nine85
Gast
da ich nicht mehr weiter weiß Suche ich dringend um Hilfe. Ich habe durch meine Beziehung mittlerweile sehr große Selbstzweifel und habe so etwas noch nie erlebt. Ich habe vor etwa einen halben Jahr meinen Partner kennen gelernt,wir lernten uns über das Internet kennen. Er war hin und weg von mir. Ich seine Traumfrau,etwas ganz besonderes und sollte so schnell wie möglich zu ihm nach Berlin kommen ( ich wohnte 200 Kilometer weit weg) alles schien perfekt. Er erzählte mir ich sei seine große Liebe,er hätte nie so geliebt und ich sei was ganz Besonderes. Ich zog zu ihm ,relativ schnell. Ich hab diesen Menschen vertraut. Er würde alles für mich machen. Anfangs war es auch so,er hing an mir wie eine Klette. Doch nach und nach veränderte er sich. Er ist immer mehr eiskalt geworden, hat alles auf mich geschoben ,hat mich weinend sitzen lassen und ich habe immer mehr das Gefühl ihm egal zu sein. Anfangs hatte er Angst um mich,heute ist es egal. Er kümmert sich nur noch um seine Arbeit und droht bei jeder Diskussion mit dem Schluss machen. Er wäre nicht der Typ der an einen Menschen hängt. Ich habe ihn allerdings ganz anders kennen gelernt. Der schlimmste Satz für mich war,hätte ich mich nur nicht weiter drauf eingelassen und du bist Schuld das ich so bin. Er ist sehr kalt geworden. Ich weiß nicht mehr weiter,wer kann mir helfen?