6

Geht meine Frau FREMD

S
Hallo zusammen ich habe diese Seite kennengelernt nachdem ich zufällig beim PC gesehen habe welche Seiten meine Frau besucht wie diese hier, und auch wie verheimlich ich eine Affäre und auch Seiten von Partnervermittlung.
Als ich sie darauf angesprochen habe wurde sie erst agressiev und dann war es weil eine Freundin von ihr die solo ist eine Affäre hat und sie ihr versprochen hat nichts zu sagen dies war der Grund für diese Seiten
Ich liebe meine Frau sehr und bin froh das wir bald 25 Jahre zusammen sind .Ihre Antwort sie will mit mir auch alt werden und sie liebt mich auch. Was sagt ihr dazu vokalem liebe Frauenwelt was tu ich da als Mann?

17.03.2016 07:51 • #1


struppi
Hallo Sonnenmann,
puh, schwer zu beurteilen, anhand deines kurzen Textes. Hast du noch mehr Anhaltspunkte? Die von dir geschilderten Punkte: aggressive Reaktion und der Verlauf in eurem PC sprechen nach meiner leidlichen Erfahrung dafür...
Alles Gute!
Struppi

17.03.2016 08:26 • #2


A


Geht meine Frau FREMD

x 3


M
hallo sonnenmann,
kann gut sein das sie fremd geht. achte in zukunft einfach auf zeichen die darauf hin deuten. sie kann aber auch die wahrheit gesagt haben. ich hoffe für dich das es nur der grund der freundin war.
lg manu

17.03.2016 09:12 • #3


Kekselfe
Hey Sonnenmann,

leider ist Dein Text wirklich zu kurz um genaueres sagen zu können...

ABER:

Warum sollte man aggressiv reagieren, wenn man nichts zu verheimlichen hat ?
Ja, das hat sie ihrer Freundin versprochen, aber dem eigenen Mann kann man das doch in Ruhe erläutern...

Kurze Geschichte dazu aus meinem Leben:

Ich fand im Verlauf mal Seitensprung.de und mein künftiger Ex-Mann meinte, das wäre aufgeploppt, als
er seinen Schachverein (!) gesucht hat....
Ich bin mir nicht sicher, ob man wirklich so blöd sein kann, wie ich, aber ich hab ihm das tatsächlich geglaubt

17.03.2016 09:49 • #4


Vollmond
Hallo Sonnenmann,
Erstmal würde ich nicht vom allerschlimmsten ausgehen, obgleich natürlich ein bitterer Beigeschmack da wäre. Beobachte es doch mal mit etwas Distanz. Hat sie ihr Handyverhalten geändert? Wie ist es tatsächlich zwischen Euch gewesen in den letzten Wochen und vielleicht Monaten? Fällt Dir noch etwas anderes auf vielleicht, was irgendwie neu an ihrem Verhalten ist?

Ich würde in aller Ruhe versuchen mit ihr zu sprechen. Geh doch mal mit ihr zum Essen, lad sie ein. Oder Koch für sie. Und dann sag ihr welche Gedanken Du hast. Für mich ist und war, das Gespräch immer auch die Lösung. Bei Euch sind die Fronten noch nicht verhärtet, sodass ein gutes Gespräch möglich sein sollte, oder?

Ich wünsche Dir alles Gute, Grüße vom Vollmond

17.03.2016 10:16 • x 1 #5


Urmel_
Zitat:
Warum sollte man aggressiv reagieren, wenn man nichts zu verheimlichen hat ?


Sind zwar nur Indizien, aber ich wäre da auch sehr vorsichtig.

Was aber nicht funktionieren wird ist, dass Du jetzt nächtelang mit Deiner Frau über das Thema redest. Das geht nach hinten los, denn Gefühle/Anziehungskraft/Neugier sind nicht verhandelbar.

Ganz ehrlich und abseits von Schuld oder Verantortung, einfach ganz rational betrachtet, liegt der Ball momentan bei Dir. Die einzige Chance die ich sehe ist, etwas an Dir und Deinem Leben zu verändern, damit sie wieder neugierig auf Dich wird.

Versteht Du den grundsätzlichen Unterschied beider Ansätze?

Das Problem in der Zeit werden auch Deine Ängste sein, die darauf pochen werden, Sicherheit von Deiner Frau zu erhalten. Aber damit kommst Du in Bezug auf Anziehungskraft keinen Meter weiter, sondern machst es noch schlimmer.

17.03.2016 11:50 • x 2 #6


V
Die eher eindeutigen Anzeichen, da tatsächlich fast immer die gleichen, wären ...
Sie ist dauernd am Handy, versteckt es vor dir.
Kauft sich neue se6y Unterwäsche, die du aber nie zu sehen bekommst am ihr.
Sie kommt frisch geduscht nach hause, oder duscht sich bevor sie noch mal losgeht und rasiert sich z.b. im intim Bereich, Beine und so weiter. (was vorher vielleicht nicht der Fall)
Wirkt abgeneigt gegen deinen versuchen ihr nahe zu kommen, es scheint ihr regelrecht unangenehm zu sein.
Ist öfter in Gedanken vertieft, will aber nicht drüber reden was los ist.

Achte mal eher auf so etwas, kommen davon 2-3 auf einmal zusammen ist es meist klar was los ist.

17.03.2016 16:01 • x 1 #7


S
Für mich steht nun die Frage was soll ich tun.
Mir erzählt sie es ist alles gut und sie will mit mir auch wegfahren ein paar tage wo verbringen
Ich soll ihr doch vertrauen und ich wäre komisch weil ich immer wieder damit Anfang
Auf die Frage das ich mit ihr alt werden will bekomm ich nur zu hören na klar aber was soll sie schon dazu sagen.

Ich weiß nicht was ich tun sollllllll mein kopf ist immer nur damit voll warum solchen Seiten besucht wurden
wie auch diese Seite die kannte ich nicht zuvor und sie meinte noch Schatz du weißt doch wo ich immer bin.

Seit ich sie darauf angesprochen habe surft sie nun immer im Privat Modus und ich weiß nicht soll ich da soooooo mitspielen und wir leben so oder wie klärt mann das.
Sie behauptet ja es ist allolles gut ich rede mir nur was ein

Alleine ihr Handy lag früher so wie meines rum wo sie auch meinen Code kennt ihres ist nun immer in der Jeans.

WAS TU ich nun

17.03.2016 18:27 • #8


U
Zum Beispiel meinen Post lesen und darauf eingehen?

17.03.2016 18:45 • x 2 #9


M
Hallo Sonnenmann,
wie ich es mir bereits dachte. Wenn sie nichts zu verheimlichen hätte, dann bräuchte sie weder im Pricatmodus surfen noch ihr Handy die ganze Zeit in ihrer Jeans tragen. Oder?
Genauso verhielt sich mein Mann damals auch. Wobei ich SMS vom anderen Frauen gefunden habe.

17.03.2016 21:10 • #10


U
Sag's ihr einfach du glaubst kein Wort. Ist ja die Wahrheit.

27.07.2019 15:42 • #11


T
Zitat von Unglück112233:
Sag's ihr einfach du glaubst kein Wort. Ist ja die Wahrheit.


Der Strang ist über 3 Jahre alt......

27.07.2019 16:02 • #12


L
Ich denke die Angelegenheit wird sich zwischenzeitlich erledigt haben. So oder so.

27.07.2019 16:07 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag