xSiox
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe...
Ich weiß nicht ob ich das noch kann.. Ich weiß nicht ob ich das noch möchte.. Ich weiß nicht ob meine Gefühle noch reichen.. Ich weiß nicht ob wir das noch mal schaffen, dass wir glücklich werden.. es ist im Moment alles zu schwer und diese Entscheidung möchte ich eigentlich nicht treffen.. aber ich brauche nun mal abstand..
Ich habe daraufhin um ein gespräch gebeten in dem ich wie ein vollidiot versucht habe sie vom gegenteil zu überzeugen (jetzt weiß ich es besser) nachdem klar wurde das es nicht klappt sie zu überzeugen haben wir das thema gewechselt sind noch zusammen zum bäcker gegangen weil sie hunger hatte und anschließend habe ich sie bei ihrem Nagel termin raus gelassen während des ganzen haben wir auch wieder zusammen gelacht und uns versprochen das wir beide noch einmal in uns gehen... nachdem sie mich umarmt hat und mir einen kuss auf die wange gegeben hat ist sie ausgestiegen...
den rest des tages habe ich ihr immer wieder geschrieben und ab und an auch mal eine antwort bekommen..auf meine letzte nachricht (montag nacht) aber dann erst gestern abend (dienstag 22 uhr) eine Antwort erhalten bzw. nur die nachricht: Hey gehts dir gut? welche ich heute morgen erst gelesen habe ich schätze mal sie wird sich gewundert haben wieso ich ihr nicht mehr geschrieben habe am nächsten tag dann bin ich auf dieses und viele andere Foren gestoßen und die Kontaktsperre scheint wirklich sinnvoll zu sein jedoch will ich auf keinen fall das sie denkt ich bin sauer oder sonstiges über die Trennung da ich sie vollkommen verstehen kann ich war wirklich nicht mehr der beste beste Partner in den letzten Monaten habe mich sehr zurück gezogen von der außenwelt mich selbst total gehen lassen usw. all das hat aber nachdem ich diverse Foren gelesen hatte ein ende! Ich war sogar gestern direkt schon wieder mit freunden unterwegs habe so viele Bewerbungen geschrieben wie lange nicht mehr und mich auch schon darum gekümmert ein neues auto zu bekommen... die Hauptpunkte welche sie ich sag mal genervt haben waren: Wir haben fast nichts mehr unternommen haben nur noch bei mir gehockt (eigentlich kann man schon fast sagen das wir mehr oder minder 3 tage die woche zusammen gewohnt haben) und das ich mich hab gehen lassen und nicht mal mehr richtig aufgeräumt habe (all das dadurch das ich Arbeitslos geworden bin und meine Mutter schwer krank war) nun will ich aber mein Leben wieder in den Griff nehmen.
Die frage ist was soll ich Antworten bzw. soll ich überhaupt antworten? (wenn nicht fände ich das ein wenig unhöflich und denke so wie ich sie kenne das sie denkt das ich sauer sein könnte)
Soweit ich weiß hat Sie sich auch schon bei gemeinsamen freunden gemeldet woraufhin diese mir geschrieben haben ob es mir gut geht... ich weiß nicht ob das eventuell von ihr aus kam um zu wissen was mit mir ist.. habe darauf geantwortet das es mir gut geht und gefragt ob man nicht mal wieder was machen will...
soviele unklarheiten in meinem Kopf ich hoffe ihr könnt mir Helfen
Ach so dazu sein noch gesagt wir waren seid etwas über 1 1/2 jahren zusammen
Ach was ich vielleicht noch dabei sagen sollte sie hat in FB ihr Profil bild und ihren beziehungsstatus noch nicht geändert und in ihrem Whatsapp status stehen: alles kompliziert
Hoffentlich könnt ihr mir schnell helfen!