6

Was soll man davon halten?

tamakaischa

13
3
2
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und mich würde eure Meinung interessieren. Ich erzähl euch einfach mal meine Geschichte:

Mein ex hat sich Ende Februar von mir getrennt. Seine Gefühle würden nicht reichen, behauptete er. Das traf mich ziemlich heftig, auch wenn wir nur 2 Monate zusammen waren. Ich hatte niemals damit gerechnet. Bis zum Schluss hat er mir immer Essen auf die Arbeit gebracht. Er ist Schichtarbeiter.

Seit knapp einer Woche schreibt er mir regelmäßig, dass er Lust auf mich hat oder dass er mich vermisst. Ich kann das nicht nachvollziehen und frage mich, was für ein Ziel er verfolgt. Bevor er damit anfing, hatte ich das Buch von Martin von Bergen gekauft und war überzeugt, dass ich ihn zurückhaben möchte. Nach seinen Botschaften zweifel ich daran. Wenn ich nicht antworte, dann reagiert er irgendwann trotzig. Jetzt habe ich ihm erstmal geschrieben, dass ich derzeit viele Dinge um die Ohren habe und mich demnächst melden werde.

Habt ihr eine Ahnung, was er will? Will er mich warm halten? Was ist sein Problem?

11.03.2016 16:26 • #1


Kekselfe

Kekselfe


495
3
336
Hey Du,

ich denke genau, er will Dich warm halten...
Seine Gefühle reichen nicht, aber er hat Lust auf Dich - ja dann hat er eben Pech gehabt !

Sei Dir dafür einfach zu schade !

Das Buch ist super...ich glaube immer noch der Zweck ist, das man danach seinen Ex eben nicht zurück haben will !
Melde Dich einfach nicht und antworte auch nicht darauf!

Klingt alles ziemlich hart - ich weiß - aber auf so was muss man sich nicht einlassen !

11.03.2016 16:29 • x 3 #2


Kasi69


199
3
143
Sehe das genau so...
Vielleicht hat es bei einer anderen nicht gepasst und schwups, steht er wieder vor deiner Tür.

11.03.2016 16:31 • x 2 #3


tamakaischa


13
3
2
Vielen Dank euch beiden. Das hätte ich nie von ihm gedacht und leider schmerzt es immer noch. Sein trotzige Gehabe, wenn ich nicht antworte, finde ich auch ziemlich lächerlich. Hat er gedacht, ich laufe ihm hinterher? Irgendwie albern

11.03.2016 16:42 • #4


nurdiestimmen

nurdiestimmen


14
2
6
Ich als sehr erprobte Online Daterin kenne das "ich hab gerade so Lust auf dich" aus dem FF
Diese Männer benutzen einen zum Druck Auf- und Abbau, wenn man etwas für sie empfindet, denkt man sich "könnte schlimmer sein, sie könnten gar kein Interesse an mir haben"
Allerdings vermute ich das an diesem speziellen Verhalten auch nur zwei Gründe dahinter stecken werden:

1. Er dachte er findet schneller wieder eine Neue und besinnt sich kurz auf dich zurück.

2. Die Frau die er vielleicht direkt nach dir oder während dir kennen gelernt hat. Lässt ihn zappeln oder hat ihn abgesägt.

Ich denke er will dich nur warmhalten... da du aber schon erkennst dass du ihn eigentlich nicht zurück willst, kann es dir doch egal sein was er will! Das hast du wirklich gut gemacht.

Such dir einen der dich verdient!

11.03.2016 16:47 • x 1 #5


Mery


5
1
1
Hallo,
als Mann muss ich nurdiestimmen zustimmen, es wird auf dauer nicht gut gehen und du wirst noch mehr Schmerz ertragen müssen. Ich finde diese 2 Monate waren zu kurz um einander wirklich kennenzulernen und würde dir empfehlen dich vom endgülltig ihm abzuwenden um klaren Kopf für einen neuen haben, der dich wirklich verdient und ehrlich mit dir ist

13.03.2016 23:42 • #6


tamakaischa


13
3
2
Dass ich ihn scheinbar gar nicht kenne, habe ich gerade am Wochenende besonders gemerkt. Wir waren Samstag mit der Singlegruppe unterwegs und dort erzählte mir eine Dame, ungefähr mein Alter, dass er sie ziemlich penetrant angeschrieben hätte. Er wollte unbedingt zu ihr nach Hause und ihre Handynummer. Ein "Nein" scheint er nicht zu akzeptierten und er merkt auch nicht, wenn er keine Antwort mehr erhält, da er ihr wohl ständig schreibt. Ich war total entsetzt. Auch merkt man, dass wenn sich eine Frau in der Gruppe vorstellt, er überall seinen Senf dazu gibt und dabei scheint es egal zu sein, wie diese Frau aussieht. Er schreibt einfach jede an und das ist in der Gruppe ebenfalls sehr negativ aufgefallen.

So habe ich ihn überhaupt nicht kennengelernt und ich war total perplex, als man mir das so erzählte. Ich meine, klar ist die Gruppe dafür da, ggf. eine Partnerin kennenzulernen, aber so? Ich bin mir jetzt sicher, dass ich den ganz sicher nicht zurückwill.

14.03.2016 14:01 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag