Zitat:In diesem Fall wollte sie sagen
Lasse mich in Ruhe !
Das konnte aber auch als verärgert interpretiert werden, da ich mich ja ebenfalls nicht meldete. Ihre Reaktion nach dem Treffen war jedenfalls:
Hallo, es war definitiv ein sehr schönes Kennenlernen mit uns. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend. LG *Kuss Smilie*Dann folgte wie gesagt ein lockeres Geplänkel und sie schrieb:
Mich zu Küssen ist die beste Option die du hast. Danach kam nichts mehr. Ich bin der Meinung, dass konnte ich nicht sehen. Nichts deutete darauf hin. Vielleicht wurde sie auch verletzt und möchte daher einen Mann, welcher ihr mehr gezeigt hätte, dass er sie möchte.
Ich hätte mich jedenfalls über ein weiteres Treffen gefreut und das habe ich nun ausgelotet und wollte es klären. Ich habe sie ja nicht belästigt oder so...Vielleicht ist es auch anders als ich denke und es war die Freundin einer Frau, mit der ich vor kurzem den Kontakt beendet habe. Ob Frauen sowas machen, keine Ahnung.
Ich hatte in meinem Leben schon viele Dates. Vor meiner Ehe und auch danach. Ich wurde noch nie blockiert oder gehostet und bisher war es auch nie so, dass man nicht in Ruhe über etwas reden konnte.
So einen fiesen Kontaktabbruch und Stimmungswechsel habe ich jedenfalls noch nicht erlebt. Es ist mir einer Lehre und ich werde sicherlich nicht mehr so schnell Interesse oder Gefühle zeigen. Leider. Bin schon etwas verletzt...
Jedenfalls danke für eure Unterstützung. Die Sache ist somit geklärt.