Tee-Freundin
Mitglied
- Beiträge:
- 3209
- Danke erhalten:
- 7004
- Mitglied seit:
unschöne Situation.
Ich schließe mich den Vorrednern an.
Menschen denen es ähnlich erging wie Dir reagieren z.T. mit Schockstarre, Nicht-wahrhaben-wollen, Unglauben und auch entsprechend... tot stellen.
Getreu: Das würde mein Partner nie tun, wir sind schon sooo lange zusammen, was ich nicht sehe ist nicht da.
Deswegen ist wichtig, dass DU in's Handeln kommst.
Denn
1. kannst Du dann das Folgende beeinflussen, was sich
2. viel besser anfühlt so wegen Selbstwirksamkeit und Du
3. ja auch gucken würdest, ob's daheim brennt, wenn Du Rauch riechst.
Bildlich gesprochen.
Nicht gucken und riskieren das Haus abfackeln zu lassen würdest Du ja auch nicht.
Mach' Dir bewusst was Du konkret willst, welche Fragen Du hast, wie / was sie antworten könnte und welche Reaktionen angemessen wären & welche nicht.
Bzw. bei welchen Antworten Du prompt Konsequenzen ziehst.
Egal welcher Art.
Entweder habt ihr noch den selben Kurs oder könnt ihn wiederfinden oder nicht.
Und: Entweder ist sie noch der Mensch, den Du liebst oder halt nicht.
Es geht immer irgendwie weiter.
Du kannst das.
Alles Gute.
