38

Sie löscht meine Nummer, warum?

Gemini
vielleicht hatte sie auch nur ihr Bild entfernt weil sie es nicht mehr wollte? Man muss ja nicht gleich blockiert sein. Mich würde an deiner Stelle eher dieses fordernde, kontrollierende Hinterherschreiben alarmieren. Im ersten Beitrag klingt es schon sehr vereinnahmend, dann noch Anrufe in der Nacht... Für mich wäre das nichts.

28.05.2018 14:11 • #31


T
Mich stört das man sagt man hätte es vergessen, ich mich aber erst melden muss
Jetzt schreibe ich ihr nicht sie markiert und schickt mir andere Dinge auf anderen Social Media Plattformen

28.05.2018 16:15 • #32


A


Sie löscht meine Nummer, warum?

x 3


Kathii91
Also ich vergesse niemanden, der mir wichtig ist aber wenn es nur 1-2 dates wären, kann man auch nicht gleich erwarten Priorität 1 zu sein.

Bleib mal locker und warte ob sie nach einem Date fragt. Die Initiative kann ja nun von ihr ausgehen. Zumindest habe ich immer Gegenvorschläge gemacht, falls ich ein Date absagen musste.

28.05.2018 16:25 • #33


T
Ja genau deswegen, man vergisst niemanden, gewundert hat mich nur das es von 100 auf 0 ging bei ihr mit dem Interesse
Ein gegenangebot für das Treffen hat sie auch nicht gemacht
Jetzt wo ich nicht schreibe, schreibt sie mir auf anderen sozialen Netzwerken, oder schickt mir da was, versteh ich nicht

28.05.2018 16:46 • #34


Gemini
Mach doch einfach so wie du selbst Lust hast. Wenn du möchtest und Interesse hast, dann antworte ihr einfach und wenn nicht, dann eben nicht. Setz dich doch mit so Spielchen nicht selbst unter Druck.

Zuerst hat sie ganz viel geschrieben, du hast aber nicht so viel geschrieben. Dann hat sie mal eine Weile nicht geschrieben und du eröffnest ein besorgtes Thema. Jetzt schreibt sie dir wieder öfters. Eigentlich sieht doch alles gut aus oder nicht? Außerdem hat man als Mann schon ein bisschen die Aufgabe des Eroberers und du scheinst eher zu erwarten dass sie ganz viel tut und hinter dir her ist.

28.05.2018 20:16 • x 2 #35


B
Zitat von 1234tron:
Ich habe seit ca 2 wochen mit einer Frau Kontakt, wir kannten uns aus dem Internet und hatten ab und zu geschrieben. Sie hatte mich vor einer Woche in der disko gesehen und schrieb mir Hatten paar Tage Kontakt und ich fragte sie nach einem Treffen, wo sie zusagte. Das Date lief sehr gut, sie war auch die ganze Zeit am erzählen, haben uns gut verstanden, sie redete auch indirekt von weiteren Treffen, nachdem treffen schrieb sie auch oft, auch wenn ich mal nicht am Handy war oder am schlafen, schrieb sie mir was ich mache, hintereinander. Gestern Nacht ...


Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber das ist die übliche Vorgangsweise heute mit dem typischen Ghosting.
Du warst die Nummer 50 von 200. Passt der netten Dame ein Pickelchen auf der Wange nicht bist du ausgeschieden aus dem Karussell. .... Auswahl hat sie ja genug. Diese Frau hat dich an der Nase herumgeführt ( typisches Vorgehen heute ) und du wurdest aus selektiert. Nummer löschen und gut ists.
Du bist es nicht wert für sie den I...n zu spielen, sie datet schon längst mit jemanden anderen und setzt ihr Auswahlverfahren bei anderen fort. Wenn du sie jetzt versuchst noch irgendwie zu kontaktieren verlierst du dein Gesicht und machst dich Lächerlich! Du hast do ein Ego oder ?

31.05.2018 10:05 • x 3 #36


T
Zitat von Brombere:

Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber das ist die übliche Vorgangsweise heute mit dem typischen Ghosting.
Du warst die Nummer 50 von 200. Passt der netten Dame ein Pickelchen auf der Wange nicht bist du ausgeschieden aus dem Karussell. . Auswahl hat sie ja genug. Diese Frau hat dich an der Nase herumgeführt ( typisches Vorgehen heute ) und du wurdest aus selektiert. Nummer löschen und gut ists.
Du bist es nicht wert für sie den I. n zu spielen, sie datet schon längst mit jemanden anderen und setzt ihr Auswahlverfahren bei anderen fort. Wenn du sie jetzt versuchst noch irgendwie zu kontaktieren verlierst du dein Gesicht und machst dich Lächerlich! Du hast do ein Ego oder ?


Was laberst du mir für einen Müll?
Nachdem ich sie gefragt habe, hab ich ihr nicht mehr geantwortet, seitdem schreibt sie mir wie am fließband, wenn ich nicht schreibe, schreibt sie sofort ein neues Thema.
Und das seit Tagen, 2-3 mal hab ich nicht geschrieben.
Heute hab ich lange beim antworten gebraucht (muss ich zugeben)
Jetzt hat sie plötzlich wieder Bild, Status, onlinestatus weg, entweder ist sie angepisst oder sie hat schlechte Laune wegen anderen Dingen und löscht generell auf Whatsapp alles. (Machen Frauen oft)
Sie hat aufjedenfall 2 haken, kein Block
Das nervt mich aber jetzt schon, wie sollte das aussehen, wenn es mal was ernstes werden würde? Das wäre ja dann alles viel schlimmer

02.06.2018 00:13 • #37


Kathii91
Oh so leute kenne ich auch... Die sind angepisst aus irgendeinem grund und löschen bild und Status, so daß du denkst du bist geblockt. Machen übrigens nicht nur frauen.. Hatte mal so einen Kumpel, der so drauf war.
Einfach kindisch und lächerlich. Wenn du eine Dramaqueen suchst, dann bleib dran. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dich anderweitig umzusehen, nach jemandem der nicht 24 h Aufmerksamkeit benötigt.

02.06.2018 06:31 • x 1 #38


mafa
Mein Gott was Spekulationen hier. Genau deshalb hat Tintin auch recht mit seiner Glaskugel. Es werden sämtliche Facetten an Möglichkeiten in Erwägung gezogen. Anstatt einfach zu fragen und eine Antwort zu erhalten. Völlig sinnlos dieses ganze spekulieren, das kann man hier nicht noch 20 Seiten weiter machen und ist trotzdem nicht weiter .

02.06.2018 06:43 • x 1 #39


B
Dann mach noch ein einziges Mal einen konkreten Vorschlag für ein Treffen. Wenn sie nicht zusagt und auch keinen Gegenvorschlag macht, würde ich nicht mehr antworten.

02.06.2018 10:39 • x 1 #40


T
Zitat von 1234tron:
Danke dir, aber sonst würde sie sich treffen wollen, sonst hätte ich ihr geglaubt


Warum muss eigentlich immer gleich so ein Misstrauen aufgebaut werden?
Was hat sie für einen Job, kann es nicht wirklich sein, dass sie länger arbeiten muss?

Frag sie doch einfach konkret, ob sie Interesse an weiterem Kennenlernen hat oder nicht, dann wirst du vermutlich auch erfahren, woran du mit ihr bist.

02.06.2018 10:47 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag