93

Er liest meine Nachrichten aber meldet sich nicht / was tun?

M
Hallo ihr Lieben,

Bin ich froh, daß es solch ein Forum gibt.
Ich hab vor einem Monat einen Mann (41)auf einem online Portal kennengelernt. Er war dort erst seit einer Woche angemeldet. Wir schrieben uns und verabredeten uns für 3 Tage später.
Er kam zu mir, wir haben geredet, gelacht, es war ein wunderschöner Abend. Er fuhr irgendwann gegen 2 Uhr und meldete sich von sich aus wieder als er daheim war, das er den Abend schön fand.(er wohnt 120km entfernt und arbeitet in der Logistik im Außendienst)
Am nächsten Tag schrieben wir wieder, dann täglich abends. Die Woche drauf kam er wieder zu mir und übernachtete bei mir. Eine Woche später wieder, da dann mit Frühstück.
Wir redeten ohne Ende, er sagte, daß er sich wohl fühle, das er sich freut das ich da bin, S. hatten wir auch in einer Dimension und Intensität die für uns beide neu war. Es war ein absoluter Gleichklang, eine Wellenlänge.

Beim letzten Abschied sagte er dann, das wir uns wiedersehen, und wenn er mal nicht (sofort) schreibt, hat er Stress oder privat zu tun. Das war an Karfreitag. (Ostern verbrachte er bei seinen eltern) Ostermontag abends kam eine sehr liebe und lange Nachricht von ihm, u.a. daß der Besuch bei mir das schönste und entspannteste an dem Wochenende gewesen sei und unsere Stunden sehr schön und hingebungsvoll waren.
Am nächsten Tag antwortete ich darauf und seitdem hab ich nichts mehr gehört von ihm. Er reagiert auf keine Nachricht, liest sie aber.
Ich hab ihm dann geschrieben wenn er kein wiedersehen möchte, sei das in Ordnung aber er mag mir das bitte mitteilen. Auch darauf keine Antwort. Wie tot.
Ich meine, wir haben ja nicht nur ein Kaffe-trink-Date gehabt, da war schon viel mehr Nähe usw. Es verunsichert mich und verletzt mich auch. Er kann doch sagen, wenn er nimmer mehr mag. Zumal ich ihn ja darum gebeten habe, also rechne ich ja auch mit einer möglicherweise negativen Antwort.

Ich verstehe das nicht. Es war alles gut, wir freuten uns jedes Mal aufeinander. Ich hab schon überlegt ob ich irgendwas dummes getan oder gesagt habe.

Kann es sein, das es ihm zu eng wurde? Am Anfang sagte er, das er gerade aus einer Beziehung raus ist und erstmal keine möchte. Hat er evtl nicht damit gerechnet, daß es vielleicht ganz anders kommen kann und sich doch Gefühle entwickeln und er sich deswegen distanziert? Es kann doch auch an ihm nicht spurlos vorbeigegangen sein.
Aber warum sagt er dann nichts?

Was kann ich noch tun?

20.04.2023 18:53 • x 2 #1


Wollie
Tja, er ghosted dich. Nicht nett….machen kannst du wenig. Möglicherweise hat er bekommen was er wollte (S.) und jetzt taucht er ab. Oder er ist ihm wirklich zu schnell und er fährt ggf. auch zweigleisig?
Dich aber so hängen zu lassen, wäre für mich schon ein Ausschlusskriterium, so ein Verhalten geht gar nicht. Würde ihm Zeit bis zum Wochenende geben und wenn dann nix kommt: löschen und kommentarlos blockieren.

20.04.2023 19:04 • x 4 #2


A


Er liest meine Nachrichten aber meldet sich nicht / was tun?

x 3


H
Nichts kannst Du (leider) tun.
Ich denke, er wollte nur 6.
Er hat Dir ja schon gesagt das er erstmal keine neue Beziehung möchte.
Also nur was Lockeres + Spaß.
Vieles ist möglich, vielleicht ist er zur Ex zurück oder sie hat ihn zurück genommen,
vielleicht war er gar nicht wirklich getrennt.
Den einzigsten Fehler den ich bei Dir finde, weil Du ihn suchst .......
das Du Dich auf 6 mit ihm eingelassen hast, wo er Dir doch gesagt hat, das er erstmal keine neue Beziehung sucht.
Wenn Du Dir diese aber wünschst, solltest Du ihn Zukunft um solche Männer - die es Dir klar sagen - einen Bogen machen
und nicht hoffen, das er sich irgendwann vielleicht dazu entschließt doch eine Beziehung mit Dir einzugehen.

20.04.2023 19:06 • x 5 #3


E
Du kannst leider gar nichts mehr tun.

Da er erst eine Woche angemeldet gewesen ist, und erst frisch getrennt ist, kann es aber auch gut sein, dass er nur eine Beziehungspause hatte und jetzt wieder retour zur Ex ist.

Es klingt hart, aber mehr als eine Ablenkung wirst du nicht gewesen sein für ihn, sonst würde er sich melden oder dir antworten.
Du solltest dich fragen, ob du nicht viel mehr Wert bist, als so ein egoistisches, feiges Verhalten.

20.04.2023 19:08 • x 3 #4


G
Zitat von Miracle80:
Es verunsichert mich und verletzt mich auch.

Das ist nachvollziehbar.
Zitat von Miracle80:
Was kann ich noch tun?

Gar nichts solltest Du mehr tun.
Zitat von Miracle80:
verabredeten uns für 3 Tage später.
Er kam zu mir,

Der Nächste sollte nicht so schnell in Dein Nest dürfen. Schütze Dich ein klein wenig. Deine Festung, Deine Burg, Dein Rückzugsort. (Ich nenne meine immer: meine Schutzzone. Diese ist mir heilig.)

Er war und blieb ein Fremder, der Dir im Grunde ALLES aufgetischt haben kann.

Es tut mir sehr leid für Dich.

20.04.2023 19:12 • x 6 #5


M
Ich danke euch.

Er kann doch wenigstens schreiben, das kein Interesse mehr besteht. Zumal ich ja darum gebeten habe.

Hat er nicht mal ein schlechtes Gewissen nicht zu antworten?

Auf jeden Fall bin ich mir mehr Wert und ich finde sein Verhalten schon sehr respektlos.

20.04.2023 19:13 • x 1 #6


R
Vielleicht ist er auch einer von denen, die sich immer wieder neue Profile anlegen, das Anmeldedatum sagt also nichts.
Ich würde es abhaken,er wollte nur etwas Spaß und weil er den hatte,geht sein Anstand über Bord


Hol dir die Männer nicht so schnell in deine Wohnung, du weißt nicht,wer da durch die Tür kommt.

20.04.2023 19:14 • x 5 #7


Elfe11
Öhhh, wie bitte?
Du lädst einen wildfremden Mann in deine Wohnung ein? Und lässt ihn beim 2. Besuch übernachten?
Alles in knapp 1 Woche?
Du hattest also 3 Treffen mit 2x S.?
Hast du überhaupt irgendwelche Grenzen?
Wahnsinn!

20.04.2023 19:24 • x 4 #8


M
Ich hatte seine letzten Nachrichten einer Bekannten gezeigt und sie fragte mich ob er verliebt sei und das nicht zulassen möchte und sich deshalb zurückzieht.
Er hat immer in einer sehr hohen Frequenz geschrieben und von heut auf morgen dann nichts mehr.

Deshalb bin ich so verunsichert.

20.04.2023 19:28 • x 1 #9


tina1955
@Miracle80 , ich hänge mich irgendwie daran auf, dass er an Ostern nicht bei Dir war.
Vielleicht ist er gar kein Single

20.04.2023 19:39 • x 3 #10


H
Dir gehts wie ihr kann-daraus-noch-was-werden-t70423.html
es ist einfach kacke, wenn von jetzt auf gleich nichts mehr oder nur noch bla bla kommt.
Das Du und die andere TE ein deutliches Abschiedswort gern hätten, kann ich absolut nachvollziehen.
Nur gibt es das eben nicht immer.

20.04.2023 19:40 • x 3 #11


M
Zitat von tina1955:
@Miracle80 , ich hänge mich irgendwie daran auf, dass er an Ostern nicht bei Dir war. Vielleicht ist er gar kein Single

Single ist er, er war zu Besuch bei seinen Eltern, seine Schwester samt Kids waren auch dort. Das war ja auch schon vor unserem Kennenlernen so geplant und ich hätte nicht gewollt, daß er seine Pläne über den Haufen wirft.
Ich weiß wo er wohnt und wo er arbeitet. Hinfahren würde ich dort aber niemals so ohne weiteres.

20.04.2023 19:43 • x 1 #12


tina1955
@Miracle80, okay .... Hast Du mal versucht anzurufen ?

20.04.2023 19:45 • #13


S
Es dauert Sekunden eine kurze Nachricht zu senden. Das geht sogar bei Stress.
Bei mir wäre er damit schon durch, da ich die Heiss—Kalt Spielchen nicht vertrage.
Hat auch was mit Höflichkeit und Respekt zu tun, mit der Frau/Mann mit der/dem ich gerade S. haben durfte, zu antworten. Sei dir wesentlich mehr wert.

20.04.2023 19:46 • x 4 #14


tina1955
Zitat von Miracle80:
Single ist er, er war zu Besuch bei seinen Eltern, seine Schwester samt Kids waren auch dort. Das war ja auch schon vor unserem Kennenlernen so ...

Bist Du sicher, dass die Angaben über Firma, Wohnanschrift tatsächlich stimmen ?

20.04.2023 19:49 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag