Leo01
Gast
ich (47) hatte vor Kurzem ein interessantes Treffen mit einer Frau (54), die ich letzten Dienstag online kennengelernt habe. Nach einem lockeren Gespräch schlug sie vor, uns zeitnah zu treffen. Da ich einige wichtige Termine hatte, konnten wir uns erst am darauf folgenden Samstag treffen. Wir verbrachten den Nachmittag im Park, spazierten, redeten und küssten uns. Wir liefen auch Hand in Hand. Dies ging von ihr aus. Trotzdem musste ich nach ungefähr zwei Stunden gehen, da ich abends noch Verpflichtungen hatte. Wir verabschiedeten uns herzlich, und ich schrieb ihr später, dass ich gut angekommen sei und es schön war, sie kennenzulernen. Sie antwortete positiv und erwiderte, dass auch sie es sehr gut fand mit einem Kuss. Ich schickte ihr später noch ein lustiges Bild, worauf sie schrieb, dass Küssen die beste Möglichkeit sei, sie zu verführen. Ich antwortete etwas später, dass ich das auch am liebsten jetzt tun würde, sowie ein Lied, über das wir gesprochen hatten.
Leider habe ich seitdem nichts von ihr gehört. Sie hat die Nachrichten zwar gelesen aber nichts dazu gesagt. Obwohl unser erstes Treffen intensiv war und es schien, als wäre alles perfekt, gab es am nächsten Tag keinen Kontakt mehr. Obwohl ich keine Frage gestellt habe, hätte sie viele Möglichkeiten gehabt, das Gespräch fortzusetzen. Als ich sah, dass sie auf der Plattform online war, fühlte ich mich verunsichert. Es kann auch sein, dass sie nur sehen wollte, ob ich online bin.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass man keine doppelten Texte senden sollte. Meine Nachrichten sind die letzten bei Whatsapp. Ich habe zwar keine Fragen gestellt aber es fühlt sich für mich nicht richtig an, nochmal etwas zu schreiben. Ich bin da einfach nicht der Typ dafür, da ich jemand eigentlich Zeit geben möchte. Dies wäre auch kein Problem, wenn das erste Date nicht so gewesen wäre, dass wir schon fast ein Paar waren. Für alle Anwesenden sah es so aus und sie wollte mit dem Küssen auch nicht aufhören.
Ich stehe nun vor der Entscheidung, ob ich abwarte, den Kontakt direkt lösche oder sie noch einmal locker anschreibe. Da ich die letzte Nachricht gesendet habe und es keine Frage gibt, neige ich dazu, nichts weiter zu schreiben und den Kontakt morgen zu löschen. Ich finde das sehr schade aber ich kann da auch nicht über meinen Schatten springen.
Sie ist übrigens geschieden und wohnt auch alleine. Ich denke das dies auch stimmt, da sie erwähnte beim Treffen, dass wenn ich sie mal besuche, ich einen besseren Anfahrtsweg nehmen sollte.
Sie hatte übrigens gestern Ihren Status ein paar mit Youtube Videos bestückt, welche ich mir aber nicht angesehen habe.
Was denkt ihr?
Grüße