Mandy19
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5
Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen.
Ich (20) habe letztes Wochenende bei meinem Freund (28) übernachtet. Er war ganz schön fertig und ist neben mir auf dem Sofa eingeschlafen. Sein Handy lag vor uns offen auf dem und er hat aufeinmal Nachrichten von Frauen bekommen. Darin ging es um vorherige treffen und auch leicht anzügliche Inhalte. Ich weiß es war ein Fehler die Nachrichten zu lesen aber an diesem Punkt konnte ich nicht anders. Ich habe ihm vorgeworfen er würde mir Fremdgehen, er hat alles abgestritten und wir haben uns mega gestritten. Ich habe dann auf dem Sofa geschlafen und am nächsten Tag ging der Streit weiter. Seiner Aussage nach war es Werbung und ich hätte mir alles nur eingebildet. Wir sind dann zerstritten in die Woche gestartet. Er meinte dass er mich liebt und dennoch mit mir zusammen sein will, auch hat er zugestimmt dass wir uns Freitag nochmal treffen und uns über alles unterhalten. ( er arbeitet in einer anderen Stadt und kommt somit nur an Wochenenden nachhause.) Jetzt meint er als wir zum thema Wohnungsschlüssel kamen den er mir noch geben wollte, er hätte Stress auf Arbeit und hat mich mit den Worten "bis Freitag" überall blockiert. Ich liebe ihn und möchte ihm auch wirklich glauben dass er mir treu ist aber ich bekomme diese Nachrichten einfach nicht aus meinem Kopf. Was soll ich machen? Ich Dreh hier durch und weiß nicht was ich noch denken und glauben soll.