Gast2000
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8224
Eine Jugendliebe und die ist neu Singl... das sieht nicht gut aus für dich. Ich sehe das wie @Stillermitleswr, suche sofort das Gespräch mit ihr und verlange Fakten... wie sie das weitere Zusammenleben und eure Zukunft sieht, verlange Klarheit. Sie ist dir das nach 11 Jahren Partnerschaft schuldig. Stelle ihr auch ...
Ich schließe mich da an.
Was da genau läuft, weißt du nicht. Aber was du weißt ist völlig ausreichend. So verhält sich niemand, der
fest als LP an deiner Seite steht. Keine Nähe zulassen, ist ein weiteres Indiz dafür, dass da wohl einiges
nicht stimmt. Vermutlich zwar noch keine Affäre, aber in Anbahnung.
Bitte deine Frau zeitnah in einer ungestörten Umgebung zu einem Gespräch. Bleibe im Gespräch immer in
der Ich-Form um ihr möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten.
Ich würde sie fragen, ob es etwas gibt, was sie dir bisher verschwiegen hat. Dann ihre Antwort abwarten.
Falls sie bejaht, warte ab, ohne zu unterbrechen, was sie dir zu sagen hat. Falls sie verneint, frage sie
wer x.. ist. Falls sie sagt, kenne ich nicht, sage ihr du weißt das du ihn kennst und mit ihm auch im
telefonischen Kontakt stehst. Dann, ohne eine Antwort abzuwarten, würde ich sie bitten ab sofort offen,
ehrlich und nichts verschweigen auf den Tisch zu legen. Lasse sie dann ohne zu unterbrechen reden. Du
hast ja weitere Trümpfe in der Hand.
Je nachdem wie sie reagiert, kannst du erkennen, beachte bitte ihre Gestik und Körpersprache und ob ihre
Worte damit übereinstimmen, wo sie tatsächlich steht.
Gebe ihr keinerlei Zusagen und lasse sie im Ungewissen. Sie muss merken, es beginnen ihr alle Fälle
wegzuschwimmen und lügen ihre Situation verschlechtern würden. Viel Glück und Kopf hoch.