Colalight
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Ich erzähle meine Geschichte und versuche mich kurz zu halten:
Mein Ex und ich sind vor sieben Jahren zusammengekommen. Wir hatten eine wirklich sehr sehr intensive Beziehung und ich dachte meinen Seelenpartner gefunden zu haben.
Wir haben aus persönlichen Gründen (Pflegefall, Trauerfall etc.) aber nie zusammen gewohnt. die letzten beiden Jahre haben wir uns nur ein bis zweimal die Woche gesehen aber täglich telefoniert und geschrieben.
Jetzt vor neun Wochen hat er mir offenbart das er jemand Neues kennen gelernt hat.
Natürlich hat mir das den Boden unter den Füßen weggerissen, er ist ja meine große Liebe.
Er sagt allerdings er liebt mich nicht mehr, die Liebe wer in den letzten beiden Jahren gestorben.
Das ist alles sehr hart für mich und ich kämpfe jeden Tag mit mir.
Aber nun zu diesen verwirrenden Zeichen: er schreibt mir jeden Tag mindestens eine Nachricht. Er weiß dass ich mich schwer tue und auch Verlust Ängste habe. Ich bin ihm dankbar für diese Nachrichten aber manchmal denke ich auch lass es einfach. Allerdings habe ich auch Angst vor dem Tag an dem er nicht mehr schreibt.
Wir haben uns bisher zweimal getroffen, sind aber immer wieder auf das Beziehungsthema gekommen. Es ist halt blöd wenn der eine viel Liebe empfindet und der andere wohl gar nicht mehr.
Ich habe auch noch einen Wohnungsschlüssel von ihm. Den wollte ich zu Gunsten seiner neuen Freundin abgeben. Er sagt aber ich soll ihn behalten falls mal was wäre
Natürlich schürt der tägliche Kontakt und auch der Wohnungsschlüssel immer noch Hoffnung in mir, die ich ja auch gerne haben möchte.
Ich befürchte für einen kompletten Kontakt Abbruch fehlt mir die Kraft und ich hoffe auch immer noch in wieder von mir überzeugen zu können.
Er sagt er weiß nicht was in der Zukunft ist, schließt somit aber auch nicht aus das wir vielleicht noch mal eine Chance haben.
Oh man bin ich verzweifelt, ich wäre wirklich um Meinungen und Ratschläge dankbar !
.
. Man wills nicht wahrhaben und klammert am Partner. Und bis das Herz verstanden hat, was der schon lange Kopf weiss...
.
...