat evtl aus Fehler gelernt wie sie es besser macht.

Kannst sie auch ansprechen wenn sie kein Verkehr will auch keine Spirale braucht.

27.07.2019 14:36 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag