tamakaischa
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2
ich bin neu hier und mich würde eure Meinung interessieren. Ich erzähl euch einfach mal meine Geschichte:
Mein ex hat sich Ende Februar von mir getrennt. Seine Gefühle würden nicht reichen, behauptete er. Das traf mich ziemlich heftig, auch wenn wir nur 2 Monate zusammen waren. Ich hatte niemals damit gerechnet. Bis zum Schluss hat er mir immer Essen auf die Arbeit gebracht. Er ist Schichtarbeiter.
Seit knapp einer Woche schreibt er mir regelmäßig, dass er Lust auf mich hat oder dass er mich vermisst. Ich kann das nicht nachvollziehen und frage mich, was für ein Ziel er verfolgt. Bevor er damit anfing, hatte ich das Buch von Martin von Bergen gekauft und war überzeugt, dass ich ihn zurückhaben möchte. Nach seinen Botschaften zweifel ich daran. Wenn ich nicht antworte, dann reagiert er irgendwann trotzig. Jetzt habe ich ihm erstmal geschrieben, dass ich derzeit viele Dinge um die Ohren habe und mich demnächst melden werde.
Habt ihr eine Ahnung, was er will? Will er mich warm halten? Was ist sein Problem?