Westwind
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Westwind
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Westwind
Mitglied
Urmel_
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Westwind
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von Westwind:@ unbel Leberwurst: nein
@ Urmel: nein stehen derzeit nicht an. Sind vor 6 Monaten in ein schönes Haus zur Miete gezogen, was unser "Nest" werden sollte.
Westwind
Mitglied
Torian
Gast
Zitat:Grund für die Beziehungspause war, dass sie keien Gefühle mehr für mich hatte
Silvchris
Gast
BeinHart
Gast
Zitat von Silvchris:Das kenne ich alles, ich wollte auch eine Beziehungspause. Ich war aber sehr weit von meinem Freund entfernt. Ich wollte schon damals nie mehr was von ihm. Das ist doch alles nur Gerede. Eigentlich weis man ab dem Zeitpunkt, es ist aus. Alles nur hinhalten. Zumindest war es so bei mir.Man will neue Männer kennenlernen und tut das auch. Den Satz Beziehungspause sagt man nur, um den Partner nicht noch mehr zu verletzen.