86

Ich habe meinen Partner beklaut und angelogen /

Z
Ich habe meinen Partner beklaut als er mich drauf ansprach habe ich es geleugnet !

Zuerst .

Ich habe eine Neue Stelle angefangen und habe im meinen Alten Betrieb gekündigt die waren sehr sauer auf mich und haben mir keine Monatsgehalt gesendet so musste ich an meine Ersprnisse und bei meinen Eltern habe ich mir was geliehen . als ich mich dann auch noch mit meinem Vater verkracht habe bin ich dann zu meinem Freund hin und ich hätte da schon nach Benzin Geld fragen müssen aber durch den Streit habe ich es nicht . und bin schon mit Reserve los gefahren als ich bei ihm ankam zeigte mir mein Benzinweite nur noch 2Km an :/ und ich wollte meinem Freund nicht auch noch nach Geld Fragen und habe es mir genommen . als er mich am nächsten Tag drauf ansprach habe ich es geleugnet weil es mir total unangenehm war und peinlich. und habe ihn erst nach 2 Tagen die Wahrheit gesagt . jetzt will er erst mal nichts mehr von mir wissen was ich verstehen kann ! Aber er hat noch ganz viele Sachen von mir (Klamotten etc.) Diese wollte er mir dann iwann übergeben aber . wäre es nicht besser die Übergabe schnell hinter sich zu bringen und nicht abzuwarten damit dann wieder alles hochgewühlt wird ?!

Ich liebe meinen Freund und will ihn zurück ! Meint ihr ich habe nochmal eine Chance ?

Inzwischen musste mein Alter Betrieb mir meine Monatsgehalt auszahlen ! Und ich konnte meine ,,Schulden bei meinen Eltern abzahlen bei meinem Freund noch nicht weil er noch nicht mit mir spricht ! Das ganze war Anfang Januat seit dem kaum bis gar kein Kontakt mehr zu ihm .


Aber eine Woche vordem Vorfall hat er mir koch geschrieben das ich das beste sei was ihm 2018 und 2019 passiert ist

Ich weiß nicht weiter es ist jetzt fast ein Monat wo wir kaum bis gar nichts geschrieben haben und ansonsten mehrmals Täglich und jedes Wochenende gesehen ! Wir wohnen ca.40km auseinander und haben auch über zusammen ziehen nachgedacht und uns auch Häuser angeguckt !
Er ist mein Traummann (ich bin auch ein Mann) und er ist mein erster Partner . hatte vorher auch mal eine Partnerin auch mal eine kurze Phase wo ich einen anderen Mann kennen gelernt habe aber ihn habe ich nicht meinen Eltern Und Familie vorgestellt . meinen jetzt noch Partner welchen ich nicht verlieren möchte habe ich meine Familie Freunden etc sofort vorgestellt als ich mich sicher war ! Das er der richtige ist ! Auch seine Eltern wurde ich recht schnell vorgestellt .
Was habt ihr für Ideen was ich noch machen kann ! Ich will ihn zurück !

05.02.2020 22:05 • #1


VictoriaSiempre
Gib ihm mit einer fetten Entschuldigung sein Geld zurück (und nein, dass Ihr im Moment keinen Kontakt habt, zählt nicht. Du weißt, wo er wohnt und er hat sicher einen Briefkasten!). Und dann erwarte erst einmal gar nichts von ihm. Erst recht nicht, dass er Dir Deine Klamotten hinterher trägt.

Du weißt es ja selber: Jemanden, den man angeblich liebt, bestiehlt man nicht (okay, auch sonst ist Diebstahl keine Option!). Ich weiß nicht, ob ich das verzeihen könnte; plus Deiner Lügerei on top. Da hast Du echt nen Bock geschossen...

05.02.2020 22:12 • x 8 #2


A


Ich habe meinen Partner beklaut und angelogen /

x 3


L
Wenn es keine anderen gravierenden Probleme gibt, würde ich das durchaus verzeihen. Traummänner sind besonders rar und noch schwieriger zu finden. Mit der Entschuldigung wäre es für mich erledigt und keiner von beiden sollte das noch einmal ansprechen müssen hoffentlich. Den obigen Vorschlag finde ich gut, mehr kannst du nicht machen, glaube ich, als dann abzuwarten.

05.02.2020 22:17 • x 1 #3


Z
Ich war bei ihm und habe bei ihm einen Brief eingeworfen darauf hin kam nur eine Nachricht ich soll ihn erst mal in Ruhe lassen !
Meine Klamotten wollte ich ja abholen das wollte er auch nicht er sagte er möchte mir die auf neutralem Boden zurück geben !
Ja das weiß ich ....ich hätte ihn auch fragen können ich weiß auch er hätte mir das Geld geliehen aber mir war es halt unangenehm:/

05.02.2020 22:18 • #4


Z
Zitat von la_donna:
Wenn es keine anderen gravierenden Probleme gibt, würde ich das durchaus verzeihen. Traummänner sind besonders rar und noch schwieriger zu finden. Mit der Entschuldigung wäre es für mich erledigt und keiner von beiden sollte das noch einmal ansprechen müssen hoffentlich. Den obigen Vorschlag finde ich gut, mehr kannst du nicht machen, glaube ich, als dann abzuwarten.

Nein ...wir hatten mal eine Meinungs Verschiedenheit wegen Reiseziel aber ansonsten war es eine sehr harmonische Beziehung! Wir haben viele Sachen gemeinsamgemacht die für den jeweiligen anderen nichts waren aber man trotzdem mitgekommen ist

05.02.2020 22:20 • #5


Z
Zitat von la_donna:
Wenn es keine anderen gravierenden Probleme gibt, würde ich das durchaus verzeihen. Traummänner sind besonders rar und noch schwieriger zu finden. Mit der Entschuldigung wäre es für mich erledigt und keiner von beiden sollte das noch einmal ansprechen müssen hoffentlich. Den obigen Vorschlag finde ich gut, mehr kannst du nicht machen, glaube ich, als dann abzuwarten.

Ich war immer das Bärchen und er der Hase
Habe als Entschuldigung einen Tesdybär geholt wo drauf steht (iam Sorry please forgive me) ein Herz was man aufklappen kann wo ich einen langen Text drauf geschrieben habe und einen Dvd Staffel Box von seiner Lieblingsserie und ein Gutschein für eine Wochenendreise

05.02.2020 22:25 • #6


Gorch_Fock
Wir leben im Jahr 2020. Auch Dein Hase hat bestimmt so etwas, dass nennt man Girokonto. Da kann man auch 50 Euro Bezingeld drauf überweisen. Na, noch eine Ausrede parat?

05.02.2020 22:36 • x 3 #7


chrisbo
Du kannst dein Auto nicht tanken und ihr kuckt Häuser an zum Zusammen ziehen? Hilf mir mal rechnerisch geldtechnisch. Ich kann mein Auto tanken aber für ein Haus reicht es nicht.

05.02.2020 22:36 • x 5 #8


Z
Zitat von chrisbo:
Du kannst dein Auto nicht tanken und ihr kuckt Häuser an zum Zusammen ziehen? Hilf mir mal rechnerisch geldtechnisch. Ich kann mein Auto tanken aber für ein Haus reicht es nicht.

Mein Alter Arbeitgeber hat mir kein Gehalt überwiesen und ich musste mein Gehalt einklagen ! Weil sie sauer waren weil ich unerwartet gekündigt habe !
Ja er hat ein Konto aber ich will ja kein Geld von ihm haben ich kann mein Auto sonst immer selber volltanken !

05.02.2020 22:39 • #9


chrisbo
Naja aber zum Haus ankucken und zusammenziehen gehört aber etwas mehr Geld als ein Monatsgehalt. Las sich für mich, als wolltet ihr ein Haus kaufen.Habe ich vielleicht falsch verstanden.

05.02.2020 22:43 • x 2 #10


Z
Zitat von chrisbo:
Naja aber zum Haus ankucken und zusammenziehen gehört aber etwas mehr Geld als ein Monatsgehalt. Las sich für mich, als wolltet ihr ein Haus kaufen.Habe ich vielleicht falsch verstanden.

Ja wir wollten uns ein Haus kaufen oder Mieten das Geld hätten wir schon ....das haben wir ausgerechnet ....ich habe das Geld aber in Fonds bis die ausgezahlt sind dauert

05.02.2020 22:47 • x 1 #11


BlueApple
Geld in Fonds, aber keine 20Euro um zu tanken? Okeee.... Hast du wenigstens einen neuen Job?

05.02.2020 22:56 • x 3 #12


Z
Zitat von BlueApple:
Geld in Fonds, aber keine 20Euro um zu tanken? Okeee.... Hast du wenigstens einen neuen Job?

Ja ich habe Geld in Fonds die habe ich schon seit Jahren da drin ...und die bekomme ich so schnell nicht ausgezahlt !
Ein komplettes Monatsgehalt hat gefehlt !
Ja habe einen Neuen Job

05.02.2020 22:58 • x 1 #13


BlueApple
OK... Du kannst dich nicht mehr als entschuldigem, was er daraus macht wird sich zeigen. Auf jeden Fall würde ich nun aber nicht anfangen ihn mit Entschuldigungen zu bombardieren. Finde DVD Staffel, Wochenendtrip etc eh schon zu viel des Guten.

05.02.2020 23:03 • x 3 #14


Z
Zitat von BlueApple:
OK... Du kannst dich nicht mehr als entschuldigem, was er daraus macht wird sich zeigen. Auf jeden Fall würde ich nun aber nicht anfangen ihn mit Entschuldigungen zu bombardieren. Finde DVD Staffel, Wochenendtrip etc eh schon zu viel des Guten.

Ok...also warte ich jetzt erst mal

05.02.2020 23:05 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag