Peppi1177
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Als er das letzte mal raus gefunden hatte, ist er total ausgerastet. Er hat mich Schl. genannt, gesagt, das er mich nie mehr anfassen wird. Er ist seitdem eiskalt. Er sagte auch, dass er mich hasst und er weiß nicht, warum er sich dafür entschieden hat mich zu hassen. Er sagt ich habe zwei Gesichter. Mir tut das sehr weh, weil ich ihn aufrichtig und von ganzem Herzen liebe und ich genau weiß,dass er recht hat. Ich habe ihm gesagt, ich werde die Fehler nicht mehr machen, aber das hab ich ihm halt auch schon öfter gesagt. Er kann mir nicht glauben, das ich es jetzt ändere. Ich habe aber gemerkt, dass es verdammt wichtig ist und ich meine Ehe retten will, er mir wichtiger ist als alles andere.
Ich kann es so gut nachvollziehen, seine Gedanken und Gefühle. Ich habe so eine Angst, dass ich sein Vertrauen nicht mehr aufbauen kann. Dass es zu spät ist. Ich halte es kaum aus, das er so kalt ist und er fehlt mir so. Das schlimmste ist, ich weiß ich bin selbst schuld. Ich verachte mich selbst dafür!
Er hat mir dann auch unterstellt, ich würde es mit meinem Ex machen. Zu diesem gehe ich regelmäßig putzen, da er mir gutes Geld dafür gibt und ich finanzielle Schwierigkeiten habe. Aber da lief niemals! was.
Was kann ich nur machen, um das Vertrauen wieder aufzubauen? Wir sind erst drei Wochen verheiratet, ich habe solche Angst, das es das jetzt war. Das er mir nie mehr vertraut, mich immer hassen wird. Ich weiß auch nicht, wie lange ich den jetztigen Zustand aushalten kann. Ich vermisse seine Streicheleinheiten, seine emotionale Nähe, dass alles gut bei uns ist. Mir zerreißt es das Herz.
Ich mache mir schlimme Selbstvorwürfe, und wenn ich daran denke, dass ich ihn verletzt habe, das tut mir so weh und ich schäme mich, das ich so eine schwache unvollkommene Persönlichkeit habe.
Ich hoffe so sehr, das er mir noch eine Chance gibt.