2

Warum datet sie neue Männer in der Beziehungspause?

W
Warum datet meine Freundin neue Männer und trifft sich sogar bei ihnen zuhause, obwohl wir vereinbart hatten, dass wir uns in unserer 4 wöchigen Beziehungspause treu sein wollen? Sie hat sogar explizit betont, dass wir uns an die vereinbarten Regeln halten. Bitte helft mir und sagt mir, was dahinter stecken könnte. Wir hatten vereinbart, dass wir uns nach den 4 Wochen wieder neu kennelernen / daten wollen und einen Neuanfang in Angriff nehmen wollen. Grund für die Beziehungspause war, dass sie keien Gefühle mehr für mich hatte.

01.05.2017 16:16 • #1


unbel-Leberwurst
Woher weist Du von ihren Dates und diese Details?

Wann sind die vier Wochen um?

Habt ihr eine Kontaktsperre?

01.05.2017 16:25 • #2


A


Warum datet sie neue Männer in der Beziehungspause?

x 3


W
Ich weiß es 100%ig. Die 4 Wochen sind in 2 Wochen um. Ja wir haben eine totale Kontaktsperre. Wir sind seit 5 Jahren zusammen.

01.05.2017 16:32 • #3


Urmel_
Weil sie Lust auf 6 hat.

Die Keuschheit vereinbart sie mit Dir, weil sie a) nicht als leichtes Mädchen darstehen will und b) weil sie Dich so lange wie möglich warmhalten will. Entweder als Plan B oder als Dauerbefeuerung ihres Egos, damit sie die Entscheidung nicht in Frage stellt.

Stehen Kinder/Wohnung an? Dann gönnt sie sich jetzt einige Woche Spaß mit anderen Männern. Ergattert sie keinen besseren, darfst Du ihr die Wünsche immer noch erfüllen.

Willkommen bei So Isses, der Show, bei der die Frauen so sind, wie sie sind und nicht so, wie wir Männer sie gerne hätten.

Kopf hoch, gibt genug hübsche Frauen, die Dir nicht so einen Käse erzählen würden.

01.05.2017 16:44 • x 2 #4


unbel-Leberwurst
Dann unterbrich die Kontaktsperre kurz und sage ihr, dass Du die Beziehung hiermit endgültig beendest, weil Du ihr nicht mehr vertrauen kannst.

Oder spionierst Du blöderweise ihre Daten aus und kannst das nicht zugeben?

01.05.2017 16:45 • #5


W
@ unbel Leberwurst: nein

@ Urmel: nein stehen derzeit nicht an. Sind vor 6 Monaten in ein schönes Haus zur Miete gezogen, was unser Nest werden sollte.

01.05.2017 17:04 • #6


Urmel_
Zitat von Westwind:
@ unbel Leberwurst: nein

@ Urmel: nein stehen derzeit nicht an. Sind vor 6 Monaten in ein schönes Haus zur Miete gezogen, was unser Nest werden sollte.


Also ganz grunsätzlich können wir festhalten, dass die Trennung kein Machtmittel ist, um Kind Co. (oder Heirat?) auf den Plan zu bringen? Sicher?

Und wenn ja, dann gilt dennoch: Sicherheit reduziert Anziehungskrkaft.

Weißte, Du darfst den Worten der Damen, was die so wollen und was die so toll finden, nicht trauen, wissen die meist selber nicht.

Wenn also eine Frau alles hat, was sie sich (scheinbar) wünscht und der Partner ihr alle Sicherheit der Welt gibt, was passiert dann? Dann sinkt die Anziehungskraft. Da darfst Du Dich von den Gegenstimmen der Mädels jetzt nicht aus der Ruhe bringen lassen, die übersehen meist den Part reduziert Anziehungskrkaft und denken stattdessen löscht Anziehungskraft. Auch verlieren die meist aus dem Blick, dass die Tat der Dame ja durchaus ein Beweis von geringer Anziehungskrkaft ist.

Was Dir bei der ganzen Sache voll in die Parade fährt ist, dass Du DIch voll und ganz ihrem Rahmen bei dem Spiel unterordnest. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie sich vergnügt und Deinen Wert sehr gering ansetzt, denn sie muss gerade keine Angst haben, Dich zu verlieren, weil Du ja bei allem mitspielst. Doof nur, dass solche Männer wenig Anziehungskrkaft haben.

In Deiner Situation, und hör bloß nicht auf Deine Angst oder andere Stimmen, die Dir jetzt zu einem Herz aus Teelichtern unter ihrem Fesnter raten, denn das killt erneut Anziehungskrkaft, würde ich ihr eine kurze Nachricht senden, dass Du nachgedacht hast und Dir eine Trennung lieber wäre.

Was dann kommt ist, dass sie sagen wird, dass Du die letzte Chance kaputt machst, dass Du sie nie geliebt hast oder eventuell, dass sie eh schon nen neuen Freund hat. Dies alles dient in dieser Phase aber nur Dich auf den Platz zurückzustufen, den sie Dir zugedacht hat. Den des Befehlensempängers, den sie sicher in der Hand hat. Und aus der Position musst Du raus, sonst hast Du keine Chance mehr bei der Dame.

01.05.2017 17:38 • #7


W
Kann es dann aber nicht sein, dass sie froh ist, dass ich Schluss gemacht habe, damit sie es nicht aussprechen muss?
Oder aber sie sagt: Ok also du willst nicht mehr, dann lassen wir es halt. Dann hat es ja keinen Sinn mehr anscheinend.

01.05.2017 18:45 • #8


T
Zitat:
Grund für die Beziehungspause war, dass sie keien Gefühle mehr für mich hatte

Ich würde eher Trennung als Beziehungspause dazu sagen. Keine Gefühle mehr, das sagt eigentlich alles. Jemand der sagt, er habe keine Gefühle mehr, der meint es auch so.

Das sie es (gemeinsam mit dir) als Beziehungspause darstellt, kann nur 2 mögliche Gründe haben. Entweder zwecks warmhalten (zwecks Egopush und/oder zur Sicherheit), oder weil du so leichter handzuhaben bist und dadurch nicht zu sehr nervst.

Im Endeffekt kann man also festhalten: Sie hat sich getrennt, sie hat keine Gefühle mehr für dich und sie macht bereits mit anderen Männern rum. Genügt dir das, oder brauchst du noch mehr, bis es ankommt?

01.05.2017 19:05 • #9


S
Das kenne ich alles, ich wollte auch eine Beziehungspause. Ich war aber sehr weit von meinem Freund entfernt. Ich wollte schon damals nie mehr was von ihm. Das ist doch alles nur Gerede. Eigentlich weis man ab dem Zeitpunkt, es ist aus. Alles nur hinhalten. Zumindest war es so bei mir.Man will neue Männer kennenlernen und tut das auch. Den Satz Beziehungspause sagt man nur, um den Partner nicht noch mehr zu verletzen.

01.05.2017 21:49 • #10


B
Zitat von Silvchris:
Das kenne ich alles, ich wollte auch eine Beziehungspause. Ich war aber sehr weit von meinem Freund entfernt. Ich wollte schon damals nie mehr was von ihm. Das ist doch alles nur Gerede. Eigentlich weis man ab dem Zeitpunkt, es ist aus. Alles nur hinhalten. Zumindest war es so bei mir.Man will neue Männer kennenlernen und tut das auch. Den Satz Beziehungspause sagt man nur, um den Partner nicht noch mehr zu verletzen.


In deinem Beispiel war es einfach nur unehrlich und feig!

02.05.2017 05:48 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag