Geht meine Frau wiederholt Fremd?

230
Auch wer durch das Schlüsselloch schaut ist seine Sache .
Selber bei mir ist die Tür immer auf habe nichts zu verbergen selbst wenn der Hans gewaschen wird so macht es auch meine Partnerin . Und jeder wäscht sich unterschiedlich oft in Intimbereich und das bleibt auch jeden selber überlassen. Jeder macht es anders.

Frag sie wenn sie keine Lust auf S. warum die Spirale?
27.07.2019 14:53 •
x 1

Zitat von Unglück112233:wenn sie keine Lust auf S. warum die Spirale?


Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Eine Spirale macht nur Sinn, wenn Frau S hat....lieber TE, da brauchst du eigentlich nicht durchs Schlüsselloch zu schauen.
27.07.2019 17:46 •
A
Geht meine Frau wiederholt Fremd?
x 3

T
Zitat von Angi2:
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Eine Spirale macht nur Sinn, wenn Frau S hat....lieber TE, da brauchst du eigentlich nicht durchs Schlüsselloch zu schauen.


Grundsätzlich habt ihr Recht.
Aber Spirale, z. B. Homonspirale verhindert auch die Blutung und wird gern getragen
28.07.2019 00:22 •
x 2

Sie hat dich vor 10 Jahren betrogen. Danach habt ihr zwei Kinder bekommen. Jetzt verhütet sie zwar, will aber segsuäll nix mehr von dir. Du bist misstrauisch, ob sie dich eventuell erneut betrügt. Nicht ganz zu unrecht meine ich, denn die meisten Fremdgänger tun es wieder.

Du wirst keine Ruhe finden, ehe du nicht Gewissheit hast. Deshalb musst du herausfinden, ob deine Befürchtung zutrifft. Dazu musst du ihr leider nachspionieren oder nachspionieren lassen. Und wenn es wirklich stimmen sollte - was ich nicht hoffen will, dann würde ich mir an deiner Stelle auch Gedanken machen, ob das wirklich meine Kinder sind. Soll ja diesbezüglich eine nicht unbeträchtliche Dunkelziffer geben.
28.07.2019 02:19 •
x 1

EM_1966
Ich verstehe es total, dass du misstrauisch bist - wegen dem intensiv unten rum waschen vielleicht nur dann, wenn dies eine Verhaltensänderung in irgendeiner Form bedeutet. Bei der Vorgeschichte mit dem Fremdgehen vor 10 Jahren, vor allem dem wenigen bis nicht mehr vorhandenen S6, vielleicht auch wegen des Kommunikationsverhaltens - da sollten alle Alarmglocken angehen.

Wenn der Verdacht im Raum steht - muss er ausgeräumt werden. Vorausgesetzt du hast erstmal ein Interesse diese Partnerschaft fortzusetzen, gibt es da nur 2 Mögichkeiten: zum einen das Gespräch, bei dem du ihr deine Ängste schilderst etc. Ein empathischer Partner würde das glaube ich ernst nehmen und alles versuchen, dich vom Gegenteil zu überzeugen.
Die andere Möglichkeit: sie einige Zeit beobachten um Verhaltensänderungen festzustellen, dir zu überlegen, ob es da Tage mit besonders guten Gelegenheiten gibt. Die Meinung, dass jemand mit 2 noch kleineren Kindern keine Gelegenheiten hätte, halte ich für ziemlichen Quatsch - leider. Sie ist eine Frau, die in der Lage ist dich anzulügen - und hat es schon mal gemacht. Macht es vielleicht jetzt einfach cleverer. Versuche durch genaueres Beobachten Widersprüche zu finden, vielleicht auch mal einen Tracker in euer Auto plazieren. Sollte es durch die Beobachtungen neue Hinweise geben, dann wäre es Zeit mal einen Privatdetektiv zu engagieren...sind nicht mal so teuer glaube ich. Treuetester halte ich für ziemlichen Unsinn - warum sollte sie da was anfangen, wenn sie schon einen lover hätte ?

Sei dir aber auch im klaren was du mit dem Ergebnis deiner Beobachtungen machst. Im positiven Fall: an deinem Vertrauen zu ihr arbeiten, und auch aktive Gespräche über euer S6-leben suchen. Denn die Situation ist offensichtlich nicht gut. Aber was ist wenn der negative Fall eintritt ? Denke darüber nach, was das für dich bedeuten würde ? Du hast sie schon einmal zurück genommen. Damals sogar als ihr noch keine Kinder hattet und als eine Trennung sehr viel einfacher gewesen wäre. Würdest du dich tatsächlich trennen können? Wie würdest du reagieren ? Sie direkt konfrontieren oder erstmal mit einem Anwalt sprechen und dich auch rechtlich auf eine Trennung vorbereiten, dich soweit es geht absichern ? Bereite dich auf einen Bombeneinschlag so gut es geht vor - sowohl mental, als auch organisatorisch und rechtlich.
28.07.2019 08:51 •
x 1

Zitat von Tisiphone:Sie hat dich vor 10 Jahren betrogen. Danach habt ihr zwei Kinder bekommen. Jetzt verhütet sie zwar, will aber segsuäll nix mehr von dir. Du bist misstrauisch, ob sie dich eventuell erneut betrügt. Nicht ganz zu unrecht meine ich, denn die meisten Fremdgänger tun es wieder.

Du wirst keine Ruhe finden, ehe du nicht Gewissheit hast. Deshalb musst du herausfinden, ob deine Befürchtung zutrifft. Dazu musst du ihr leider nachspionieren oder nachspionieren lassen. Und wenn es wirklich stimmen sollte - was ich nicht hoffen will, dann würde ich mir an deiner Stelle auch Gedanken machen, ob das wirklich meine Kinder sind. Soll ja diesbezüglich eine nicht unbeträchtliche Dunkelziffer geben.


Beim Nachspionieren kommt selten Gutes bei heraus....man hört und sieht Dinge, die man auch missdeuten kann, die einen unruhig machen. (wie zb der Blick durchs Schlüsselloch)
Die Frau kann auch einfach lustlos sein, sich für anderes interessieren, als für S....dann nerven Männer mit ihrer Lust auch schon mal und Frau zieht sich mehr und mehr zurück.
Ich würde dem TE empfehlen, statt mit Lust zu nerven, sich einfach mal zurückzuziehen, eigene Wege zu suchen und zu gehen, damit die Frau stutzig wird und neugierig.
Was man haben kann, ist selten interessant.

Und was die Kinder angeht, klar werden immer wieder Kinder untergeschoben, und sie ist ja auch schon fremd gegangen.

Lieber TE, in deiner Ehe scheint es schon länger nicht zu stimmen.
28.07.2019 12:46 •
x 1

T
Das mit dem Zurückziehen und eigene Wege suchen, kann durchaus auch nach hinten losgehen. Dann denkt die Frau eventuell, er ist gut beschäftigt und nimmt sich noch mehr Zeit für sich.
Es kann natürlich auch sein, sie wird überlegen, merken es stimmt etwas nicht und sucht selbst das Gespräch.
Die soziale Sicherheit kommt ja dann eventuell für sie ins Wanken.
28.07.2019 13:41 •

Zitat von Gast-xy:Ihr habt zwei noch relativ kleine Kinder, leider vergisst man während dieser Zeit, Zweisamkeit zu leben. Es kommt in sehr vielen Partnerschaften vor, dass nach der Geburt eines Kindes die Lust auf Sx bei der Frau verschwunden ist. Wenn du sie liebst, hab Geduld. Was ich als Frau echt hasse, ist geplanter Sx. Morgens schon fragen, ob wir denn an diesem Abend miteinander könnten, turnt mich regelrecht ab. Aber nach einem schönen Tag (eine Art Vorspiel ) abends spontan - das mag doch fast jede Frau Wann hast du das letzte Mal deine Frau zum Essen ...
ja sie vergisst die Zweisamkeit. Das stimmt. Ich vergesse dadurch aber nicht was damals vor 10 Jahren war. Wie gesagt ich kam absolut damit zurecht. Da lief ja auch noch alles schön in unserer Beziehung. Ich habe sie schon mehrfach jetzt darauf angesprochen. Nicht nur das mit dem S. das spreche ich nicht mehr an und vor allem erzwingen ich nichts mehr. Irgendeiner hatte vorhin schon erwähnt, dass man nur 1 leben hat. Und ich werde sicherlich nicht noch länger auf S. verzichten. Aber wie gesagt ansprechen tue ich es nicht mehr. Und glaubt mir ich bin nicht S. besessen. Aber ich sehe nicht ein über ein halbes Jahr darauf zu verzichten. Vor allen nach der Vorgeschichte. Ich werde sie jetzt Mal mehr und mehr links liegen lassen und mein eigenes Ding durchziehen... Mehr Fitnessstudio und Fahrrad fahren und am WE mit Freunden weggehen.
29.07.2019 06:09 •
x 1

Zitat von Angi2:
Beim Nachspionieren kommt selten Gutes bei heraus....man hört und sieht Dinge, die man auch missdeuten kann, die einen unruhig machen. (wie zb der Blick durchs Schlüsselloch)
Die Frau kann auch einfach lustlos sein, sich für anderes interessieren, als für S....dann nerven Männer mit ihrer Lust auch schon mal und Frau zieht sich mehr und mehr zurück.
Ich würde dem TE empfehlen, statt mit Lust zu nerven, sich einfach mal zurückzuziehen, eigene Wege zu suchen und zu gehen, damit die Frau stutzig wird und neugierig.
Was man haben kann, ist selten interessant.

Und was die Kinder angeht, klar werden immer wieder Kinder untergeschoben, und sie ist ja auch schon fremd gegangen.

Lieber TE, in deiner Ehe scheint es schon länger nicht zu stimmen.

Ich kann dir dazu nur sagen daß ich damals auch nachspioniert hatte. Ich habe sie dann auch immer darauf angesprochen wenn mir was komisch vorkam. Ich kann dir dazu nur sagen: alles was Ich mir eingebildet hatte,entsprach der Wahrheit und noch viel schlimmer. Ja ich dachte damals auch das bildest du dir alles nur ein... Und dann ta ta kam die volle Breitseite.

Und ja ganz genau die Männer nerven dann mit ihren von der Natur gegebenen Bedürfnissen. Nach über einem halben Jahr... Naja wenn das dann nerven ist... Aber damals hat das nicht genervt als der Typ was von ohr wollte da hat sie dann innerhalb 2 oder 3 Wochen die Beine breit gemacht. Abartig und Wiederlicht finde ich das. Und ich soll jetzt darauf verzichten. Es ist doch wohl klar was passiert wenn das so weiter geht. Dann werde ich mir auch jemand suchen der mir zuhört. Das waren ihre dämlichen Worte damals der hat mir zugehört... Stimmt da kann man ja schon Mal die Beine breit machen wenn einem jemand zuhört. Nein zu seinem Partner gehen und die Probleme anzusprechen das ist nicht möglich....
29.07.2019 06:15 •
x 2

Achja ich habe sie Probleme mehrfach angesprochen und nicht die Probleme mit dem S. denn die ergeben sich daraus.

Einer hat ihr auch so schön geschrieben, jeder Mensch hat nur ein Leben und dazu gehört für mich S. oder sieht das hier irgendjemand anders?
29.07.2019 06:30 •
x 1

Das ist jetzt wahrscheinlich der Dank dafür dass ich ihr damals eine zweite Chance gegeben habe ich habe wirklich gedacht ein Mensch kann sich ändern aber ihr habt recht mit euren Aussagen ein Mensch ändert sich nicht. Das sie jetzt im Moment fremdgeht glaube ich eigentlich auch nicht aber wie ich schon geschrieben habe, habe ich mir das damals auch nur alles eingebildet.

Und wenn wir ganz ehrlich seid eine Beziehung besteht aus Kompromissen jeder muss mal Kompromisse machen nicht nur der eine Partner...

Was denkt ihr eigentlich zu was ich manchmal alles keine Lust habe und mache es trotzdem... Vor allem merke ich ja an mir, dass ich sie liebe und deshalb auch verrückt nach ihr bin. Wenn sie das auch wäre, hätte sie die gleichem Bedürfnisse und Gefühle.

Und jetzt seit doch Mal ehrlich was soll denn ein Mann denken wenn seine eigene Frau so lange nix mehr mit seinem Partner zu tun haben will. Dann wird sie ihre Bedürfnisse wohl wo anders stillen. Und Frauen haben es ja da bekanntlich einfacher.
29.07.2019 06:40 •
x 1

Was ich aber komisch finde die Zärtlichkeiten sucht sie aber immer noch wenn wir abends im Bett sind... Wir schlafen fast immer in der löffelchenstellung ein. Das ist doch nicht normal wenn man seinen Partner nicht megr respektiert oder nicht mehr liebt oder was meint ihr?
29.07.2019 07:42 •
x 1

In deinen Annahmen sind viel zu viele Spekulationen.
Die Fakten sind: Deine Frau hat dich vor 10 Jahren betrogen. Ihr habt seit einem halben Jahr keinen S.. Deine Frau wäscht sich (bei der Hitze) sehr sorgsam im Intimbereich.

Alles andere ist Spekulation.

Bei dir klingt durch, dass du das Recht auf S.. mit ihr hast, weil sie vor 10 Jahren fremd gegangen ist. Und nein, das ist nicht so. Niemand hat das Recht auf S.. Kompromisse im Alltag eingehen wie zum Shoppen begleiten oder zu den Schwiegereltern ist eine ganz andere Sache als S.. ohne dass sie das möchte. Was hast du denn da für merkwürdige Vorstellungen? Und wäre das für dich dann ok? Los Schatz, bedien dich, ich denke an was anderes. Das kann doch nicht dein Ziel sein oder etwa doch?! Es geht doch beim S.. um Gemeinsamkeit, gemeinsame Befriedigung und Nähe. Reicht dir etwa deine eigene Befriedigung?

Wenn es dich so fertig macht, trenn dich halt. Der Betrug von vor 1 Jahren ist noch kein bisschen verarbeitet. Und du willst mehr S.. Das reicht doch als Grund.
Du klingst so wütend. Warum sollte sie sich dir gerade zuwenden?

Ich weiß es auch nicht, aber deine Posts hier sind alle nur auf Vermutungen aufgebaut und in deinem Kopf wächst gerade alles ganz wild an. Ich hoffe, du bekommst das in den Griff.
29.07.2019 08:04 •
x 3

Lieber martinbernhardt,

wenn wir keine Probleme haben, dann schaffen wir uns öfters welche.


Also ich denke nicht, dass deine Frau fremd geht ! Ich denke eher, dass

sie (momentan) einfach keine Lust auf ein s..uelles Miteinander hat. Es

ist vielleicht für einen normaldenkenden Menschen schwer zu verstehen,

aber so etwas gibt es und dafür kann es tausend Gründe bzw. Ursachen

geben. Also mache dich nicht verrückt, denn man kann auch durch zu vieles

Denken zerstören. Gib ihr Zeit und verurteile sie nicht vorschnell (!).


VG Holzer60
29.07.2019 08:08 •
x 1

Ja und nun ?

Wie gesagt, für mich persönlich wäre das nichts.
Offene Ehe kannst du noch vorschlagen.

Oder halt Bittsteller bleiben.
Was bringt es dir jetzt eine Geliebte zu suchen? Nix !

Für mich persönlich gehört das ( ausser wenn eine Krankheit vorliegt) zu einer Beziehung dazu.
Man liest ganz viel Wut und Verletzungen bei dir.
Bestimmt bedingt durch ihre Affäre + jahrelang abgewiesen zu werden.

Da muss was passieren, in die eine oder andere Richtung.
29.07.2019 08:11 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top