Zitat von Brombere:
Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber das ist die übliche Vorgangsweise heute mit dem typischen "Ghosting".
Du warst die Nummer 50 von 200. Passt der netten Dame ein Pickelchen auf der Wange nicht bist du ausgeschieden aus dem Karussell. . Auswahl hat sie ja genug. Diese Frau hat dich an der Nase herumgeführt ( typisches Vorgehen heute ) und du wurdest aus selektiert. Nummer löschen und gut ists.
Du bist es nicht wert für sie den I. n zu spielen, sie datet schon längst mit jemanden anderen und setzt ihr Auswahlverfahren bei anderen fort. Wenn du sie jetzt versuchst noch irgendwie zu kontaktieren verlierst du dein Gesicht und machst dich Lächerlich! Du hast do ein Ego oder ?
Was laberst du mir für einen Müll?
Nachdem ich sie gefragt habe, hab ich ihr nicht mehr geantwortet, seitdem schreibt sie mir wie am fließband, wenn ich nicht schreibe, schreibt sie sofort ein neues Thema.
Und das seit Tagen, 2-3 mal hab ich nicht geschrieben.
Heute hab ich lange beim antworten gebraucht (muss ich zugeben)
Jetzt hat sie plötzlich wieder Bild, Status, onlinestatus weg, entweder ist sie angepisst oder sie hat schlechte Laune wegen anderen Dingen und löscht generell auf Whatsapp alles. (Machen Frauen oft)
Sie hat aufjedenfall 2 haken, kein Block
Das nervt mich aber jetzt schon, wie sollte das aussehen, wenn es mal was ernstes werden würde? Das wäre ja dann alles viel schlimmer