96

Meine Frau 35 geht Fremd - Was tun?

B
Hallo und danke für die Aufnahme! Kurz zu uns. Wir sind nun 11 Jahre verheiratet und haben zwei Kinder und bin ehrlich gesagt verzweifelt nach dem was passierte….sorry für die lange Story !

Zwischen uns lief es eigentlich immer gut, auch der Sx war immer gut und es gab nur die üblichen Streiterein, die eigentlich jeder so hat, nichts wildes aber nun zu nmeinen Anliegen!

Ich habe meine Frau vor einigen Wochen als ich schlief beim telefonieren erwischt, sie dachte ich schlafe und ich hörte mir das Gespräch an, sie war im Wohnzimmer und stellte den TV extra laut. Ihre Stimme war anders als sonst, ruhig und gelassen schon fast ero. und ich konnte hören wie sie über mich sprach, das ich nicht den gleichen Humor wie sie habe und wir eigentlich komplett gegensätzlich sind, sie sprach irgendwie verrucht und wechselte das Thema, sprach davon das man sich lange nicht gesehen hatte, die Zeit damals unvergesslich war. Sie bemerkte mich dann und schaltete sofort das Telefon aus angeblich Akku leer, sie war total erschrocken, ich stellte sie zu rede und es hieß sie telefonierte mit ihrer Freundin, angeblich kenne die es bezeugen, an ihr Telefon wollte sie mich nicht lassen, komischerweise war die Anruferliste dann gelöscht…. Wir stritten daraufhin natürlich usw, muss sagen das sie seit ca. 2 Monate davor schon sehr abweisend war immer gereizt und schuld für alles mir gab, sogar wenn keine Mülltüte im Haus war.

Nun den ich konnte ihr das nicht zu 100% beweisen aber hielt meine Augen und Ohren offen, sie hörte in letzter Zeit immer Musik von jemanden und schwärmte von der Musik, auch so ca. 2 Monate, dabei dachte ich mir nichts, auch baute sie Kontakt zu zwei Frauen auf die sie von früher kannte, telefonierten täglich.

Ich habe mir nun ihre Telefonabrechnung angeschaut und mir die Nummern gespeichert die ich nicht kannte….und Bingo! Ich schrieb über mein Arbeitstelefon und der Typ fragte wer ich bin, sagte sorry hatte seine Nummer ohne Namen bin die Ramona und wer er ist, er stellte sich mit dem Namen vor von dem Typen den meine Frau anhört!

Ich bekam nun raus das sie ihn kennt seit sie 14 ist und früher schon in Kontakt mit ihm stand, der wohnt ca 300 km von uns entfernt, auch die Mädels mit denen sie Kontakt hat, eine ist seine Cousine, die andere ist mit seinem Cousin verheiratet. Sie teilt ständig Statuse, das Leben führt einen auf dem richtigen Weg usw. so als sie ein neues Leben beginnen will, zurzeit benimmt sie sich übermäßig liebevoll mir gegenüber. Eine gute damalige Freundin von ihr habe ich mich anvertraut und sie erzählte, das meine Frau früher in Kontakt mit ihm stand, sie fast zusammen gekommen wären, sich auch mal getroffen haben, sie mit im TelefonSX damals hatte (meine Frau erzählte es ihr) auch hatten sie nochmal Kontakt als der Typ verheiratet war, er ist aber nun Single seit 1 Jahr. Ich rief bei dem Typen nochmal anonym an spät Abends und sagte nichts, er sprach daraufhin liegst du allein im Bett ja? Ruf an wenn du sprechen kannst und legte auf.

Ich wusste nie etwas davon das sie mal mit dem Kontakt hatte, sie hat es verschwiegen über 10 Jahre. Wir schlafen auch seit über 2 Monaten nicht mehr miteinander, sie sagt ich wäre SX süchtig und sie käme sich benutzt vor, das ich nur das möchte. Ich redete mit der damaligen Freundin von ihr und sie meinte sie schreibt ihn mal an, er kenne sie ja nicht. Er erzählte ihr dann das er mit jemanden zusammen ist, die Sache aber schwierig ist, denke er meinte meine Frau damit.

Ich liebe meine Frau aber fühl mich total hintergangen, deshalb möchte ich gern die Meinung Außenstehender hören und danke euch vielmals. Grüße und nochmals danke

29.01.2024 19:39 • x 2 #1


Stillermitleswr
Da hilft wohl nur eins. Sprich sie direkt darauf an - falls du meinst, sie lügt dabei - benenne klar deine Fakten die du hast.

Dann habt ihr die Möglichkeit daran zu arbeiten (falls gewünscht) oder du musst dir überlegen wie du dein Leben in Zukunft ohne sie gestalten wirst

29.01.2024 19:45 • x 7 #2


A


Meine Frau 35 geht Fremd - Was tun?

x 3


R
Gabs da nicht vor kurzem schonmal einen Thread mit demselben nächtlichen Telefonat?

29.01.2024 19:49 • x 4 #3


K
Das Thema gab es doch schon hier.

ehefrau-erwischt-beim-telefonieren-t72247.html?hilit=Heimlich%20telefoniert#p3425915

29.01.2024 19:57 • x 4 #4


darkenrahl
Eine Jugendliebe und die ist neu Singl... das sieht nicht gut aus für dich.
Ich sehe das wie @Stillermitleswr, suche sofort das Gespräch mit ihr und verlange Fakten... wie sie das weitere Zusammenleben und eure Zukunft sieht, verlange Klarheit. Sie ist dir das nach 11 Jahren Partnerschaft schuldig.
Stelle ihr auch deine Vorstellungen klar und auch Vorderungen von deiner Seite.
Wenn du nichts unternimmst stehst du bald mit abgesägten Hosen da. Das mit S. ist eine harte Untertellung und zeigt deutlich, was du ihr bedeutest.
Im anderen Thred steht dass sie sich vernachlässigt fühlt, pass nicht ganz so zu S. deinerseits.

29.01.2024 20:05 • x 6 #5


B
@rudi333 hi aber nicht von mir, aber stimmt dem ging es ja fast ähnlich

29.01.2024 20:23 • x 1 #6


B
@Kleeblatt99 hi aber nicht von mir! Habe es auch gerade gelesen, echt ähnlich!

29.01.2024 20:23 • #7


B
@darkenrahl hi danke und dieser andere thread ist nicht von mir!

29.01.2024 20:25 • #8


S
da hilft dann nur die klare Kante und ausziehen, sie muss angebettelt kommen, wenn es noch was werden soll.

29.01.2024 20:29 • x 2 #9


L
Überlege Dir, was Dein Ziel ist? Willst Du diese Ehe noch mit dieser Frau?

Sorge über Ungestörtheit, setze Dich mit ihr hin. Sage ihr, dass Du weißt was Phase ist! Und frage, wie sie sich an Deiner Stelle fühlen würde.
Frag sie, das sie möchte. Sage was Du möchtest.

Sobald sie lügt, Ausflüchte sucht, die Schuld auf Dich schiebt, grob wird o. ä. Ansage: SO spreche ich nicht über unsere Ehe. Bitte beruhig Dich. Wir sprechen ein anderes Mal.

Situation verlassen.

Es ist Zeit, jetzt klar zu sein und sachlich Grenzen zu setzen. Sonst wird das ein Tanz auf Deinem Kopf.

29.01.2024 20:30 • x 7 #10


tina1955
@Bodybuilder34 , ich würde auch sofort das Gespräch suchen indem ihr sagen, was Du bereits weißt.
Woher oder von wem, das hat sie nicht zu interessieren.

Auch würde ich sie auffordern, sich schnellstmöglich zu entscheiden, wie sie ihre Zukunft gestalten will.

Lass Dir nicht auf der Nase herum tanzen.
Sie ist vorgewarnt und wird zukünftig Mittel und Wege finden, den Kontakt weiter aufrecht zu erhalten, wenn ihr an dem Mann etwas liegt. Notfalls mit einem Zweithandy.

29.01.2024 20:41 • x 7 #11


darkenrahl
Zitat von Bodybuilder34:
@darkenrahl hi danke und dieser andere thread ist nicht von mir!

OK, aber diese Geschichten ähneln sich wie ein Ei dem andern.
Egal... sie will mit den Kindern zu ihren Eltern... sag ihr sie könne gehen aber die Kinder bleiben hier bei dir, darüber gebe es keine Diskusionen.
Lass sie gehen und ihr Glück dort mit der Jugendliebe geniessen, auch da wird sie der Alltag treffen.

29.01.2024 20:42 • x 3 #12


B
@tina1955 stimmt sie fand ja aufh wege, interessant auf ihrer Abrechnung steht ja die Uhrzeit wann sie telefonierte mit ihm, einmal als ich die Kinder zur Schule brachte und einkaufen war, davor redete ich 5 min mit ihr am Telefon.

29.01.2024 20:46 • x 2 #13


B
@darkenrahl stimmt ähndelt sich sehr, na gut habe ja noch nicht mit ihr gesprochen, aber das Thema Kinder wird ja kommen.

29.01.2024 20:47 • x 1 #14


tina1955
@Bodybuilder34, suche Dir einen ruhigen Moment, an dem ihr ungestört reden könnt.
Vielleicht hast Du Glück und sie besinnt sich auf Dich und eure Familie und es war nur ne kurze Schwärmerei.

Für das Gespräch solltest Du vorbereitet sein und auch klar zum Ausdruck bringen, dass Du so ein komisches Verhalten ihrerseits zur Jugendbekanntschaft nicht dulden wirst. Zumal Du ja selbst Gesprächsfetzen mitbekommen hast, die absolut nicht harmlos sind.
Du kannst ihr aufzählen, was die verlieren würde.

29.01.2024 20:57 • x 5 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag