20

Nummer von Frau bekommen

J
Hallo liebe Community,

Da ich nun schon seit 6 Monaten Single bin, und über einige Online-Portale auch nichts sonderlich gegangen ist, möchte ich nun über einen anderen Weg bzw. direkteren Weg eine Frau kennenlernen.

Ich lasse mir seit einiger Zeit immer bei der selben Friseurin die Haare schneiden.
Sie gefällt mir optisch echt sehr gut und find sie auch sehr nett. Allerdings so ein richtiges Gespräch ist noch nicht entstanden, bzw. habe es letztes mal versucht, aber war nur small-Talk.
Würde sie echt gern näher kennenlernen. Ich weis wie sie heißt, allerdings konnte ich sie über dir sozialen Medien nicht auffindig machen und so den Kontakt nicht beginnen.


Wie würdet ihr es angehen um ihre Nummer zu bekommen? Des Problem ist, das andere Leute nichts unbedingt mitbekommen sollten.
Hab meine Partnerinnen immer über andere Umwege kennengelernt.m, aber vielleicht kann mir jemand Tipps geben, ohne mich zu blamieren.

17.02.2019 20:23 • #1


Luto
Zitat von Jonny11:
Wie würdet ihr es angehen um ihre Nummer zu bekommen? Des Problem ist, das andere Leute nichts unbedingt mitbekommen sollten.

Nach ihrem Dienstschluss sie zufällig abfangen und auf eine Limo einladen?
Beim Schneiden erzählen, noch eine Begleitung für irgendeine Veranstaltung zu brauchen, da die ursprüngliche spontan verhindert ist?
Direkt nach Nummer fragen, ist eher etwas zu plump ...

17.02.2019 21:08 • #2


A


Nummer von Frau bekommen

x 3


J
@Luto

Den Tipp mit dem Abfangen...booahh ich glaub das kann ich nicht, des geht schon zu weit find ich

Mit der Begleitung ist echt nicht schlecht, nur da muss ich mir überlegen zu welcher Veranstaltung ich gehen könnte.

17.02.2019 21:12 • #3


S
Zitat von Jonny11:
Hallo liebe Community,


Sie gefällt mir optisch echt sehr gut und find sie auch sehr nett. Allerdings so ein richtiges Gespräch ist noch nicht entstanden, bzw. habe es letztes mal versucht, aber war nur small-Talk.
Würde sie echt gern näher kennenlernen. Ich weis wie sie heißt, allerdings konnte ich sie über dir sozialen Medien nicht auffindig machen und so den Kontakt nicht beginnen.


Wie würdet ihr es angehen um ihre Nummer zu bekommen? Des Problem ist, das andere Leute nichts unbedingt mitbekommen sollten.
Hab meine Partnerinnen immer über andere Umwege kennengelernt.m, aber vielleicht kann mir jemand Tipps geben, ohne mich zu blamieren.


Das wäre meiner Meinung nach ein wenig too much. Sie wird das sicher öfter hören. Irgendein Signal von ihr bräuchte ich schon, um danach zu fragen. Einen Korb zu kriegen, versuche ich gern zu vermeiden..

17.02.2019 21:12 • #4


J
@Siglo-XX

Hab sie zufällig heute spazieren gesehen, darauf könnt ich sie ansprechen, um ein Gespräch dabei aufzubauen.

17.02.2019 21:15 • #5


S
Zitat von Jonny11:
@Siglo-XX

Hab sie zufällig heute spazieren gesehen, darauf könnt ich sie ansprechen, um ein Gespräch dabei aufzubauen.


Ja, sehr gut! War sie allein?

17.02.2019 21:21 • #6


Brausekopf
Zitat von Jonny11:
Hab sie zufällig heute spazieren gesehen, darauf könnt ich sie ansprechen,


Wäre mir zu unheimlich, wenn mich ein quasi fremder Mann auf einen Spaziergang anspricht.

Schreib deine Nummer auf einen Zettel und sag ihr, dass du sie gerne auf einen Kaffee treffen würdest. Und wenn sie darauf Lust hat, kann sie dir Bescheid geben, wenn nicht auch okay

17.02.2019 21:22 • x 1 #7


J
@Siglo-XX

Nein, mit einer Freundin vermutlich.

@Brausekopf

Ganz fremd bin ich nicht, sie weis schon wer ich bin, sie kennt mich. Wohn ja nicht in einer Großstadt.
Mit der Nummer aufn Zettel hab ich auch schon überlegt, ist wohl die leichtere Variente, hab nur gedacht, dass dies eventuell schon abgedroschen ist.

17.02.2019 21:31 • #8


G
Also ich habe mal meine Kreditkarte beim Friseur verloren, ist irgendwie aus der Tasche gerutscht. Ich wollte nichts von der und rate mal wer mich kontaktiert hat? Ist immer noch mein Stamm-Friseur

Muss ja nicht die Kreditkarte sein. Als Dankeschön gibt es einen Kaffee.

17.02.2019 21:33 • x 2 #9


Luto
Zitat von Jonny11:
Mit der Nummer aufn Zettel hab ich auch schon überlegt, ist wohl die leichtere Variente, hab nur gedacht, dass dies eventuell schon abgedroschen ist.

ist natürlich sehr direkt, danach gibt's eigentlich fast nur 1 oder 0 ...
der Erfolg hängt vermutlich davon ab, wie cool Du die Aktion schiebst ...

17.02.2019 21:35 • x 1 #10


J
Einen Versuch, da muss ich wohl bisschen zu Hause üben

17.02.2019 21:36 • #11


Brausekopf
Zitat von Jonny11:
Ganz fremd bin ich nicht, sie weis schon wer ich bin, sie kennt mich. Wohn ja nicht in einer Großstadt.


Ich habe nur gesagt, was ich dann an ihrer Stelle empfinden würde.
Und ihr deine Nummer mit der unverbindlichen Einladung zu geben ist ein guter Mittelweg. Wenn sie kein Interesse hat, ist es für dich gefühlt nicht ganz so peinlich.

17.02.2019 21:39 • x 1 #12


Luto
Zitat von Brausekopf:
Und ihr deine Nummer mit der unverbindlichen Einladung zu geben ist ein guter Mittelweg. Wenn sie kein Interesse hat, ist es für dich gefühlt nicht ganz so peinlich.

sehe ich ähnlich, andererseits kann er das Ganze auch spaßhaft-sportlich angehen, muss dann nur souverän auch einen möglichen Korb lustig-sportlich hinnehmen können....

17.02.2019 21:47 • x 1 #13


Brausekopf
Zitat von Luto:
muss dann nur souverän auch einen möglichen Korb lustig-sportlich hinnehmen können


Ja, das,stimmt, aber das klang im Ausgangspost jetzt nicht nach seiner Art

17.02.2019 21:50 • #14


G
Nein, nein - Der Jonny soll das mal so machen wie mir das zufällig passiert ist. Gesundheitskarte oder irgendwas mit seinen Daten unterm Lätzchen auf den Stuhl. Dann alles irgendwie schnell abhandeln, das er ja aus dem Laden ist. Üblicherweise richten die dann die Stühle und fegen alles sauber. Da findet man dann sowas. Was für ein Zufall aber auch. Da muss man sich dann schon bedanken

17.02.2019 21:54 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag