11

Sie wollte meine Nummer, aber meldet sich nicht

Z
Hallo.

Ich habe letztens eine Frau in einem Hotel kennengelernt. Ich war geschäftlich unterwegs und habe da eine Woche verbracht. Wir haben uns 5 Tage gesehen und sie fragte mich zwei Tage vor der Abreise, ob ich Instagram* habe. Ich habe ihr meinen Namen gegeben, aber dieser war zu kompliziert, also nahm sie mein Handy, hat ihren Namen eingehen und hat auf "Folgen geklickt. Ich habe ihr aber auch davor gesagt, dass ich keine Bilder habe und eher nur mal so gucke. Das war ihr egal. Die letzten Tage waren sehr schön und flirtie.

Jetzt kommen wir zu dem Problem: Sie meldet sich nicht. Jetzt frage ich mich, ob ich mich eher melden sollte oder nicht. Ich weiß, bescheuertes Problem.


*Für mich kommt es so wie ein Nummernrausch rüber. Deswegen im Titel "Nummer".

23.07.2021 16:56 • #1


L
Zitat von Zrexx:
Jetzt kommen wir zu dem Problem: Sie meldet sich nicht. Jetzt frage ich mich, ob ich mich eher melden sollte oder nicht. Ich weiß, bescheuertes Problem.

Wie lange ist das denn her?

Da du der Mann bist, fände ich es vollkommen ok wenn du mal freundlich nachhakst. Dann weißt ja Bescheid.

Kann aber auch sein, dass ihr Interesse nicht sooo groß war oder sie sich inzwischen auf jemand anderen konzentriert.

23.07.2021 17:01 • #2


A


Sie wollte meine Nummer, aber meldet sich nicht

x 3


StillerLeser
Ich finde es auch OK, wenn du mal vorsichtig anklopfst... viel Glück!

23.07.2021 17:03 • x 1 #3


Z
Vielen Dank euch!

23.07.2021 19:25 • #4


D
Wenn ich deinen EP richtig verstanden habe, dann habt ihr keine Telefonnummern getauscht - richtig?

Sie hat dein Handy so eingestellt, dass du ihr jetzt auf Instagram folgst - richtig?

Sie folgt dir jedoch nicht, weil dein Instagram-Name zu kompliziert ist - richtig?

Dann hat sie sich mit dir einfach ein neues Schaf in ihrer Herde generiert, und das war's.
Was anderes oder mehr wollte sie nicht.

Mach dich nicht zum Löffel - ach nee, Follower heißt das ja jetzt -, und hak' sie ab.

23.07.2021 20:11 • x 3 #5


Z
Zitat von Landlady_bb:
Wenn ich deinen EP richtig verstanden habe, dann habt ihr keine Telefonnummern getauscht - richtig? Sie hat dein Handy so eingestellt, dass du ihr ...

Danke!

23.07.2021 21:07 • #6


Z
Zitat von Landlady_bb:
Wenn ich deinen EP richtig verstanden habe, dann habt ihr keine Telefonnummern getauscht - richtig? Sie hat dein Handy so eingestellt, dass du ihr ...

Sie kam eben an und hat mich danach gefragt. Mein Name war ihr zu kompliziert, sie gab ihren ein und folge mir. Sie machte das Handy aus und legte es wieder hin. Erst später habe ich gemerkt, dass ich ihr folge. Wozu nun das ganze, weiß ich eben nicht.

23.07.2021 21:08 • #7


Cocolores
Boah, ist das heute alles kompliziert O_o

Ich verstehe nicht, warum man nicht ganz simpel die Nummern austauscht? Sondern sich nur auf Instagram folgt? So schwer kann Dein Vorname ja nun auch nicht sein - es gibt sonst auch noch ganz oldschool Stift und Papier...

Theoretisch könntest Du sie über Instagram anschreiben, oder? Im Zweifelsfall schick ihr halt darüber Deine Nummer und schreib dazu, dass Du Dich freuen würdest, wenn sie sich meldet.

23.07.2021 21:19 • #8


WillyWichtig
Manoman
Hast Du denn Interesse?

Wenn ja, schau mal vorsichtig an Dir runter.
Findest Du da etwas?
DU bist der Mann!
Schreibe ihr und schau was passiert.

Willy

23.07.2021 21:23 • x 3 #9


Z
Das ist ja das Paradoxe: Sie hat es so eingestellt, dass ihr nur Leute schrieben können, die sie selber folgt!

23.07.2021 22:07 • #10


Tee-Freundin
Bestenfalls 2x schreiben mit zeitl. Abstand und unverfänglich natürlich.
Kommt nix zeitnah von ihr, abhaken.
Und fröhlich weiterleben.
Kommt eine Antwort von ihr - schön. (:

Also... falls Du ihr schreiben könntest. *Seufz*
Zitat von Zrexx:
Das ist ja das Paradoxe: Sie hat es so eingestellt, dass ihr nur Leute schrieben können, die sie selber folgt!

Ja, ne, is klar.
Hast Du unter dieser doch eher einseitigen Verteilung von Möglichkeiten noch Lust ihr zu schreiben?

23.07.2021 22:11 • x 1 #11


Z
Zitat von Tee-Freundin:
Bestenfalls 2x schreiben mit zeitl. Abstand und unverfänglich natürlich. Kommt nix zeitnah von ihr, abhaken. Und fröhlich weiterleben. Kommt ...

Ist mir erst vorhin aufgefallen. Kann sein, dass sie es schon längst eingestellt hat.

23.07.2021 22:13 • #12


T
Zitat von Zrexx:
Das ist ja das Paradoxe: Sie hat es so eingestellt, dass ihr nur Leute schrieben können, die sie selber folgt!

Dann like ein aktuelles Foto von ihr. Danach ist sie am Zug. Kommt nix von ihr, dann weißt du Bescheid.

23.07.2021 22:15 • #13


Tee-Freundin
Falls Du ihr jetzt grundsätzlich nicht schreiben kannst...
was sollst Du groß machen?

Zitat von Trust_him:
like ein aktuelles Foto von ihr.

Is 'ne Variante.

23.07.2021 22:17 • x 1 #14


D
Zitat von Zrexx:
Wozu nun das ganze, weiß ich eben nicht.

Zitat von Landlady_bb:
Dann hat sie sich mit dir einfach ein neues Schaf in ihrer Herde generiert,

Zitat von Zrexx:
Das ist ja das Paradoxe: Sie hat es so eingestellt, dass ihr nur Leute schrieben können, die sie selber folgt!

Und da sie das bei dir offenbar nicht tut, is' für dich daddeldu mit Anschreiben und Kontaktaufnahme.
Weißt Bescheid.

23.07.2021 22:18 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag