Sehenwaskommt
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Der Hintergrund meiner Frage ist folgender: Meine Ex und ich sind nun schon länger getrennt, sie hatte innerhalb 1 Woche nach der Trennung einen neuen. Ihr neuer war dann wie es oft passiert ein ehemaliger gemeinsamer Freund von uns, mit dem sie schon immer Kontakt hatte. Über den Schmerz und die Verletzungen bin ich mittlerweile weitestgehend hinweg. Aber ich konnte nie verstehen, warum sie diesen Weg gegangen ist. Ich sehe sie auf Grund eines gemeinsamen Studiums noch regelmäßig und stelle immer mehr und mehr fest, dass sie nicht mehr gut aussieht. Sie ist abgemagert, lächelt kaum und hat kaum noch Kontakt zu alten Freunden. Mit mir hat sie keinen Kontakt, außer dass man sich grüßt, wenn man sich sieht. Wir waren fast 7 Jahre zusammen und mir liegt einfach etwas an diesem Menschen.
Mich würde vielleicht die Einschätzung interessieren, wie es überhaupt ist so warm zu wechseln. Ich glaube sie hat damals ihren Schmerz mit ihm betäubt als es mit uns nicht mehr so funktionierte. Ich hätte damals nie gedacht, dass sie sich auf einen solchen Mann einlässt. Und nun? Angst alleine zu sein ich weiß es nicht und sicher werdet ihr jetzt auch sagen, es hat mich nicht mehr zu interessieren! Wahrscheinlich habt ihr recht aber dennoch würden mich eure Erfahrungen interessieren!
Vielen Dank dafür!