1

Was meinen die Männer, wenn sie meinen gib mir Zeit

P
Ich war mit meinem Ex fast 5 Jahre zusammen. Irgendwann kam ein Knick in unsere Beziehung. Wir versuchten gemeinsam die Beziehung zu retten, aber leider war es schon zu festgefahren. Dann treten wir uns. Ich zog in eine eigene Wohnung und er erstmal wieder zu seinen Eltern. Wir hielten den Kontakt, aber leider bedrängte ich ihn immer weiter. Daraufhin ging er etwas auf Abstand. Er sagte, dass er mich liebt, mich vermisste, aber im Moment keine klassische Beziehung mit viel Nähe führen kann. Daraufhin ging ich etwas auf Distanz und langsam kam er wieder näher. Nun ist es so, dass immer mehr von ihm kommt. Wir gehen einkaufen, zusammen essen und kommen uns auch körperlich wieder näher. Er sagt, dass wir es erstmal so laufen lassen sollten und ich ihm einfach Zeit geben soll. Er will schauen ob er überhaupt wieder eine solche Beziehung führen kann. Er meint auch, dass er niemanden anders will. Ich soll ihm einfach etwas Zeit geben. Wer hat mit sowas mal Erfahrung gemacht und ist wieder mit seinem Ex zusammen gekommen? Und an die Männerwelt, kommt sowas bei euch mal vor und ihr kommt zurück. Wie denkt ihr darüber? Ich habe auch schon einen anderen Beitrag geschrieben. Der lautet Besteht da noch eine Chance Bitte schreibt mir eure Erfahrungen oder Meinungen. Liebe Grüße

26.02.2018 12:19 • #1


R
Bleib bitte bei Deinem Strang. Es wird unübersichtlich.

26.02.2018 12:21 • #2


A


Was meinen die Männer, wenn sie meinen gib mir Zeit

x 3


P
Okay sorry, wie löscht man den hier?

26.02.2018 12:22 • #3


E-Claire
Die Männer, also Menschen, meinen in aller Regle genau das, bitte gib mir Zeit.

Ich finde diese Aussage hat jetzt nicht so wahnsinnig viel Interpretationsspielraum

26.02.2018 12:28 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag