16

Meine Frau geht Fremd was soll ich tun? Hilfe

S
Hallo an alle,
vor kurzem habe ich rausgefunden das meine Frau fremdgeht.
Aber dafür muß ich ein wenig ausholen. Ich bin 44 meine Frau 43 und wir sind 21 Jahre verheiratet und haben keine Kinder. Finanziell geht es uns gut. Wir sind beide berufstätig. Ich habe einen flexiblen Job bei dem auch früh Zuhause bin. Es gab Höhen und Tiefen (15 Jahre her) in unserer Beziehung. Allerdings dachte ich in den letzten 10 Jahren das meine Frau zufrieden wäre. Ich bin sehr fleissig zu Hause, koche gerne und kümmere mich um das Haus und auch grössenteils den Haushalt (meine Frau unterstützt mich dabei).
Meine Frau war vor 3 Jahren in Stationärer Behandlung wegen eines Burn Out Syndroms. Das waren auch für uns schwierige Zeiten in denen ich immer zu meiner Frau gehalten habe.In dieser Zeit habe ich mich in unserem Neu gebauten Haus neben meinem Job um alles gekümmert (Haushalt, Kochen etc.) Nach ca. 1 Jahr wurde es dann wieder besser. S. war nur selten da ich meine Frau nicht unter Druck setzen wollte. Seid ca. einem 3/4 Jahr hat Sie einen Tanzpartner (ich tanze nicht gerne), bei dem ich sofort ein schlechtes Gefühl hatte aber ich meiner Frau vertraute. In dieser Zeit hat sie sich sehr verändert, sie geht viel auf Partys, Karneval, Oktoberfest etc. und kommt erst sehr früh morgens wieder. Ich bin da mehr der häusliche Typ deswegen geht sie alleine. Ferner ist Sie viel in der Innennstadt nach Ihrem Dienst unterwegs und macht auch neuerdings Überstunden die sie sonst nicht gemacht hat. Außerdem achtet sie mehr auf ihr äußeres. Ich habe dann vor ca. 3 Monaten ein Gespräch gesucht und ihr meine Sorgen mitgeteilt. Sie sagte sie hätte niemanden anderes und dabei ist rausgekommen das sie mehr S. möchte. Diesen Wunsch habe ich sehr gerne aufgenommen und der S. war ab da auch gut.