6

Ex Freund schreibt SMS - was soll ich davon halten?

chanell

27
6
2
so leute ich weiss jetzt echt nicht weiter... bin heute morgen aufgewacht unf dachte mir jetzt ab sofort bekommst du dein leben im griff habe mich frisch gemacht hatte gute laune und bin mit meiner freundin zum italiener gefahren auf einmal blinkt mein handy und wer schreibt .... mein Ex... schön das es geklappt hat mit der neuen arbeit, wie fühlst du dich?
habe nicht drauf geantwortet 20 min später wieder ein blinken bist du nicht da? habe wieder nicht geantwortet 10 minuten später sorry wollte dich nicht nerven so dann habe ich nochmal ne std gewartet und geantwortet hey war unterwegs mir geht es so lala ist ja auch viel passiert.... er dann sofort geantwortet passiert? ich naja neues auto neue arbeit neue wohnung er wie neue wohnung so schnell?
ich ja ab august
dann 10 minuten nichts
er naja schönen abend dir noch
ich danke dir auch
er
so was soll ich davon bitte halten?
mache mir iwie hoffnung, hätte nicht gedacht das er sich so schnell meldet sind ja erst seid freitag getrennt und habe mich seid dem ja nicht gemeldet... was haltet ihr davon?
achso hatte ihn dann auch gefragt wie es ihm geht und er meinte so lala wie soll es einem auch gehen

10.05.2013 09:34 • #1


Marc38


59
21
Hi,

ich denke mal, er war neugierig. Zum einen, was sich bei dir getan hat, zum anderen ob du noch auf ihn anspringst, wenn er dir schreibt.

Durch deine recht coole Reaktion hat er wohl bemerkt, dass da nicht mehr viel von dir kommt und hat ganz schnell wieder das Interesse verloren.

Das war einfaches Abchecken.

Kleiner Tip: Tu dir selbst und allen Forumsteilnehmern einen Gefallen, benutze Groß- und Kleinschreibung und setz auch mal ein Komma oder einen Punkt.

Das macht es einfacher zu lesen, und du wirst sicherlich auch viel mehr Antworten erhalten.

Viele Forumsteilnehmer klicken direkt wieder weg und lesen es erst gar nicht, wenn sie so einen schlecht zu lesenden Buchstabenblock sehen.

VG Marc

10.05.2013 09:45 • #2



Ex Freund schreibt SMS - was soll ich davon halten?

x 3


chanell


27
6
2
Werde ich mir merken, vielen Dank
Meinst du da besteht noch Interesse bei ihm?
oder ist dieses abchecken eine ganz normale Reaktion?
ich meine wir waren 6 Jahre zusammen das kann man doch nicht so einfach wegschmeissen.

10.05.2013 09:48 • #3


manfredus


2685
3
720
Hallo Channell,

Zitat von chanell:
so leute ich weiss jetzt echt nicht weiter...


BLockier ihn, lösch seine Nummern und pfeif auf sein Gerede. Ende der Durchsage. Wenn Du seinen Schmodder nicht mehr liest belastet er Dich auch nicht.

LG
MAnfredus

10.05.2013 09:49 • x 2 #4


manfredus


2685
3
720
Hallo Channell,

Zitat von chanell:
Meinst du da besteht noch Interesse bei ihm?


Er will wissen, ob er Dich jederzeit wieder haben kann wenn ER will. Man nennt das warmhalten. Wenn er Dich will wird er Dir es eindeutig zu verstehen geben. Ob DU dann noch willst, ist eine andere Frage. Durch Deine Reaktion sieht er, daß er Dich jederzeit wieder kriegt... Keine Reaktion erregt erstens seinen Ehrgeiz und zweitens seine Angst, zu spät zu kommen, wenn da wirklich noch was von seiner Seite aus da sein sollte...

MfG
Manfredus

10.05.2013 09:53 • x 2 #5


chanell


27
6
2
Habe ihn Freitag schon bei facebook gelöscht bzw mich komplett abgemeldet.
seine nummer ist auch gelöscht...

Ich will ihn ja zurück aber weiss halt nicht ob da noch hoffnung besteht.
aber es ist doch schon ein gutes zeichen das er mir schreibt oder irre ich mich da jetzt?

10.05.2013 09:55 • #6


ft


410
56
Zitat von manfredus:
Hallo Channell,

Zitat von chanell:
Meinst du da besteht noch Interesse bei ihm?


Er will wissen, ob er Dich jederzeit wieder haben kann wenn ER will. Man nennt das warmhalten. Wenn er Dich will wird er Dir es eindeutig zu verstehen geben. Ob DU dann noch willst, ist eine andere Frage. Durch Deine Reaktion sieht er, daß er Dich jederzeit wieder kriegt... Keine Reaktion erregt erstens seinen Ehrgeiz und zweitens seine Angst, zu spät zu kommen, wenn da wirklich noch was von seiner Seite aus da sein sollte...

MfG
Manfredus


Seh ich auch so.

10.05.2013 09:55 • x 1 #7


manfredus


2685
3
720
Zitat von chanell:
Habe ihn Freitag schon bei facebook gelöscht bzw mich komplett abgemeldet.
seine nummer ist auch gelöscht...

Ich will ihn ja zurück aber weiss halt nicht ob da noch hoffnung besteht.
aber es ist doch schon ein gutes zeichen das er mir schreibt oder irre ich mich da jetzt?


Wenn Du es wirklich, WIRKLICH, wissen willst, dann block ihn und lösch ihn überall. Lass ihn schmoren. Wenn er Interesse hat, wird er sich um Dich bemühen müssen. Dich mal anzusmsen bedeutet... nichts. Sorry. Verstärkt er seine Bemühungen um Kontakt kannst Du ihn wissen lassen, daß es nur vollen Kontakt oder gar keinen mehr geben wird.

LG
Manfredus

10.05.2013 10:17 • x 1 #8


Marc38


59
21
Zitat von manfredus:
Zitat von chanell:
Habe ihn Freitag schon bei facebook gelöscht bzw mich komplett abgemeldet.
seine nummer ist auch gelöscht...

Ich will ihn ja zurück aber weiss halt nicht ob da noch hoffnung besteht.
aber es ist doch schon ein gutes zeichen das er mir schreibt oder irre ich mich da jetzt?


Wenn Du es wirklich, WIRKLICH, wissen willst, dann block ihn und lösch ihn überall. Lass ihn schmoren. Wenn er Interesse hat, wird er sich um Dich bemühen müssen. Dich mal anzusmsen bedeutet... nichts. Sorry. Verstärkt er seine Bemühungen um Kontakt kannst Du ihn wissen lassen, daß es nur vollen Kontakt oder gar keinen mehr geben wird.

LG
Manfredus

Perfekt, wie aus dem Lehrbuch!

10.05.2013 10:27 • #9


chanell


27
6
2
wird mir sehr schwer fallen aber ich werde es versuchen durch zu ziehen...
lieben dank euch allen

10.05.2013 13:35 • #10


MannmitBekannte.


3747
1
893
Zitat von chanell:
ich naja neues auto neue arbeit neue wohnung er wie neue wohnung so schnell?
ich ja ab august
dann 10 minuten nichts
er naja schönen abend dir noch
ich danke dir auch
er
so was soll ich davon bitte halten?
mache mir iwie hoffnung, hätte nicht gedacht das er sich so schnell meldet sind ja erst seid freitag getrennt und habe mich seid dem ja nicht gemeldet... was haltet ihr davon?
achso hatte ihn dann auch gefragt wie es ihm geht und er meinte so lala wie soll es einem auch gehen


Er sucht Bestätigung für seine Entscheidung gegen chanell. Die hast ihm satt verweigert cool

Kenn jetzt den Mann nicht, als Vollzecke sucht er neuen Anschluß

Willste den echt wieder?

10.05.2013 13:57 • #11


chanell


27
6
2
tja was soll ich sagen, ich liebe diesen mann und würde mich freuen wenn er zurück zu mir findet.
waren 6 jahre zusammen und es lief auch echt super, das problem war einfach das ich mich nur auf ihn fixiert habe.
bin sehr eifersüchtig geworden und hsbe mich gehen lassen ( alles unterbewusst, habe die veränderung jetzt erst bemerkt)
werde nie wieder mein eigenes leben aufgeben aber es wäre schön wenn er es mit mir teilen könnte

10.05.2013 16:51 • #12


Gebrochenes Her.


74144
Hi. Es erleichtert das Gefühl nicht allein mit solchen schmerzen zu sei. Ich bin 36. Hab 3 Kinder, seit fast 20 Jahren mit ihm zusammen davon fast 14 verheiratet. Als ich beim kleinsten hochschwanger war begann er eine 1 Jährige Affäre. Habe zugesehen, ihn zweimal damit konfrontiert und er hatt mir versprochen es zu beenden.wie gesagt es dauerte ein jahr. Jetzt wohnen wir seit 1.5 Jahren im neuen haus. Vor drei wochen als uch total überfordert und überarbeitet war hab ich ihm gesagt das ich mich wie damals fühle. Allein! Alleinerziehend! Da begann das schweigen,streit null zärtlichkeiten. Gestern hatt er den kindern gesagt das er mich nicht mehr so stark liebt wie es mal war und er auziehen wird. Heute hatt er seine tasche gepackt hatt von jedem der kinder ein Foto mitgenommen,sich von ihnen verabschiedet und ist gegangen. Mein Herz ist in 10000 teile zersprungen. Wie gehts weiter? Wie lindere ich den schmerz der Kinder wenn ich selbst verzweifle.? Schaff ich die raten fürs Haus? Gibt es da irgendwo jemand den ich wieder lieben kann? Find ich jemals einen der mich liebt? Was soll werden¿?

10.05.2013 22:37 • #13


chanell


27
6
2
mhhh das ist natürlich eine sehr krasse situation ;(
erst einmal versuche nicht an dir zu zweifeln oder die schuld bei dir zu suchen... du wirst das schaffen!
wie sieht es denn mit deinen gefühlen aus? willst du ihn zurück?
also ich muss erlich sagen ich glaube nicht das du ihm jemals wieder vertrauen kannst...
er tut das ja nicht nur dir an was schlimm genug ist er tut auch seinen kindern damit sehr weh... gab es vorher schon einmal streit? oder hat er an dir irgendetwas auszusetzten gehabt?
du bist nicht allein vergiss das nicht... wenn es dir schlecht geht schreib einfach hier rein.... es wird dir ein wenig helfen... wir sind alle für einander da süsse

11.05.2013 02:15 • #14


Gebrochenes Her.


74144
Danke. Ja ich liebe ihn. Anderseits hab ich einen totalen hassssssss auf ihn weil er mich so verletzt. Die schönen worte. Die Liebe ist nicht mehr so stark,auseinandergelebt, bla,bla,bla. Wie war das in guten wie in schlechten zeiten. Er hatt uns einfach weggeworfen. Es erleichtert wahnsinnig darüber zu reden. Mit euch ,meinen Arbeitskollegen alle sind für mich da wenn ich sie brauch. Das schlimme der kleinste ich weis er verstehts nicht. Er will mich und seine geschwister nicht mehr. Nur Papa u. Oma.Es schmerzt weil ich weis er leidet. Aber schlimmer kanns nicht werden. Nur besser.Danke! !

11.05.2013 22:22 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag