38

Sie löscht meine Nummer, warum?

1234tron

31
2
6
Ich habe seit ca 2 wochen mit einer Frau Kontakt, wir kannten uns aus dem Internet und hatten ab und zu geschrieben.
Sie hatte mich vor einer Woche in der disko gesehen und schrieb mir
Hatten paar Tage Kontakt und ich fragte sie nach einem Treffen, wo sie zusagte.
Das Date lief sehr gut, sie war auch die ganze Zeit am erzählen, haben uns gut verstanden, sie redete auch indirekt von weiteren Treffen, nachdem treffen schrieb sie auch oft, auch wenn ich mal nicht am Handy war oder am schlafen, schrieb sie mir was ich mache, hintereinander.
Gestern Nacht hatte sie mich angerufen obwohl sie wusste das ich schlafe, weil ich heute arbeiten musste, ich schrieb ihr morgens, sie antwortete mir mittags, ich hab ihr dann geantwortet (mit einer sprachnotiz)
Sie war den ganzen Tag bis 23 uhr nicht auf dem Chat als ich eben guckte hatte sie kein bild mehr drin, sie müsste also meine Nummer gelöscht haben, jetzt Frage ich mich echt warum, weil es echt gut lief.
Meine Frage an euch, ich möchte wissen was los ist, ohne bedürftig zu wirken, bzw was ich am besten machen kann? Einfach auch nicht mehr schreiben? Auch ihre Nummer löschen ? Oder sie fragen was los ist ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

26.05.2018 23:48 • #1


TinTin1980


74138
Sorry, meine Glaskugel ist im Sommerurlaub.

26.05.2018 23:49 • x 1 #2



Sie löscht meine Nummer, warum?

x 3


megan

megan


3537
2
4859
ne, er fragt doch, was wir von nachhaken halten

würde persönlich nicht hinterherstiefeln
möglich, dass das sinn macht wenn man ein mann ist
kann sein

aber überleg` dir vorher, ob eine frau die keine rücksicht auf deine arbeitsleistung nimmt (da sie wusste, dass du schläfst) für dich zum problem werden könnte

26.05.2018 23:54 • x 1 #3


BrokenHeart

BrokenHeart


7141
7820
Zitat von TinTin1980:
Sorry, meine Glaskugel ist im Sommerurlaub.


Der Mensch ist 20 Jahre alt und vielleicht noch nicht sooo erfahren, wie manch anderer.

Kann man sich dann einfach mal einen Kommentar verkneifen, bevor es ins Lächerliche gezogen wird.
Ich finde das verletzend

Oder ist es das Streben, viele Kommentare zu schreiben, nur um etwas zu schreiben?

26.05.2018 23:57 • x 9 #4


1234tron


31
2
6
Es geht nicht darum, dass ich am schlafen war.
Nur darum ob ich mich nochmal melden soll und nachhaken Soll, ob ihr was davon haltet.

27.05.2018 00:02 • #5


megan

megan


3537
2
4859
vermutlich hat sie reagiert (profil gelöscht), weil du nicht geantwortet hast
mit anderen worten: sie erwartet, dass du schneller reagierst, egal was du grade machst
so habe ich das gemeint

oder war die sprachnachricht der grund ?

27.05.2018 00:05 • #6


_Konstantin


74138
Hi

einfach klären. Was ist dabei zu sagen, ich sehe, dass Du nicht mehr in WhatsApp bist und auch deine Nummer gelöscht hast. Ist es ein Versehen oder willst Du mir signalisieren, dass Du keinen weiteren Kontakt mehr wünschst.

Je nach Antwort kannst Du entscheiden, was Du weiter tun willst. Aber ich finde, erst mal über deine Beobachtung sprechen, klären und dann kannst Du entscheiden, wie es für Dich weitergehen soll.

Keine vorschnellen Vermutungen und Handlungen. Sie ist ja für Dich nicht irgendwer, deshalb versuche es für Dich zu klären.

27.05.2018 00:06 • x 2 #7


1234tron


31
2
6
Zitat von megan:
vermutlich hat sie reagiert (profil gelöscht), weil du nicht geantwortet hast
mit anderen worten: sie erwartet, dass du schneller reagierst, egal was du grade machst
so habe ich das gemeint


Ich hab ihr geantwortet, manchmal in paar Stunden, sie aber auch öfter, war auch kein Thema
Sie hat halt heute paar Stunden nicht geantwortet und dann die Nummer gelöscht

27.05.2018 00:07 • #8


megan

megan


3537
2
4859
Zitat von 1234tron:
Sie hat halt heute paar Stunden nicht geantwortet und dann die Nummer gelöscht


komisches verhalten
aber wir wissen nicht, was du gesagt und getan hast bis dahin

27.05.2018 00:10 • #9


Blanca

Blanca


4468
27
6726
Zitat von 1234tron:
Es geht nicht darum, dass ich am schlafen war.
Nur darum ob ich mich nochmal melden soll und nachhaken Soll, ob ihr was davon haltet.

Ich halte nichts davon.

Meines Erachtens ist es an demjenigen, der eine Kontaktschiene (hier: Profil) entfernt (hier: gelöscht) hat, dafür zu sorgen, daß der Kontakt wieder zustande kommt. Ansonsten darf man getrost davon ausgehen, daß null Interesse mehr besteht.

Warte einfach noch zwei bis drei Tage ab und dann vergiß diesen Kontakt, waren doch eh nur ein paar Tage bisher.

27.05.2018 00:10 • x 1 #10


megan

megan


3537
2
4859
sehe junge leute, aus dem affekt irgendwas tun und sich am nächsten tag konträr (andersherum) verhalten

ob ihr verhalten als 100% desinteresse zu werten ist sehe ich daher nicht als sicher an

du könntest auch schreiben hab` ich dir was getan oder warum ist dein profil off? wenn darauf nix mehr kommt, solltest du ruhe geben

27.05.2018 00:16 • x 1 #11


mental_timeline


74138
Zitat von TinTin1980:
Sorry, meine Glaskugel ist im Sommerurlaub.


Eine sehr unqualifizierte und bedeutungslose Aussage von Dir. Das zeugt nicht gerade von emotionaler Reife.
Such Dir eine Beschäftigung die dich ausfüllt, statt deinen Frust über andere Leute hier auszulassen.

Zitat:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Es ist eine blöde Situation aber ich schließe mich da auch den Vorredner @_Konstantin an. Warte erstmal ein paar Tage und dann kannst du ja immer noch die Situation klären. Ich finde Kontakt löschen von ihrer Seite aus etwas unverhältnismäßig.

27.05.2018 00:23 • x 7 #12


Blanca

Blanca


4468
27
6726
Zitat von 1234tron:
Gestern Nacht hatte sie mich angerufen obwohl sie wusste das ich schlafe, weil ich heute arbeiten musste,

Das ist der andere Grund, warum ich auf diesen Kontakt verzichten würde.
Aber mußt Du selbst wissen.

27.05.2018 00:28 • x 2 #13


1234tron


31
2
6
Jetzt seh ich wieder ein Bild, schreiben tut sie trotzdem nicht

27.05.2018 14:12 • #14


Nicky22


74138
Hallo, wenn du mich fragst, sind das alles nur spielchen um dich zu verwirren. Und es gelingt ihr auch denn du bist verwirrt. Ich würde sie fragen was sie genau von dir will. Nur mal ab und zu schreiben, freundschaft oder....? Wenn du keine vernünftige antwort bekommst dann lass es sein. Du willst keine spielchen spielen! Das tut nur weh!

27.05.2018 14:34 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag