Sonn3nblume
Gast
Ich bin seit 7 Jahren mit meinen Freund zusammen. Der Anfang war sehr holprig, wir hatten eine Fernbeziehung. Relativ schnell entdeckte ich, dass er in WhatsApp und Facebook andere Frauen anschrieb. (Anfangs durch Zufall gesehen) teilweise auch Herzchen schickte. Irgendwann hatte ich dann den Mut, ihn darauf anzusprechen. Er ließ es bleiben, ein 3/4 Jahr später aber wieder das gleiche Problem. Und da traf er dann auch zwei Mädels zum Kaffee, wie er mir später beichtete. Ich nahm eine kurze Beziehungspause, in der er viel heulte und mir versprach sich zu ändern. Wir redeten viel über das was unser "Problem" war (er fühlte sich nicht verstanden bzgl. Seines Sport - Fußball).
Ich kam wieder mit ihm zusammen. Dann aber schrieb er wieder mit einer und wollte sie treffen (ca. 3/4 Jahr später). Was soll ich sagen? Ich war naiv und hatte Angst mich zu trennen und blieb.
Wir zogen dann nach 2 Jahren trotzdem zusammen, Fernbeziehung war damit vorbei und alles gut für die nächsten 3 Jahre. Dann kam so vor zwei Jahren alles wieder hoch bei mir. Ich distanzierte mich von ihm (psychisch und physisch) und machte ihm immer wieder Vorwürfe "wegen früher". Es schien sich dann langsam alles einzurenken. Dann vor gut zwei Monaten kam dann raus, dass er mit seiner Arbeitskollegin schrieb. Sie weiß, dass er eine Freundin hat, trotzdem war das alles andere als platonisch. Ich trennte mich.
Er weinte ununterbrochen, aß nichts und schwor, dass er zu einem Therapeuten geht. Ich knickte ein, weil ich natürlich an ihm hänge.
Jetzt sind wir wieder zusammen, aber ich bin so verunsichert, ob es richtig ist. Brauche eine unabhängige Meinung. Habt ihr sowas schon Mal erlebt?🌝