8

Ex Freund schreibt SMS - was soll ich davon halten?

Felix13125
Was du alles so von mir erwartest ?
Ich drehe das mal um....kümmere dich um deine Pflichten gegenüber unsere Kids....zahle pünktlich. Was sollte das am Wochenende vor meinem Haus? (Und nein, du hast kein Recht mehr es zu betreten, nur weil du noch in den Papieren stehst) Versuchst hier freundlich Gespräche anzufangen...hast Du den Schuss nicht gehört? Bleib doch einfach so weit weg wie möglich....was geht es mich an, was du für Rechnungen hast oder was ich zahlen muss?...deine Entscheidung, dein Weg, dein Pech...
Du bist weg, also zahle einfach nur und mehr interessiert mich nicht. So ein widerlicher Mensch .... hast du eigentlich mal überlegt was seit letztem Jahr alles passiert ist? Ach nee....dann würdest du ja vielleicht Fehler finden...und diesmal bei dir, das geht natürlich nicht

03.11.2022 14:38 • #16


E
Zitat von Felix13125:
Was du alles so von mir erwartest ? Ich drehe das mal um....kümmere dich um deine Pflichten gegenüber unsere Kids....zahle pünktlich. ...


Wolltest du mit dem Beitrag vielleicht in den allgemeinen SMS Strang?

03.11.2022 14:41 • #17


A


Ex Freund schreibt SMS - was soll ich davon halten?

x 3


Felix13125
@Füchsin83 ja....hab schon Löschungen veranlasst

03.11.2022 14:42 • x 1 #18


Felix13125
Hatte gerade das Bedürfnis...und nicht auf die Überschrift geachtet

03.11.2022 14:42 • #19


E
Ich dachte grade im ersten Moment so...ok, der thread ist von 2013
Krass, dass sich da jetzt was tut

Alles gut, was raus muss, muss raus
Ich mag den SMS Strang auch sehr

03.11.2022 14:43 • #20


Felix13125
Oh ja....da kommt so einiges raus...man(n) ist ja nicht aus Eis...

03.11.2022 14:54 • x 1 #21


Hansl
Zitat von manfredus:
Wenn Du es wirklich, WIRKLICH, wissen willst, dann block ihn und lösch ihn überall. Lass ihn schmoren. Wenn er Interesse hat, wird er sich um Dich bemühen müssen. Dich mal anzusmsen bedeutet... nichts. Sorry. Verstärkt er seine Bemühungen um Kontakt kannst Du ihn wissen lassen, daß es nur vollen Kontakt oder gar keinen mehr geben wird.


Also ,ich persönlich empfinde solche Manipulationsversuche mittels pseudopubertärem, unehrlichem und intriganten Täuschungsversuchen das letzte.
Versuche einen Menschen durch Lügen und emotionalen Misshandlungen, emotionaler Erpressung dessen eigenen Willen, Gefühle und Persönlichkeit abzuerpressen.
Diesen Mensch dann für die eigenen Bedürfnisse benutzen.

Von solchen fragwürdigen Methoden halte ich überhaupt nichts.
Empfinde dies respektlos, charakterlich verwerflich und um es im Straßenjargon zu beschreiben hinterfotzig.
Ich weiß, derartige Methoden kann man sich durch entsprechende Ratgeberim Netz aneignen.

Da ich selbst schon mit einer Frau konfrontiert wurde, die mich mit solchen Mitteln kontrollieren, manipulieren wollte, reagiere Ich nun sicher auch sehr deutlich.

Aber ich empfinde jegliche Art von emotionalem Missbrauch, Gewalt dsbzgl. ganz schlimm.

22.10.2023 08:29 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag