16

Meine Frau geht Fremd was soll ich tun? Hilfe

G
Sorry, das mit seiner Frau + 2 Kindern hatte ich überlesen. In dem Fall würde ich sie auf jeden Fall kontaktieren. Das setzt ihn erstmal unter Handlungsdruck, kann natürlich in zwei Richtuignen gehen: Entweder die Ehe scheitert und er trennt sich. und Deine Frau gleich mit. Aber dann hättest Du sie ohnehin erstmal nicht halten können. Man weiß aber nicht, wie sich so etwas dann weiter entwickelt. Patchwork mit einer verlassenen und verletzten Ehefrau und zwei Kindern ist alles andere als lustig. Zudem die Unterhaltszahlungen, vielleicht gemeinsames Eigentum - Da machen sich Affärenpartner auf ihrer rosa Wolke erstmal keine Gedanken drüber. Wenn sich dann langsam die Realität breit macht und das Nachdenken einsetzt, sieht die Welt dann doch oft ein wenig anders aus - und die lockere Affäre und die Affärenfrau - die dann selbst nachdem ihr Mann auf Abstand gegangen ist, noch Ansprüche stellt - wird zur Belastung. So war das ja nicht geplant.

Oder er entscheidet sich für einen Rettungsversuch mit seiner Frau. Dann steht Deine Frau erstmal ziemlich belämmert da. Auch dann würde ich erstmal auf Abstand gehen und sie zu sich kommen lassen. Natürlich gibt es keine Garantie, dass sie Eure Ehe retten will. Du weißt nicht, wie lange sie schon unzufrieden ist und vielleicht schon mit Euch abgeschlossen hat. Aber auch da gäbe es dann ohnehin nichts mehr zu retten. Außer dem Versuch, eine sachliche und einigermaßen friedliche Trennung hinzubekommen. Kann aber auch gut sein, dass sie danach langsam in Nachdenken kommt und Euch noch eine Chance geben will - wenn Du das dann noch möchtest.

Wie auch immer: Es wird ein harter Weg für Dich und ggf. für Euch beide - es gibt einges aufzuarbeiten. Aber es kann sich lohnen. Eure alte Ehe ist in jedem Fall vorbei. Es kann aber etwas Neues aus den Trümmern wachsen, wenn Ihr beide es wollt und daran miteinander arbeitet. Wenn nicht, geht das Leben auch weiter und es kommt irgendwann ein neues Glück.

Ansonsten sehe ich es wie G_ast_2

23.01.2015 11:08 • #16


G
Das Vorgehen des Fremdgehenden, nur das zuzugeben, was ohnehin nicht mehr zu leugnen ist, ist übrigens ganz üblich - allerdings gehört dazu eine ganz gehörige Portion Abgebrühtheit. Ist aber auch nicht ungewöhnlich, da sich der Fremdgehende ein so einer Affärensituation den betroge Partner extra schlecht redet bzw. er im Vergleich zur Affäre (die auf einem hohen Podest steht) immer unaktraktiver wird. Du bist in ihren Augen derzeit nicht viel wert. Kann sich aber ändern, falls sie wieder zu sich kommt. Das wird der weitere Ablauf zeigen.

23.01.2015 11:20 • #17


A


Meine Frau geht Fremd was soll ich tun? Hilfe

x 3


S
Hallo
hier mal ein Update:
wir haben nun viel geredet und sie hat es ihrer Familie erzählt. Sie war eine Nacht bei ihrer Schwester. ich habe ihr gesagt ich könnte ihr verzeihen und möchte die Beziehung weiterführen, aber unter der Bedingung das sie Kontaktverbot mit ihrem Lover hat. Da hat sie nicht ganz zugestimmt. Sie will überlegen ob sie unter den Bedingungen (nur die eine) dies auch noch will und hat um Bedenkkzeit gebeten. Die habe ich ihr widerwillig gewährt, weil ich sie liebe. Ich weiß ich bin ein Weichei. Mittlerweile geht es mit ehrheblich besser. Ich habe ihr einen 5-seitigen Brief mit all meinen Gefühlen, Erwartungen und Dingen aqufgeschrieben die mir in letzter Zeit aufgefallen sind und mit dem Fremdgehen zu tun haben könnten. Sie hat definitiv abgestritten das sie Geschlechtsverkehr hatten, da bin ich mir unsicher aber ich konnte dafür keine Beweise finden.
Was mir mißfällt ist das sie komplett auf Abstand gegangen ist, sie ist jetzt in das Gästezimmer gezogen. Sie trägt den Ehering nicht mehr. Keinerlei Körperlicher Kontakt mehr. Keine Zuwendung etc.
Ich bin jetzt selbstbewußter geworden, ich weiss das ich ein guter Ehemann bin und andere Frauen bestimmt gerne mit mir zusammen wären. Da ich nicht sehr geduldig bin nimmt mich das warten hart mit. Ich bin eigentlich jemand der schnelle Entscheidungen trifft.
Heute gehen ich mit Freunden Bowlen, villeicht kann ich mich da ein wenig abreagieren, ich stelle mir vor die Pins sind ihr Lover

25.01.2015 10:29 • #18


K
Zitat von Signum:
.... aber unter der Bedingung das sie Kontaktverbot mit ihrem Lover hat. ..... Ich habe ihr einen 5-seitigen Brief mit all meinen Gefühlen, Erwartungen und Dingen aqufgeschrieben die mir in letzter Zeit aufgefallen sind und mit dem Fremdgehen zu tun haben könnten. .....Was mir mißfällt ist das sie komplett auf Abstand gegangen ist, sie ist jetzt in das Gästezimmer gezogen. Sie trägt den Ehering nicht mehr. Keinerlei Körperlicher Kontakt mehr. Keine Zuwendung etc....
Ich bin jetzt selbstbewußter geworden, ich weiss das ich ein guter Ehemann bin und andere Frauen bestimmt gerne mit mir zusammen wären. Da ich nicht sehr geduldig bin nimmt mich das warten hart mit. Ich bin eigentlich jemand der schnelle Entscheidungen trifft.
Heute gehen ich mit Freunden Bowlen, villeicht kann ich mich da ein wenig abreagieren, ich stelle mir vor die Pins sind ihr Lover


Hört sich für mich doch gut an insgesamt. Wichtig finde ich vor allem, sich immer zu vergegenwärtigen, dass man selber auch ein Recht darauf hat, glücklich zu sein. Und für sich und seine eigenen Bedürfnisse einzustehen, sich nicht zu verbiegen, nur um es dem anderen Recht zu machen. Dazu muss man ehrlich mit sich ins Gebet gehen...
Viel Spaß nachher!

25.01.2015 10:41 • #19


E
Zitat:
Was mir mißfällt ist das sie komplett auf Abstand gegangen ist, sie ist jetzt in das Gästezimmer gezogen. Sie trägt den Ehering nicht mehr. Keinerlei Körperlicher Kontakt mehr. Keine Zuwendung etc


hmmm, so verhält sich normalerweise der betrogene und nicht der betrüger. ich fürchte, deine frau spürt genau, daß sie dich voll in der hand hat und spielt es eiskalt aus. mit deinem verhalten wirst du sie nicht zurückgewinnen, es tut mir echt leid für dich.

25.01.2015 13:05 • #20


Nathan-2
Du hattest dich doch schon in das Gästezimmer ausquartiert. Habt ihr jetzt getauscht? Wieso eigentlich ?
Hast du sie mal gefragt wieso sie sich auf einmal intim rasiert obwohl sie es bei deiner Bitte abgelehnt hat.
Genau so die Frage wieso sie keinen Ehering mehr trägt. Ob für sie die Ehe schon beendet ist.

25.01.2015 13:20 • #21


G
Ich denke auch, dass Du Dir etwas vormachst. Ihr ganzes Verhalten deutet darauf hin, dass sie Eure Ehe und damit auch Dich nur noch erträgt, bis entweder sie weiß, was und wohin sie will oder sie darauf wartet, dass der andere sich trennt und sie mit ihm zusammen gehen kann. Und dass Sie Dir nicht die Wahrheit erzählt, ist doch offensichtlich. Wenn Sie wirklich Interesse an Dir hätte, würde sie sich ganz anders verhalten. Du machst Dich ihr gegenüber unnötig klein, warum soll sie ihr Verhalten ändern. Den Brief halte ich übrigens für einen Fehler. Damit hast Du wahrscheinlich das Gegenteil von dem erreicht, was Du bewirken wolltetst. Sie weiß jetzt, dass Du noch eine Weile still halten wirst. Inhaltlich und in Bezug auf Deine Person wird er sie kaum wirklich interessiert haben. Lies Dich doch mal durch den Affärenstrang, dann kannst Du erkennen, dass ihr Verhalten ziemlich typisch ist und dass Du sie im Moment nicht interessierst - im Gegenteil, je mehr Du sie bedrängst, desto lästiger und Mitleiderregender - und damit unattraktiver - wirst Du.

25.01.2015 14:56 • #22


W
Hallo Signum,
nachdem ich die ganze Sache gelesen habe und vor ganz kurzer Zeit, vor dem gleichen Problem gestanden habe das meine Frau eine Affäre hat, dachte ich mir, und das ist premiere für mich schreib mal was dazu aus meiner Erfahrung.
Also, nachdem das erste mal die Geschichte aufgeflogen war, am 1.Nov 2014 habe ich ähnlich reagiert wie Du. Zu erst am Boden zerstört, aber ihr schon in der der gleichen Nacht gesagt ich will weiter mit ihr zusammenleben und liebe sie noch immer. Sie verstand es zwar erst nicht wie ich das zu ihr sagen konnte, wir probierten es aber. 7 Wochen habe ich mir den Allerwertesten aufgerissen, ständig meine Liebe bekundet, versucht jederzeit für sie da zu sein. Waren in München zu einem Musical, war mit ihr Essen gegangen (mehrmals), Geschenke, Tatoo bezahlt. Hatte sie des öfteren gefragt ob mit der Affäre wirklich Schluss wäre und sie mich noch liebe. Da kam immer, ja sie liebe mich noch sonst wäre sie nicht mehr bei mir. Und ja die Affäre wäre beendet.
Letzten Endes fand meine Tochter auf ihrem Handy einen Whatapp Verlauf und es kam heraus das die Affäre die ganze Zeit weiter lief. Da habe ich sie zu ihrer Mutter geschickt.
Im nachhinein werfe ich mir vor das ich nicht gleich auf Distanz gegangen bin und eine Kontaktsperre angegangen bin. Okay wegen der gemeinsamen Tochter nicht einfach. Aber jetzt die Frau die fremdgegangen ist noch zu umgarnen, ist sicherlich der völlig falsche Weg. Was haben nicht Arbeitskolleginnen alles zu mir gesagt. Mach dich rar, schenke ihr nichts, geh auf Distanz. Natürlich konnte und wollte ich das nicht. Aber im Nachhinein, wenn eine Chance bestanden hätte dann vielleicht diese. Mittlerweile ist sie ausgezogen und ich stehe mit meiner Tochter alleine da. Aber immernoch besser als sich von deiner Partnerin hinters Lich führen zu lassen. Das macht einen fertig und geht an die Substanz. Es tut weh, jeden Tag, manchmal mehr manchmal weniger. Aber seine Selbstachtung darf man nicht verlieren. Ich glaube fest daran das es besser wird mit der Zeit. Muss ja auch.

Liebe Grüße Wombel

25.01.2015 16:36 • #23


J
Es muss doch möglich sein, raus zu bekommen ob mit dem Partner noch was geht.
Ich meine...HALLO !.. NUR PETTING....
Und warum nur Petting?

Und nun zieht Sie sich zurück? Macht nichts? Will sich nicht einschränken lassen.

Was soll da noch zu retten sein?

Tatsächlich ist eine Partnerschaft nach einem Betrug nur sehr sehr schwer und sehr selten zu retten.
Aber....wenn der Betrüger nicht mit kommt in die buchstäbliche Hölle ist eh jeder versuch zwecklos.

Nach deinen Schilderungen ist sie aber nicht mal bereit überhaupt irgend etwas zu tun.
Geschweige denn etwas, was für Dich gut wäre.

Da gebe ich dann Wombel recht......mach Dich nicht mehr als nötig zum Deppen.

25.01.2015 17:01 • #24


G
Es ist ja nicht so, dass ich Deine Gefühlslage nicht nachvollziehen kann. Du siehst in Ihr noch die Frau die Du über viele Jahre geliebt hast und die Dich ebenso über viele Jahre liebte. Aber das ist sie nicht mehr. Sie muss schon länger unzufrieden mit Eurer Beziehung gewesen sein. Hat sich irgendwie eingeengt gefühlt und irgendwann entschieden, dass sie ihr Leben selbst in die Hand nimmt und allein rausgeht. Wahrscheinlich hat sie auch das Gefühl, etwas nachholen zu müssen. Midlifecrisis vielleicht. Es ist eben so, dass Männer oft meinen, ihre Ehe ist bestens und fallen aus allen Wolken, wenn die Frau auszieht und/oder ein anderer Mann da ist.

Deine Frau ist nicht mehr die Person, die Du einmal geheiratet hast. Sie hat derzeit und insgesamt andere Prioritäten entwickelt und Du gehörst nicht dazu.
Im Moment engst Du sie ein und erzeugst mit Deinem Verhalten bestenfalls Mitleid und vielleicht auch ein schlechtes Gewissen - weil sie Dich vielleicht noch mag - das aber mehr wie einen Bruder oder alten Freund, nicht aber mehr wie ein Geliebter. Und jeder Liebesschwur und jeder Kampf um die verstärken Diese Gefühle nur - bis hin zum Hass auf Dich irgendwann.

Deine Frau hat sich einem anderen Mann zugewendet, mit allem drum und dran. Du spielst in ihrem Leben keine entscheidende Rolle mehr. Dass sie Dir nicht die Wahrheit sagt, ist ganz normal. Warum soll sie Dich unnötig noch mehr verletzen? Außerdem will sie ihre Privatsphäre schützen, zu der Du nicht mehr gehörst.

Je eher Du das für Dich realisierst, desto eher wirst Du in der Lage sein, wieder vernunftbetonte Entscheidungen zu treffen - und Dich um dem Menschen kümmern, der für Dich der wichtigste ist: du selbst.

Tu Deiner Frau noch einen Gefallen. Sprich mit der Frau des anderen. Wenn Du Pech hast trennt er sich und Du hast endgültig verloren. Zieht er den *beep* ein, besteht eine geringe Chance, dass sie irgendwann wieder Interesse an Dir entwickelt. Aber sie würde dann immerhin realisieren, wer der andere wirklich ist - und das ist gar nicht so selten.

25.01.2015 20:29 • #25


F
Hallo Signum

Ich habe deine Geschichte verfolgt und habe ähnliches erlebt aber ich habe anders reagiert.
Warum wollte deine Frau mit Dir wohl mit Kond. verkehren?
Vielleicht wollte sie nicht das Risiko eingehen irgendwelche Krankheiten an Dich weiter zu geben?
Glaubst Du wirklich, daß nur Petting zwischen den Beiden gelaufen ist? Junge, wir haben alle ein gewisses Alter, da geht es schneller zur Sache, wenn es Beide wollen.

Meine Ex hatte auch ca. 4 Monate eine Affäre, ich habe es sehr schnell gespürt, brauchte aber länger um dies zu beweisen, auch ich habe versucht das Handy auszuspionieren, nach ca. 4 Monaten fand ich eindeutige Beweise in ihrem Handy. Wer jetzt meint, das macht man nicht, dem entgegne ich nur, man betrügt auch nicht seinen langjährigen Ehepartner.

Deine Frau zeigt Dir sehr klar wie sie zu Dir steht, sie ist auf Distanz gegangen und hat ihren EHERING ausgezogen, kann sie Dir das klarer zeigen? Sie hat sich abgewendet und Du kannst sie nicht mehr erreichen.
Es ist leider so, Du wirst deine Frau bald nicht mehr erkennen, sie ist auf Wolke 7 und Du verlierst immer mehr Boden, sie ist auf den Anderen fixiert und ihre Entscheidungen sind abhängig von seinem Handeln.
Wenn er sie irgendwann mal ablegt, dann wacht sie vielleicht auf aber willst Du sie dann wieder zurücknehmen, wenn sie von dem Anderen genug benutzt und weggeworfen wurde?
Sorry, ich bin jetzt mal echt hart aber ehrlich.
Vor allen Dingen, ihr werdet nicht mehr die Selben sein, dieser Krieg verändert euch, wenn es eine Neuauflage geben sollte, dann wird alles anders sein und Misstrauen wird dein ständiger Begleiter sein.

Es wird ein langer schwerer Weg werden aber es wird ein neues Leben für Dich geben, wenn Du das willst und bereit dafür bist.

Ich war 50 Jahre als meine Welt zerbrach, ich bin einen sehr geraden Weg gegangen und war sehr konsequent, ich habe viel verloren und bin durch die Hölle gegangen, die Trennung von meiner Frau habe ich nach ca. 7 Monaten verarbeitet, ich habe eine neue Frau kennengelernt und durfte erkennen, daß die Neue ein echter Gewinn in allen Punkten ist.
Mein großer Verlust ist leider mein Sohn, er wollte nicht, daß ich mich neu binde und ist zu seiner Mutter und ihrem Partner gezogen (ein Millionär), zu mir hat er den Kontakt komplett abgebrochen, weil er mich erziehen und strafen wollte. Leider findet er nicht den Mut sich mit mir auszusprechen, OK nur eine kleine Zwischennote. Nur das ist mein wirklicher Verlust.

Wenn Du einen geraden Weg gehst und irgendwann wieder stolz auf Dich sein kannst, dann wirst Du auch wieder positiv auf andere wirken und dann wirst Du ein neues Leben finden. Dein altes Leben ist vorbei, das heißt nicht das Du kein Glück mehr finden wirst.
Beschäftige Dich mit Dir selbst, betreibe Sport, suche Gesellschaft und friss den Mist nicht in Dich hinein.

Sorry, das ist vielleicht harter Tobak was ich hier geschrieben habe aber ich bin ein sehr ehrlicher und gradliniger Mensch und dies ist meine wirkliche Meinung.

Ich habe hier vor 2 Jahren viele Berichte gelesen und mußte feststellen, das Muster ist immer das Gleiche.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Glück für deinen Weg.

Liebe Grüße Fantaatapong

25.01.2015 21:25 • x 2 #26


W
Gut geschrieben und ähnlich seh ich es auch. Besonders das: bald erkennst du deine Frau nicht wieder!
Das kann ich direkt unterschreiben!

25.01.2015 22:27 • #27


S
ich wirklich sehr sehr dankbar für eure Antworten das hilft mir wie schon vorher erwähnt. Heute habe wir getrennt miteinander mir sehr lange mit guten Freunden (25 Jahre) gesprochen. Allerdings hat mir das nicht weitergeholfen. Ich habe nur mit viel drängen einen Kompromiß aus ihr herausbekommen. Wir haben jetzt bis Donnerstag (dann haben wir einen Termin mit ihrer Pschyotherpeutin) eine Art Wohngemeinschaft vereinbart, in der jeder für sich ist und, nach sehr vielen Einreden ein Kontaktverbot für Ihren Lover herausgeholt, Toll;-). Ich finde das nicht befriedigend. Ich hatte eigentlich gedacht das sie um unser Beziehung kämpfen muß, im Moment bin ich das aber! Ich bin total verwirrt und am Ende meiner Kräfte, das habe ich ihr auch gesagt, Gott sei dank haben wir keine Kinder! Sie hat schon wieder mehr Zeit für sich in Anspruch genommen. Sie hat sich emotional heute ein wenig geöffnet. Sie sagt das ich ihr einen Rucksack auferlege ich dem ich ihre Wünsche nur von den Lippen ablese. Aber verdammt ich mache das doch gerne! Sie sagt ich soll erst einmal für mich sorgen. Sie versteht aber nicht das es mir bislang gut ging und ich sie gerne ein wenig bemuttere. Vielleicht habe ich es übertrieben. Evtl. geht es uns zu gut und ich habe es ein weing übertrieben. Nein ich sehe keine Schuld bei mir! Ich habe aber das Gefühl das ich da hinein gleite. Aber was soll ich denn machen, ich will sie behalten und ich liebe sie?

Ich will die Beziehung weiterführen und will ihr die Freiheiten die sie vohrher hatte lassen aber nur wenn sie den Kontakt mit ihrem Lover abbricht, da scheint sie echt ein Problem zu haben. Sie sagt mir zwar das da nichts mehr läuft, aber kann ich das glauben?

Ich weiß nicht ob ich das durchstehen kann, wie gesagt ich bin nicht sehr geduldig.

Das Problem ist das sie am längeren Hebel sitzt und die Situation auf einmal umgekehrt ist. Sie entscheidet über den Fortbestand unserer Beziehung. Zur Erinnerung SIE ist fremdgegangen. Da komme ich aber momentan nicht raus.

Ansonsten hat sie über ihren Lover (ist aus dem entfernen Freundeskreis) nichts gesagt.
Soll ich seiner Frau was stecken? Bislang war ich immer der Einstellung das das seine Sache ist, weil der Typ mich überhaupt nicht interessiert. Ich habe wahrlich wichtigere Dinge zu tun.

Ich habe ihr angeboten sich Hotel zu nehmen aber leider gehört uns das Haus 50:50 und ich kann sie nicht rauswerfen. Ich bin aber keinesfalls dazu bereit das Haus zu verlassen. Ich könnte das Haus evtl. alleine halten aber mit grossen Einschränkungen.

Andere haben bestimmt größere Probleme aber für mich ist das die gröste Krise die wir je durchmachten mußten.
Habt ihr vielleicht Tips wie ich mich jetzt verhalten soll.
DANKE!

26.01.2015 01:41 • #28


F
Hallo Signum

Ok, wenn Du sie so sehr liebst und mit allem leben möchtest, dann gebe ich Dir wenigstens den Rat,
zeige Stärke, soll heißen, lauf ihr nicht mehr hinterher, sag ihr nicht andauernd wie sehr Du sie liebst und das Du ihr alles verzeihst. So gewinnst Du keinen Blumentopf.
Eine Frau will einen starken Mann, zu dem sie aufsehen kann, der ihr das Gefühl von Geborgenheit gibt. Eine Frau will keinen Waschlappen, der alles erduldet. Setze ihr Grenzen, handele keine gleichgeschlechtlich Kompromisse aus. Setze Grenzen und ziehe deine Ansagen durch, egal wie schwer es wird, machst Du das nicht, dann kann sie Dir immer auf der Nase rumtanzen.
Du musst aber wissen, deine Frau ist im Rauschzustand, und reagiert nicht mehr rational.

Sie muss und Dich kämpfen, sie muss kommen, falls sie nicht um Dich kämpft, wie willst Du dann deine Ehe führen? Willst Du Dich zum Untertan machen? Eine Beziehung muss auf Augenhöhe geführt werden, sonst wird es Dir immer wieder passieren. Nach dieser Affäre wird die nächste Affäre kommen, wenn Du das nicht richtig geregelt bekommst.
Ich habe das nach dem Motto gesehen, Ein Hund, der einmal beißt, beißt immer wieder.

Ich will Dich nicht aufhetzen, aber im Moment ist euer Machtverhältnis total gestört. Sie kann Dir das Schlimmste antun und Du lässt es weiter zu. Es ist Mord, an deiner Seele; auf Raten.
Ich werde deine Geschichte sehr gespannt verfolgen und hoffe für Dich. daß Du einen Weg findest auf dem Du dein Glück findest.

P.S. Mit dem Lover würde ich ein klärendes Gespräch suchen und mal fragen was das soll und was er davon hält, wenn seine Frau mit ins Boot geholt wird. Scheidungen mit Kindern sind sehr kostenintensiv.


LG Fantaatapong

26.01.2015 02:28 • #29


S
Hallo Fantaatapong,

die Grenzen wollte ich ihr ja auferlegen, aber das hat sie abgelehnt weil sie sich nicht einengen lassen will. Ich werde die Zeit bis zum Therapietermin erst einmal abwarten, aber auch ich sehe mittlerweile nicht viel Chancen das diese Beziehung weitergeführt werden kann aufgrund ihrer Forderungen mir gegenüber.

Ihrem Lover hatte ich ja auch schon angeboten ein Gespräch mit mir auf neutralem Boden zu führen aber das hat das Weichei ja abgelehnt. Bislang hat er es seiner Frau immer noch nicht gesagt. Ich habe meiner Frau auch gesagt das er, weil schon länger in seiner Ehe unzufrieden, wahrscheinlich schon mehrere Affären hatte, weil seine Frau dies schon länger vermutet. Davon wollte sie natürlich nichts wissen, aber zumindest hat sie sich auf einmal Gedanken darüber gemacht. Wenn wir uns trennen sollten werde ich es seiner Frau natürlich mitteilen damit er die Affäre so nicht weiterführen kann. Mit dem Machtverhältnis hast Du Recht. Ich bin davon ausgegangen das sie arbeiten muß, nun hänge ich in der Luft. Ich werde nun parallel arbeiten und schon mal nach Wohnungen schauen und einen Termin mit einem Anwalt machen, ich bin gerne vorbereitet.
Ich halte euch auf dem laufendem

26.01.2015 09:06 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag